Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"?

Diskutiere Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu! Ich wollte gerade auf Amazon mal wieder einen Vorrat Streu bestellen und bin aus allen Wolken gefallen - der Preis ist von 3,95€ auf 8,89€...
  • Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #1
Dyna

Dyna

Huhu!

Ich wollte gerade auf Amazon mal wieder einen Vorrat Streu bestellen und bin aus allen Wolken gefallen - der Preis ist von 3,95€ auf 8,89€ für 10l gestiegen!? :shock:
Weiß jemand, ob das bei dm direkt auch so ist? Sonst könnte es ja ein Fehler auf Amazon sein... aber bei dem Preis wäre ja cböp noch günstiger.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"?

Anzeige

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #2
Davon weiß ich Nichts;, ich habe ein Abo bei Amazon da bleibt der Preis gleich denke ich.

Aber falls Dein angegebener Preis stimmt, wäre er definitiv zu teuer!

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #3
glaube das war ein Fehler bei amazon.de , hat auch jemand bei den kundenbewertungen geschrieben.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #4
Hallo!

Hatte das auch im Spar-Abo. Nach einem Anruf meinerseits wurde mir nur mitgeteilt, dass das die Preispolitik von Amazon ist. :evil:

Und der Preis im Abo hätte sich auch erhöht.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #5
Ich glaube das ist ein Fehler. Am SA in der Filiale war der Preis noch normal...

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #6
Mir wurde gesagt, das wäre die Preispolitik von Amazon. Angebot und Nachfrage.
Ich hab 2 x angerufen.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #7
Wenn es nun keiner mehr kauft, wird sich das schnell wieder ändern...

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #8
Wenn es nun keiner mehr kauft, wird sich das schnell wieder ändern...

Das hoffe ich !!!

Fies ist halt, dass man nicht mal eine Benachrichtigung bekommt. Hätte ich nicht geschaut, wäre mein Abo mehr als doppelt so teuer geworden :twisted:

Naja, dann erstmal wieder zum DM.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #9
Hab ich auch schon mit bekommen, ich verkauf ja auch Futter und streu und hab gleich eine beschwerde eingelegt. Hab dann noch pakungen für den alten preis bekommen.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #10
Ich werde mich wohl demnächst bei dm eindecken, wenn die den Preis bei Amazon nicht senken. Fürs erste habe ich mir "Green Cat" bei Kaufland geholt *schulterzuck* - 12l für 5.99€. Ist nur viel grober als dein Bestes oder cböp :( Aber ich brauchte schnell Streu fürs Wochenende.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #11
Ich hab mein Abo kurzerhand storniert!:cry:

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #12
Der Preis ist aktuell wieder auf 3,95 EUR runter...

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #13
Na prima....das Abo läuft wieder. :-D

Woher nur plötzlich diese Einsicht? Offensichtlich hatten sie keine Abnehmer mehr?

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #14
Ach, was hab ich mich über amazon aufgeregt... Letzen Endes bin ich zu CBÖP zurück gekehrt, weil mir der Strandeffekt bei der DM Streu echt auf die Nerven gegangen ist. Ich werd die Streu auch nicht mehr bestellen, weil ich keine Lust habe, ständig auf den Preis zu achten.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #15
Ach, was hab ich mich über amazon aufgeregt... Letzen Endes bin ich zu CBÖP zurück gekehrt, weil mir der Strandeffekt bei der DM Streu echt auf die Nerven gegangen ist. Ich werd die Streu auch nicht mehr bestellen, weil ich keine Lust habe, ständig auf den Preis zu achten.

Das kann ich voll unterschreiben. Genau aus diesen Gründen sind wir auch zurück zu CBÖP.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #16
Jep, wir sind auch wieder aufs Cböp umgestiegen.

Das DM Streu war wirklich überall, selbst im Gästezimmer,
was geschätzte 15 Meter von den Klos entfernt ist.
Mit dem Cböp hat man zwar auch ne Streuung, aber längst nicht so extrem wie mit dem DM Streu.
Zumal mir die Preispolitik voll auf den Knorzen ging- ist ja nicht das erste Mal das der Preis so in die Höhe geschnellt ist.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #17
Jep, wir sind auch wieder aufs Cböp umgestiegen.

Das DM Streu war wirklich überall, selbst im Gästezimmer,
was geschätzte 15 Meter von den Klos entfernt ist.
Mit dem Cböp hat man zwar auch ne Streuung, aber längst nicht so extrem wie mit dem DM Streu.
Zumal mir die Preispolitik voll auf den Knorzen ging- ist ja nicht das erste Mal das der Preis so in die Höhe geschnellt ist.

Ich hatte das Zeug zuletzt sogar in meiner frisch gewaschenen Wäsche, im Bett und in der Küche (katzenfreie Zone)... Das CBÖP verteilt sich wenigstens nicht so extrem.

• Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? Beitrag #18
Heute kostet der 10 Liter Sack übrigens 12,50 Euro... :shock:

Thema:

Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"?

Preiserhöhung beim Öko Streu von "Dein Bestes"? - Ähnliche Themen

"Bestes" Staubarmes Katzenstreu: Hey! :) Ich hatte ja vor ein paar Monaten ein kleines Problem mit meiner Katze Mara, die aufs Bett gepinkelt hatte. Vielleicht kann sich ja einer...
Ökostreu Austauschthread: Huhu, mich würde mal interessieren wer hier noch auf Ökostreu schwört und wie die Erfahrungen mit den Unterschiedlichen Sorten sind. Ich suche...
DM Katzenstreu: Hallo Alle... habe mich mit dem Thema Streu bisher nur wenig auseinander gesetzt, also bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich etwas falsches...
Jango und Jane (leider zu früh weg): Huhu ihr Lieben, bin lange nicht mehr hier gewesen und nun muss ich gestehen das ich selbst zu gutgläubig war. Habe von einer Bekannten die in...
Staub von Öko-Streu gesundheitsschädlich?!: Liebe Forum-Mitglieder, bitte nicht steinigen, sollte es hier schon ein solches Thema o.ä. geben - ich habe spontan nichts Direktes gefunden...
Oben Unten