Danke Aiur!
Ich wusste nicht, das sich in dem Alter beim Fell noch was tut, ich dachte, das sie ab 4 oder 5 Monaten "fertig" sind, was die Fellzeichnung angeht und dann nur noch in die Höhe bzw Länge wachsen, den Körper also ausformen.
Aber noch sinds ja so wenig Haare, das mans nur erkennt, wenn man genau hinschaut, also dürfte die Wahrscheinlichkeit das sie noch richtige weiße Flecken bzw eine Zeichnung bekommt eher gering sein, oder?
Sie ist ja jetzt 7,5 Monate und bin dem Gebisswechsel war sie schon fertig, als wir sie bekommen haben.
Hmmm...ich hatte bisher nie den Eindruck, das Tizian was an den Augen hat-
ich hab aber auch nie versucht das zu testen.
Werd ich aber noch nachholen.
Wenn sie vor einem dunklen Hintergrund stehen würde, wenn er sie nicht sieht, würd ich ja verstehen, das er sie nicht sieht, aber das war des öfteren auch schon so, wenn sie vorm oder auf dem hellen Sofa steht.
Vielleicht spielen die beiden nur ihre Form von Versteckenspielen, wer weiß das schon...
Wenn sie ihre 5 (besser 555) Minuten haben kommt es öfters vor, das sich einer versteckt und der andere geht suchen und/oder maunzt dabei laut.
Bei solchen Gelegenheiten ist mir dann aufgefallen, das er sie eben nicht zu sehen scheint, wenn sie ganz still steht.
Ich dachte nur, das andere Katzenpaare das vielleicht auch machen.