Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage

Diskutiere Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja, das war ein Fehler. Ich habe zu viel Whiskas-Slogans in meinem Leben gesehen.
  • Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #21
Wenn ich nach "Mäuse würden Whiskas kaufen" suche, finde ich nur "Katzen würden Mäuse kaufen". :cry: Ist das das selbe? :?: Habe das Buch (noch) nicht gelesen.

Ja, das war ein Fehler. Ich habe zu viel Whiskas-Slogans in meinem Leben gesehen.

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #22
OK :-D Dann ist der Groschen jetzt auch bei mir gefallen .... wenn auch in Pfennigen :-D

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #23
bloede frage... ist das nur ton und kein bild?

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #24
Nein, eigentlich beides.
Sonst siehst du ja nicht, dass Fressnapf sein Premiumfutter Real Nature empfiehlt. hihi

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #25
ja jetzt gings.. aber so pralle war der bericht ja nun auch nicht...

hunde brauchen 30% pflanzliche stoffe, sagte der typ, der pferdefleisch in der dose verkauft....
die frau, die ihre dogge barft fuettert tomaten und paprika.. hae, wozu denn?

und zu guter letzt der typ von mars, der ja mal knallhart gelogen hat... in dem futter ist also NUR fleisch und innereien? soso, wieso schreibts mars dann nicht auf die dose?

Die haetten das interview mit ner frau machen sollen - die koennen besser luegen

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #26
ja jetzt gings.. aber so pralle war der bericht ja nun auch nicht...

hunde brauchen 30% pflanzliche stoffe, sagte der typ, der pferdefleisch in der dose verkauft....
die frau, die ihre dogge barft fuettert tomaten und paprika.. hae, wozu denn?

und zu guter letzt der typ von mars, der ja mal knallhart gelogen hat... in dem futter ist also NUR fleisch und innereien? soso, wieso schreibts mars dann nicht auf die dose?

Die haetten das interview mit ner frau machen sollen - die koennen besser luegen

Bei Hunden ist es tatsächlich so, dass beim barfen ein Drittel pflanzliches auf zwei Drittel Fleisch und Innereien kommen.

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #27
Die TÄ fand ich gut und Hundeernährung ist anders als Katzenernährung.
Die wirklich wichtigen Fakten versenden sich leider so ein bisschen in dem Beitrag. Am besten hat mir der Marketingfachmann gefallen, hat nicht wirklich Ahnung vom Produkt hat, sondern nur weiss es gut zu verkaufen.
Sehr schön, wie er erklärte warum die Dosen nicht besser deklariert werden als der gesetzliche Mindeststandart; "damit der Käufer nicht verwirrt wird" KÖSTLICH

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #28
  • Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #29
Ein Bekannter füttert seine Zwerghühner mit Katzennassfutter. Den Hühnern gehts gut. Das sagt dann auch alles über den Nutzen für Katzen aus...:?

wir haben auch zerghühner die bekomme auch alles was meine beiden Diven nicht wollen.
Und alles was wir nicht mehr wollen.
ich glaube den geht es besser als den meisten hühnern.

und die werden den wieder von uns und den katzen gegessen

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #30
wir haben auch zerghühner die bekomme auch alles was meine beiden Diven nicht wollen.
Und alles was wir nicht mehr wollen.
ich glaube den geht es besser als den meisten hühnern.

und die werden den wieder von uns und den katzen gegessen

Dann landet das Katzenfutter über einen Umweg ja doch in der Katze. ;-)

• Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #31
  • Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage Beitrag #32
Thema:

Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage

Bericht über Tierfutter - der Link gilt nur 7 Tage - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten