08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #1 F Feuerstern Gast Hallo! Ich bin neu hier!!!! Ich würde gerne wissen,wo eure Katzen leben? In der Wohnung oder draußen?
Hallo! Ich bin neu hier!!!! Ich würde gerne wissen,wo eure Katzen leben? In der Wohnung oder draußen?
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Anzeige Schau mal hier:Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? .
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #2 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Hallo erstmal also meine leben in reiner wohnungshaltung. lg
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #3 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo und herzlich Willkommen im Forum, unsere 3 Fellmonster leben nur im Haus.....
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Feuerstern schrieb: Hallo! Ich bin neu hier!!!! Ich würde gerne wissen,wo eure Katzen leben? In der Wohnung oder draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau doch mal hier :wink:: https://www.katzen-forum.de/umfragen/42446-haltet-katzen.html oder hier: https://www.katzen-forum.de/umfragen/29624-katzen-freigaenger-reine-wohnungskatzen.html
Feuerstern schrieb: Hallo! Ich bin neu hier!!!! Ich würde gerne wissen,wo eure Katzen leben? In der Wohnung oder draußen? Zum Vergrößern anklicken.... Dann schau doch mal hier :wink:: https://www.katzen-forum.de/umfragen/42446-haltet-katzen.html oder hier: https://www.katzen-forum.de/umfragen/29624-katzen-freigaenger-reine-wohnungskatzen.html
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also "leben" tun meine drei in ihrem Haus......ähm meinem..........aber ihre Abenteuer erleben sie draußen. Sie gehen morgens gegen 8 raus und kommen, je nach Wetter, gegen 20 uhr wieder...........
Also "leben" tun meine drei in ihrem Haus......ähm meinem..........aber ihre Abenteuer erleben sie draußen. Sie gehen morgens gegen 8 raus und kommen, je nach Wetter, gegen 20 uhr wieder...........
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #6 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Sie leben im Haus aber sind frei zu gehen wann ihnen der Sinn nach steht. Manchmal sind sie länger weg und manchmal haben sie gar keine Lust auf Draussen, z.B. wenn das Wetter schlecht ist:mrgreen:
Sie leben im Haus aber sind frei zu gehen wann ihnen der Sinn nach steht. Manchmal sind sie länger weg und manchmal haben sie gar keine Lust auf Draussen, z.B. wenn das Wetter schlecht ist:mrgreen:
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #7 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 manchmal haben sie gar keine Lust auf Draussen, z.B. wenn das Wetter schlecht ist:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und den Blicken nach zu urteilen, bin ICH dann Schuld dran, das sie eine furchtbar triste langweilige *schnief* absolute gemeine Kerkerhaft verbringen müssen!:mrgreen: Weil ICH den Regen mache nur um sie zu ärgern
manchmal haben sie gar keine Lust auf Draussen, z.B. wenn das Wetter schlecht ist:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und den Blicken nach zu urteilen, bin ICH dann Schuld dran, das sie eine furchtbar triste langweilige *schnief* absolute gemeine Kerkerhaft verbringen müssen!:mrgreen: Weil ICH den Regen mache nur um sie zu ärgern
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #8 T tommy terror Gast Meine leben ausschliesslich in der Wohnung,weil für mich etwas anderes in einer Grossstadt wie Hamburg nicht in frage kommt.
Meine leben ausschliesslich in der Wohnung,weil für mich etwas anderes in einer Grossstadt wie Hamburg nicht in frage kommt.
08.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #9 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Meine drei leben auch in meinem Einfamilienhaus und haben Freigang, allerdings nachts werden sie eingesperrt (die armen Miezen).
Meine drei leben auch in meinem Einfamilienhaus und haben Freigang, allerdings nachts werden sie eingesperrt (die armen Miezen).
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #10 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Meine leben auch in der Wohnung.Sehr zum Leidwesen der Biologielehrerin meines Sohnes :roll:. Für die ist es absolute Tierquälerei.Katzen gehören in die FReiheit,Bartagamen wieder in die Wüste geschickt :roll:.
