Hallo,
also meine 2 bekommen mind 3x tgl was, sie gehen eigentlich auch gut ans Futter (nur Kasi mäkelt jetzt beim barf ;p noch).
Ich mach das so, dass ich gleich nach dem aufstehen (noch vor meinem Kaffee *stolz*) ne Portion gebe, dann wenns leer ist nachfülle in ca 1/4 Dosen Mengen, wenn sie dann was stehen lassen hab ichs weggenommen und dann Mittags (ca 6Std später) wenn ich heim kam wieder hingestellt und ihnen soviel gegeben wie sie verdrücken konnten.
Dann nach 3-4 Stunden wieder was und nochmal nach 3-4 Stunden vorm ins Bett gehen (da aber nur ca je 75g). Aber auf 400-600g sind die dann über den Tag zusammen locker gekommen.
Deine Bella ist ja auch noch recht jung, gell? Da würde ich das auch mal mit 3-4 Mahlzeiten probieren. Vor dem schlafen gehen gibts bei mir halt etwas weniger, damit sie Morgens gut ran gehen, wobei sie da meist auch solang ich es sehe nur schleckern.
Morgens haben sie so ne knappe Stunde zum futtern, Mittags auch und die letzte lass ich stehen die ist Morgens auch leer.
Hunger zeigen sie mir deutlich mit in die Küche gehen und 'mimimimi, da gibts dann auch was. Sind ja noch klein. Deswegen gibts auch immer solang Nachschlag bis sie satt sind.
Ich biete jetzt ja seit gestern Abend barf an, mal sehen wie sich Kasi da rantraut. Die Portion für heute Mittag ist ca 10% barf und 90 % roh für ihn, Fussel mampft barf brav. Wobei ich den Verdacht hege, dass er Kasi das 'gute unsupplementiert' klaut sobald ich weg schaue :roll:
Achja, 'Mampfruf' ist beim mir 'Maaaaampfen' sollten sie mal nicht spalierstehen und ich klimper mit den Fingernägeln an die Näpfe.
LG Zis