Die "muh" farbe is einfach klasse....aus welcher zucht hast du die süße denn ??
gibts da zufällig auch nen link ?? :-D
und ich seh dass dein kater auch fußnägel beißen tut wie meine mia :mrgreen: wie geil
oooooh! hast du tolle katzis!!!!!

kannst du die süßen noch mal einzeln und mit namen vorstellen?:-D
liebe grüsse
melanie
Hi
OHHH stimmt, wie unhöflich von mir

das habe ich ja gaaaanz vergessen gestern abend
leider hab ich noch nicht herausgefunden wie man einzeln etwas zu den bildern schreibt.
also der Herzenskater ist SID: der singapura "mann" (deswegen unter anführungszeichen weil er bei dem weiberhaushalt nicht mehr all zu viel zu sagen hat :mrgreen
Er ist mittlerweile 8 Jahre alt. ich habe ihn von einer dame übernommen die mit den Singapuras einer zuchtauflösung überfordert war, da die züchterin an herzversagen starb.
ich wollte nie katzen, ich dachte eigentlich immer ich wäre der hunde mensch da ich seit klein auf mit hunden und deren sport aufwuchs.
tja...er hatte sich eigentlich MICH ausgesucht :-D wie es sich für ein mietzetatzi gehört

und hat mich quasi um den finger gewickelt :roll::-D
ich wusste damals absolut nICHTS über katzen noch was für eine rasse ich da zu mir nachhause geholt hatte
das erste jahr wirkte er sehr glücklich mal alles für sich alleine zu haben. nur ich merkte immer mehr dass er einsamer wurde, vorallem konnte ich seinen spielattakten am abend schon gar nicht mehr gerecht werden, und da die schule nun schon vorbei war und ich arbeiten ging meinte auch mein damaliger freund er sollte gesellschaft bekommen, da er wirklich seeehr einsam wirkte.
dann als ich mich im inet etwas umschaute wurde mir klar dass man orientalen keines falls alleine hält und wirklich dringend gesellschaft brauchen.
somit zog die liebe COLLI(die blaue Peterbald dame) ein: (zuchtname Collumbina, mir viel nix besseres ein

)
sie wird von meinem jetzigen freund liebevoll ---> TUT nIX <---- genannt.
er hat nicht ganz so unrecht, sie tut ja wirklich nICHTS :mrgreen:
bis aufs fressen schlafen und pupsen :mrgreen:
wobei ich auch sagen muss, sie ist die einzige katze die ich bis her kennen lernen durfte, die einen liebvoll darauf aufmerksam macht wenn es schlafenszeit ist *
gg*--> wo wir wieder beim nichts tun sind :-D
sie war schon bei der züchterin die kleinste und die kein barfen wollte. nUR trockenfutter, und dies wird wohl immer so bleiben.
sie ist wohl auch die einzige katze die ich kenne die vor rohem fleisch regelrecht davon läuft :-?
warum wusste auch die züchterin nicht und wird sie mir wohl auch nie verraten :-D
sie fraß auch schon äpfel und bananen, also wenn ichs nicht besser wüsste, wäre sie wohl die geeignete katze für einen vegetarier :-D
ja und last but not least "Mia": (kleiner
OKH teufel) sie ist die jüngste hier im bunde mit nun ein bisschen über 2 jahren.
sie nahm ich zu mir, da colli EXTREM kuschelbedürftig ist und mein kater mit seinen nun auch damals schon etwas höherem alter als colli auch sehr gerne mal alleine schläft oder bevorzugt auch auf mir.
da tat mir die kleine maus immer sooooo leid, wenn sie da alleine zusammen gekauert rumlag :-(
und dachte ich mir, wir brauchen ein bindeglied.
eine die mit colli mehr schmust und ihre bedürfnisse schätzt und trotzdem eher robust ist und mit sid auch mal rauft .
tja und nach längerem abklappern mehrer züchter durfte dann mia bei uns einziehen
so dies ist nun unsere geschichte meiner 3 süßen