Warum ist in.......

Diskutiere Warum ist in....... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist kein billiger Abfall ;-)
  • Warum ist in....... Beitrag #21
Mal eine ganz doofe Frage:

meine kriegen u.a. auch Om nom nom. Also ein gutes Futter. Kein Zucker drin. Aber: es ist nicht grau oder so, sondern schön rötlichbraun ... wie kommt denn das dann :?:

Das ist kein billiger Abfall ;-)

• Warum ist in....... Beitrag #22
Das ist kein billiger Abfall ;-)

Klar :-D so einfach ist die Erklärung :mrgreen:

Also braucht gutes Futter die Färbung durch Zucker einfach nicht. Alles klar :) wieder was dazugelernt :-D

• Warum ist in....... Beitrag #23
Mal eine ganz doofe Frage:

meine kriegen u.a. auch Om nom nom. Also ein gutes Futter. Kein Zucker drin. Aber: es ist nicht grau oder so, sondern schön rötlichbraun ... wie kommt denn das dann :?:

Vom Fleisch was drin ist!

• Warum ist in....... Beitrag #25
Jetzt wo Ihr es sagt ist es ganz logisch :mrgreen:

Frau muss es natürlich wissen, denn nicht alles was für Dosi gut aussieht, ist das dann auch für die Katze.
Man denke nur mal ein total unbedarfter Katzenhalter bekommt eine Dose CFF zu sehen, bäh , dieses ekelhaftige, zusammengematschtes Zeug- vornehme Bezeichnung "Paté" und dann ein Supermarktfutter mit ganzen Fleischbröckchen - oh, ganzes Fleisch- (das das Presswürfel sind, sieht man ja nicht) in feiner Jelly.

Was würdest Du instinktiv für besser halten?

Wissen ist halt ein Spoiler:mrgreen:

• Warum ist in....... Beitrag #26
Frau muss es natürlich wissen, denn nicht alles was für Dosi gut aussieht, ist das dann auch für die Katze.
Man denke nur mal ein total unbedarfter Katzenhalter bekommt eine Dose CFF zu sehen, bäh , dieses ekelhaftige, zusammengematschtes Zeug- vornehme Bezeichnung "Paté" und dann ein Supermarktfutter mit ganzen Fleischbröckchen - oh, ganzes Fleisch- (das das Presswürfel sind, sieht man ja nicht) in feiner Jelly.

Was würdest Du instinktiv für besser halten?

Wissen ist halt ein Spoiler:mrgreen:

Ja, das stimmt. Das Futter ist echt für die unbedarften Dosis gemacht ... :-|

• Warum ist in....... Beitrag #27
Zucker macht das Nassfutter also ansehnlicher für uns (und dunkel)...ok.

Aber z.b. in Gourmet A La Carte Forelle
ist auch Zucker drin. Das ist aber nicht braun. :?
Kann es auch sein, das es auch als Geschmacksverstärker dient?

• Warum ist in....... Beitrag #28
Zucker macht das Nassfutter also ansehnlicher für uns (und dunkel)...ok.

Aber z.b. in Gourmet A La Carte Forelle
ist auch Zucker drin. Das ist aber nicht braun. :?
Zucker kann auch in der Soße von Futter-mit-Soße sein, da soll er die Soßenkonsistenz dicker machen.

Kann es auch sein, das es auch als Geschmacksverstärker dient?
Das hört man immer mal, aber Katzen können die Geschmacksrichtung "süß" vermutlich gar nicht schmecken - ist also fraglich, ob das stimmen kann.

Thema:

Warum ist in.......

Warum ist in....... - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten