Auch ich kann zur eigentlichen Frage "kann die Katze schwanger sein?" nur sagen: Es KANN sein - muss aber nicht zwangsweise so sein.
Was Du da beschrieben hast am Anfang, hat sich für mich wie ein richtig perfekter Deckakt angehört inklusive "Deckschrei". Aber auch die Tatsache, dass sie mehrfach gedeckt wurde ist keine Garantie dafür, dass sie auch wirklich schwanger ist! Nicht umsonst sind die ersten 2-3 Wochen für Züchter immer sehr aufregend, weil man nach dieser Zeit merken kann (ohne ein
Tierarzt zu sein), ob die Katze schwanger ist. Eine Katze muss NICHT zwangsweise aufgenommen haben, nur weil sie gedeckt wurde. Aus diesem Grund steht in einem Deckvertrag zwischen zwei Züchter auch immer die Möglichkeit der kostenfreien Nachdeckung für den Fall, dass die Katze nicht aufgenommen haben sollte.
Beobachte Deine Katze ganz genau, denn sie wird ihr Verhalten in nächster Zeit ändern, wenn sie wirklich schwanger sein sollte. Speziell was die Futteraufnahme angeht, wird sich das vermehren

Und wenn Du dann absolute Gewissheit haben willst, wird Dir nur der
Tierarzt-Besuch bleiben. Der ist ohnehin unvermeidlich - entweder zur Schwangerschaftshilfe oder halt kastrationsvorbereitend.
Einen Rat möchte ich Dir aber noch geben, auch wenn ich es nicht mag jemandem, den man nicht kennt Vorwürfe zu machen. An der Situation ändern kann man dadurch auch nichts indem man demjenigen sagt, was er hätte tun sollen...
Pass in Zukunft ein bisschen besser auf, wer sich in der Nähe der Tür aufhält, wenn Du diese aufmachst
Ich hoffe, dass ich Dir vielleicht ein bisschen helfen konnte.
Grüsse