12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #1 N Natsuki92 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin mal über dieses Sofa gestolpert und wollte euch das mal zeigen. Die Idee finde ich wirklich klasse! Meine würden das bestimmt lieben (besonders wenn sie ihre fünf Minuten haben xD) - allerdings wäre mir das zu ungemütlich und ich weiß auch nicht, ob man den Tunnel zum säubern abmachen kann, aber ansonsten bin ich wirklich begeistert davon ^^ Was haltet ihr denn davon? Kennst ihr auch so etwas und weiß vielleicht jemand, ob man ähnliches auch kaufen kann? (Das Sofa scheint ja leider nicht käuflich zu sein T__T) glg Nay~
Hallo, ich bin mal über dieses Sofa gestolpert und wollte euch das mal zeigen. Die Idee finde ich wirklich klasse! Meine würden das bestimmt lieben (besonders wenn sie ihre fünf Minuten haben xD) - allerdings wäre mir das zu ungemütlich und ich weiß auch nicht, ob man den Tunnel zum säubern abmachen kann, aber ansonsten bin ich wirklich begeistert davon ^^ Was haltet ihr denn davon? Kennst ihr auch so etwas und weiß vielleicht jemand, ob man ähnliches auch kaufen kann? (Das Sofa scheint ja leider nicht käuflich zu sein T__T) glg Nay~
12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Find ich ja geil :mrgreen: Sowas kann man doch bestimmt auch selbst basteln...?
12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Das Ding ist ja mal wirklich nicht schlecht. Genau da turnen meine Katzen ja sowieso auf dem Sofa mit Liebe und Hingabe rum. Ich will sowas haben!!!
Das Ding ist ja mal wirklich nicht schlecht. Genau da turnen meine Katzen ja sowieso auf dem Sofa mit Liebe und Hingabe rum. Ich will sowas haben!!!
12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #4 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Genial! So wie die einzelnen Bilder aussehen kann man das bestimmt recht gut selber nachbauen oder? Einfach so Rohre und eben die Sitzfläche..und drumrum eben noch Stoff.. Bei Obi gibts son eine selberbauanleitung für ein Sofa in der Art..eben mit Lattenrost und Schaumstoff..wenn man da dann die Rohre noch integrieren würde müsste das gehen..und großartig werkzeug braucht man da auch nicht..ausser vllt ne Nähmaschine und einer Stichsäge für die Rohre... Mmmhh^^
Genial! So wie die einzelnen Bilder aussehen kann man das bestimmt recht gut selber nachbauen oder? Einfach so Rohre und eben die Sitzfläche..und drumrum eben noch Stoff.. Bei Obi gibts son eine selberbauanleitung für ein Sofa in der Art..eben mit Lattenrost und Schaumstoff..wenn man da dann die Rohre noch integrieren würde müsste das gehen..und großartig werkzeug braucht man da auch nicht..ausser vllt ne Nähmaschine und einer Stichsäge für die Rohre... Mmmhh^^
12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Cool für die Katzen, aber so richtig bequem, finde ich, sieht's nicht aus ...
12.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #6 G Gast18078 Gast saurier schrieb: Cool für die Katzen, aber so richtig bequem, finde ich, sieht's nicht aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir auch. Mit handwerklichem Geschick könnte man die Idee aber bestimmt andern und bequemer umsetzten. Also so als grundsätzliche Anregung vielleicht brauchbar :-D
saurier schrieb: Cool für die Katzen, aber so richtig bequem, finde ich, sieht's nicht aus ... Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir auch. Mit handwerklichem Geschick könnte man die Idee aber bestimmt andern und bequemer umsetzten. Also so als grundsätzliche Anregung vielleicht brauchbar :-D
15.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #7 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Die Idee ist klasse! Es KÖNNTE bequem sein, wenn man die Rohre noch zusätzlich irgendwie polstert oder richtig dicke Kissen davor stellt.
Die Idee ist klasse! Es KÖNNTE bequem sein, wenn man die Rohre noch zusätzlich irgendwie polstert oder richtig dicke Kissen davor stellt.
16.08.2012 Cat Tunnel Sofa Beitrag #8 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Also ich finds genial! Einzig: meine Katzingers haben die Angewohnheit, das Futtern und Kotzen an kuschligen, versteckten Orten zu tun... und wie will man das Innenleben dieser Rohre reinigen?
Also ich finds genial! Einzig: meine Katzingers haben die Angewohnheit, das Futtern und Kotzen an kuschligen, versteckten Orten zu tun... und wie will man das Innenleben dieser Rohre reinigen?