Meine leben auch in der Wohnung.Sehr zum Leidwesen der Biologielehrerin meines Sohnes :roll:. Für die ist es absolute Tierquälerei.Katzen gehören in die FReiheit,Bartagamen wieder in die Wüste geschickt :roll:.
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #11 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Lony schrieb: Bartagamen wieder in die Wüste geschickt :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Nimms nicht persönlich, aber das sehe ich ganz genau so. Der Mensch sperrt sich doch heutzutage alles ein, was sich irgendwie einsperren lässt. Zum Thema: LEBEN tun beide drinnen. Einer darf raus, der andere nicht.
Lony schrieb: Bartagamen wieder in die Wüste geschickt :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Nimms nicht persönlich, aber das sehe ich ganz genau so. Der Mensch sperrt sich doch heutzutage alles ein, was sich irgendwie einsperren lässt. Zum Thema: LEBEN tun beide drinnen. Einer darf raus, der andere nicht.
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #12 Miranda87 Beiträge 274 Reaktionspunkte 1 Morgen! Ich lebe in der Wohnung meiner Katzen. Zumindest gehört mir immerhin der Schrank samt Inhalt. Aber auch nur, wenn die Türen geschlossen sind. Ansonsten habe ich auch darüber die Hoheit verloren :shock: :mrgreen: Bett? Nun ich DARF im Bett MEINER Katzen schlafen
Morgen! Ich lebe in der Wohnung meiner Katzen. Zumindest gehört mir immerhin der Schrank samt Inhalt. Aber auch nur, wenn die Türen geschlossen sind. Ansonsten habe ich auch darüber die Hoheit verloren :shock: :mrgreen: Bett? Nun ich DARF im Bett MEINER Katzen schlafen
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #13 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine beiden, Kater Jerry 13 und Katze Suzy fast 15 Jahre, fühlen sich nur in der Wohnung wohl und auf dem Balkon.
Hallo, meine beiden, Kater Jerry 13 und Katze Suzy fast 15 Jahre, fühlen sich nur in der Wohnung wohl und auf dem Balkon.
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #14 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 leben auch in der Großstadt einer Dachgeschoßwohung. Daher lassen wir Sie auch nicht raus. Hole aber heute mal ein Geschirr mit Leine für den nicht sicherbaren Balkon und Treppenhaus.
leben auch in der Großstadt einer Dachgeschoßwohung. Daher lassen wir Sie auch nicht raus. Hole aber heute mal ein Geschirr mit Leine für den nicht sicherbaren Balkon und Treppenhaus.
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #15 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Unsere Jungs leben im Haus und gesichertem Garten.
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #16 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Unsere Maus lebt in einer 3 Zimmerwohung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit gesichertem Balkon.... :-D
Unsere Maus lebt in einer 3 Zimmerwohung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit gesichertem Balkon.... :-D
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #17 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Die Frage ist eher, wo ich lebe. Nämlich bei meiner Katze. Also wenn ich brav bin. :mrgreen:
09.08.2012 Wo lebt eure Katze oder eure Katzen? Beitrag #18 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Mein Lucky lebt mal drin,mal draußen.Wie er es möchte.Manchmal bleibt er ganze Nächte im Sommer weg,aber meistens kommt er früh um halb fünf Uhr heim.Im Sommer schläft draußen auf seinem extra zurecht gepolsterten Stuhl.Im Winter ist er natürlich die meiste Zeit drin,aber wenn Schnee liegt spielt er auch gern im Schnee.
Mein Lucky lebt mal drin,mal draußen.Wie er es möchte.Manchmal bleibt er ganze Nächte im Sommer weg,aber meistens kommt er früh um halb fünf Uhr heim.Im Sommer schläft draußen auf seinem extra zurecht gepolsterten Stuhl.Im Winter ist er natürlich die meiste Zeit drin,aber wenn Schnee liegt spielt er auch gern im Schnee.