Hier nun meine Mietze

Diskutiere Hier nun meine Mietze im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Leute also ich wurde gebeten mehr bilder von meinen süßen rein zu stellen Hier nun ein paar bilder aus dem archiv :-)
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #1
Saphiera

Saphiera

Hallo Leute

also ich wurde gebeten mehr bilder von meinen süßen rein zu stellen

Hier nun ein paar bilder aus dem archiv :)

Anhänge

• 3mietze.jpg
    3mietze.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 19
  • Colli.jpg
    Colli.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 22
  • Wir 3 _1.jpg
    Wir 3 _1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 56
  • Mia+Colli.jpg
    Mia+Colli.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 15
  • Mia.jpg
    Mia.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 25
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #2
Ohhh *schwärm* schöne Miezen ♥ und ein echt fescher Dosi :wink:.

• Hier nun meine Mietze Beitrag #3
da waren sie noch etwas jünger :)

und ich auch :p

lg

Anhänge

• 8.JPG
    8.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 12
  • SID2.JPG
    SID2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • P7030026.JPG
    P7030026.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #5
so das letzte für heut :twisted:

Anhänge

• süß1.JPG
    süß1.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 14
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #6
UND warum war ich nciht erste...:roll:

Aber nun, der erste Wunsch hat geklappt, nun wünsch ich mir für heute VIELE FOTOS!!!:mrgreen:
Übrigens Dosi ist auch nicht zu verachten...;-)

Ach ich nehm sie alle!:cool: So wunderschöne Katzis!!!

• Hier nun meine Mietze Beitrag #7
ich hoffe ich kann hiermit wunsch 2 erfüllen :)

Anhänge

• Colli-Portrait2.jpg
    Colli-Portrait2.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 100
  • Colli3.JPG
    Colli3.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 17
  • alledrei-fotograf7.jpg
    alledrei-fotograf7.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 27
  • sid3.jpg
    sid3.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 20
  • SID.JPG
    SID.JPG
    43,8 KB · Aufrufe: 16
  • SID-portrait2.jpg
    SID-portrait2.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 14
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #8
:mrgreen:das ist leider nicht so gut aber des is so ein "haufenfoto" von einem typischen we im bett

Anhänge

• ALLE3mietzen.JPG
    ALLE3mietzen.JPG
    392,8 KB · Aufrufe: 6
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #9
Noch mehr kuschelfotoooooooo :mrgreen:

Anhänge

• colli+mia2.jpg
    colli+mia2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 5
  • Colli+ mia.jpg
    Colli+ mia.jpg
    56 KB · Aufrufe: 7
  • bettfoto.jpg
    bettfoto.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 5
  • Colli+Mia.jpg
    Colli+Mia.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 4
  • Sidi+mia.jpg
    Sidi+mia.jpg
    43 KB · Aufrufe: 6
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #10
ich hoffe ich kann hiermit wunsch 2 erfüllen :)

WOW vielen Dank! Die Fotos sind sooo toll! Die Kuschelfotos sind wunderbar!
Ich liebe ja Ohris und Peterbalds...in jeglicher Bekleidung :mrgreen:, ist sie floked...ich kenn mich da nicht aus..aber naked erkenn ich noch...:-D

Du darfst furchtbar gerne täglich viel posten! Alle drei gefallen mir sehr sehr!!!!
Liebe Knuddelgrüße für die Schnutis!
Ines

• Hier nun meine Mietze Beitrag #11
hi du

vielen herzlichen Dank ich würde die komplimente weiter geben :mrgreen:

was hast du denn für mietzen ??? :)

lg

• Hier nun meine Mietze Beitrag #13
2 Devon´s.. guckst du hier...

schade das Frankfurt so weit ist...:-|

:shock: :shock: :shock: :shock:

so eine fehlt mir hier noch...ach schwärm...die san so super vom charakter her :-D (öfters mal welche bei anderen besitzern gesehn)

aber ich bin mit 3 wirklich voll :!::!::!:

aber mein freund sagt immer dass SICHER irgendwann noch eine dazu kommt :)
ich weiß gar nicht wie er auf diese idee kommt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #14
oooooh! hast du tolle katzis!!!!!:d078::d078::d078:

kannst du die süßen noch mal einzeln und mit namen vorstellen?:-D

liebe grüsse
melanie

• Hier nun meine Mietze Beitrag #15
Die "muh" farbe is einfach klasse....aus welcher zucht hast du die süße denn ??

gibts da zufällig auch nen link ?? :-D

und ich seh dass dein kater auch fußnägel beißen tut wie meine mia :mrgreen: wie geil

oooooh! hast du tolle katzis!!!!!:d078::d078::d078:

kannst du die süßen noch mal einzeln und mit namen vorstellen?:-D

liebe grüsse
melanie

Hi

OHHH stimmt, wie unhöflich von mir :oops: das habe ich ja gaaaanz vergessen gestern abend:oops:

leider hab ich noch nicht herausgefunden wie man einzeln etwas zu den bildern schreibt.

also der Herzenskater ist SID: der singapura "mann" (deswegen unter anführungszeichen weil er bei dem weiberhaushalt nicht mehr all zu viel zu sagen hat :mrgreen:)

Er ist mittlerweile 8 Jahre alt. ich habe ihn von einer dame übernommen die mit den Singapuras einer zuchtauflösung überfordert war, da die züchterin an herzversagen starb.

ich wollte nie katzen, ich dachte eigentlich immer ich wäre der hunde mensch da ich seit klein auf mit hunden und deren sport aufwuchs.

