Cat Tunnel Sofa

Diskutiere Cat Tunnel Sofa im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin mal über dieses Sofa gestolpert und wollte euch das mal zeigen. Die Idee finde ich wirklich klasse! Meine würden das bestimmt...
  • Cat Tunnel Sofa Beitrag #1
N

Natsuki92

Hallo,

ich bin mal über gestolpert und wollte euch das mal zeigen.

Die Idee finde ich wirklich klasse! Meine würden das bestimmt lieben (besonders wenn sie ihre fünf Minuten haben xD) - allerdings wäre mir das zu ungemütlich und ich weiß auch nicht, ob man den Tunnel zum säubern abmachen kann, aber ansonsten bin ich wirklich begeistert davon ^^

Was haltet ihr denn davon? Kennst ihr auch so etwas und weiß vielleicht jemand, ob man ähnliches auch kaufen kann? (Das Sofa scheint ja leider nicht käuflich zu sein T__T)

glg
Nay~

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #2
Find ich ja geil :mrgreen:

Sowas kann man doch bestimmt auch selbst basteln...?

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #3
Das Ding ist ja mal wirklich nicht schlecht. Genau da turnen meine Katzen ja sowieso auf dem Sofa mit Liebe und Hingabe rum. Ich will sowas haben!!!

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #4
Genial!

So wie die einzelnen Bilder aussehen kann man das bestimmt recht gut selber nachbauen oder?
Einfach so Rohre und eben die Sitzfläche..und drumrum eben noch Stoff.. Bei Obi gibts son eine selberbauanleitung für ein Sofa in der Art..eben mit Lattenrost und Schaumstoff..wenn man da dann die Rohre noch integrieren würde müsste das gehen..und großartig werkzeug braucht man da auch nicht..ausser vllt ne Nähmaschine und einer Stichsäge für die Rohre...

Mmmhh^^

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #5
Cool für die Katzen, aber so richtig bequem, finde ich, sieht's nicht aus ...:oops:

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #6
Cool für die Katzen, aber so richtig bequem, finde ich, sieht's nicht aus ...:oops:

Das dachte ich mir auch. Mit handwerklichem Geschick könnte man die Idee aber bestimmt andern und bequemer umsetzten.
Also so als grundsätzliche Anregung vielleicht brauchbar :-D

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #7
Die Idee ist klasse! Es KÖNNTE bequem sein, wenn man die Rohre noch zusätzlich irgendwie polstert oder richtig dicke Kissen davor stellt.

• Cat Tunnel Sofa Beitrag #8
Also ich finds genial!

Einzig: meine Katzingers haben die Angewohnheit, das Futtern und Kotzen an kuschligen, versteckten Orten zu tun... und wie will man das Innenleben dieser Rohre reinigen?

Thema:

Cat Tunnel Sofa

Cat Tunnel Sofa - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Oben Unten