tja...er hatte sich eigentlich MICH ausgesucht :-D wie es sich für ein mietzetatzi gehört :)
und hat mich quasi um den finger gewickelt :roll::-D

ich wusste damals absolut nICHTS über katzen noch was für eine rasse ich da zu mir nachhause geholt hatte :)

das erste jahr wirkte er sehr glücklich mal alles für sich alleine zu haben. nur ich merkte immer mehr dass er einsamer wurde, vorallem konnte ich seinen spielattakten am abend schon gar nicht mehr gerecht werden, und da die schule nun schon vorbei war und ich arbeiten ging meinte auch mein damaliger freund er sollte gesellschaft bekommen, da er wirklich seeehr einsam wirkte.

dann als ich mich im inet etwas umschaute wurde mir klar dass man orientalen keines falls alleine hält und wirklich dringend gesellschaft brauchen.

somit zog die liebe COLLI(die blaue Peterbald dame) ein: (zuchtname Collumbina, mir viel nix besseres ein :oops:)
sie wird von meinem jetzigen freund liebevoll ---> TUT nIX <---- genannt.

er hat nicht ganz so unrecht, sie tut ja wirklich nICHTS :mrgreen:
bis aufs fressen schlafen und pupsen :mrgreen:
wobei ich auch sagen muss, sie ist die einzige katze die ich bis her kennen lernen durfte, die einen liebvoll darauf aufmerksam macht wenn es schlafenszeit ist *gg*--> wo wir wieder beim nichts tun sind :-D

sie war schon bei der züchterin die kleinste und die kein barfen wollte. nUR trockenfutter, und dies wird wohl immer so bleiben.
sie ist wohl auch die einzige katze die ich kenne die vor rohem fleisch regelrecht davon läuft :-?
warum wusste auch die züchterin nicht und wird sie mir wohl auch nie verraten :-D
sie fraß auch schon äpfel und bananen, also wenn ichs nicht besser wüsste, wäre sie wohl die geeignete katze für einen vegetarier :-D

ja und last but not least "Mia": (kleiner OKH teufel) sie ist die jüngste hier im bunde mit nun ein bisschen über 2 jahren.
sie nahm ich zu mir, da colli EXTREM kuschelbedürftig ist und mein kater mit seinen nun auch damals schon etwas höherem alter als colli auch sehr gerne mal alleine schläft oder bevorzugt auch auf mir.
da tat mir die kleine maus immer sooooo leid, wenn sie da alleine zusammen gekauert rumlag :-(
und dachte ich mir, wir brauchen ein bindeglied.
eine die mit colli mehr schmust und ihre bedürfnisse schätzt und trotzdem eher robust ist und mit sid auch mal rauft .

tja und nach längerem abklappern mehrer züchter durfte dann mia bei uns einziehen :)

so dies ist nun unsere geschichte meiner 3 süßen :a030:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #16
:shock: :shock: :shock: :shock:

so eine fehlt mir hier noch...ach schwärm...die san so super vom charakter her :-D (öfters mal welche bei anderen besitzern gesehn)

aber ich bin mit 3 wirklich voll :!::!::!:

aber mein freund sagt immer dass SICHER irgendwann noch eine dazu kommt :)
ich weiß gar nicht wie er auf diese idee kommt :mrgreen:

Vielen Dank für die Vorstellung!!!

JUPPP, ebenso toll wie deine zauberhaften Schnutis!!!!;-) Ohri und Peterbald vielleicht auch ein Naggedei, ja das wärs sofort für mich!!!! Aber du bsit ja sooo lieb und schickst weiter Fotties!!!! *drück*

Sag mal es gibt auch Männer die nichts gegen Nummer 3 und 4 hätten?
Super! Meinen mußte ich lange überzeugen!
lieben Knuddi an alle drei!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hier nun meine Mietze Beitrag #17
Vielen Dank für die Vorstellung!!!

JUPPP, ebenso toll wie deine zauberhaften Schnutis!!!!;-) Ohri und Peterbald vielleicht auch ein Naggedei, ja das wärs sofort für mich!!!! Aber du bsit ja sooo lieb und schickst weiter Fotties!!!! *drück*

Sag mal es gibt auch Männer die nichts gegen Nummer 3 und 4 hätten?
Super! Meinen mußte ich lange überzeugen!
lieben Knuddi an alle drei!!!!!

hi

ja najaa also dass er nix dagegen hätte, ist wohl etwas übertrieben gesprochen :mrgreen:
er meinte ja nur weil ich ihm ja immer bilder zeig, und er der meinung ist dass bestimmt mal noch eine einzieht :-D
aber für mich ist es echt genug....3 sind nun echt schon viel *gg* auch einfach im bett :mrgreen: wir haben ja NIIEEE platz, und ich muss dazu sagen wir haben ein doppelbett *gg*
aber nicht dass sie sich einfach dort hinlegen wo platz wäre!!! NEEIIINNN immer brav zu freuli und herrli... eh klar...

wir haben immer min 75 - 85 qm und trotzdem kleben sie alle auf einem :roll::mrgreen: lieb sie ja eh aber mit ner 4ten wäre auch mir des schon zu viel glaub ich *gg*

lg

• Hier nun meine Mietze Beitrag #18
oh, die vorstellung habe ich ja jetzt erst gesehen.:)
vielen dank dafür!

du hast da echt eine tolle truppe!
und ich persönlich, finde auch, dass drei katzentiere reichen! *ggg*

lg
melanie

• Hier nun meine Mietze Beitrag #19
oh, die vorstellung habe ich ja jetzt erst gesehen.:)
vielen dank dafür!

du hast da echt eine tolle truppe!
und ich persönlich, finde auch, dass drei katzentiere reichen! *ggg*

lg
melanie

sprichst wohl auch aus erfahrung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hier nun meine Mietze Beitrag #20
ja richtig!:-D

Thema:

Hier nun meine Mietze

Hier nun meine Mietze - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Oben Unten