Bald kommt Tigers Freund

Diskutiere Bald kommt Tigers Freund im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Community, nach Wochen langer suche und paar fehl griffen, bin ich endlich fündig geworden. Ich habe einen wunderschönen Maine Coon...
  • Bald kommt Tigers Freund Beitrag #1
WhiteShadow

WhiteShadow

Hallo liebe Community,

nach Wochen langer suche und paar fehl griffen, bin ich endlich fündig geworden.
Ich habe einen wunderschönen Maine Coon Kater gefunden.
Ein silber-tabby mit weiß und er ist ein Poly.
Er ist noch 8 Wochen alt und passt vom charakter sehr gut zu meinen Tiger.
Anzahlung und Vertrag sind in Bearbeitung ^^
Wenn der Kleine alt genaug ist zieht er bei mir ein.
Ich bin schon sooo aufgeregt ;D

Hier ein Bild von dem Kleinen

Anhänge

• IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    925,5 KB · Aufrufe: 11
  • Bald kommt Tigers Freund Beitrag #2
Es freut mich, dass du nun fündig geworden bist! :-D Nun ist es ja zufälligerweise sogar ein Cousin meiner Aimee geworden. :mrgreen: Und er ist der Halbbruder in spe meiner C-linge, die nächstes Jahr erwartet werden, denn meine C-linge werden den gleichen Papa haben wie dein kleiner Bub! :cool:

Da ich meine Ginger Belle im September in diese Zucht auf Hochzeitsreise bringen werde, werde ich dein Kerlchen und seine Geschwister sicher noch live kennenlernen. ;-)

• Bald kommt Tigers Freund Beitrag #3
Ja das finde ich irgendwie echt toll das mein Kleiner ein Cousin von deiner Süßen ist und später sogar Geschwisterchen hat :D

Ich freu mich schon auf die C-linge :D, auf die B-linge auch. Aber bei den C-lingen ist es irgendwie was besonderes, weil es ja dann Geschwister sind (auch wenn es nur Halb-Geschwister sind^^).

Mein Freund freut sich auch schon total :D

• Bald kommt Tigers Freund Beitrag #4
Schön, dass dein Freund einer Poly-Coon zugestimmt hat. Da warst du ja ein bisschen skeptisch, nicht? ;-) Wäre ja schade gewesen, wenn du den Kleinen nicht hättest haben "dürfen", wo du dich so verliebt hast (verständlicherweise! :-D).

• Bald kommt Tigers Freund Beitrag #5
Oh ja ich wär richtig traurig gewesen. Ich habe ihm die Geschichte der Polys erzählt und gut war^^

Ich bin so froh, ich kanns kaum erwarten.

Dir auch ein Dankeschön :D

Thema:

Bald kommt Tigers Freund

Bald kommt Tigers Freund - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Vergesellschaftung Nala und Puschel: Hallo, Anfang des Jahres musste ich meine liebe Mausi gehen lassen, vllt haben einige hier von ihr gelesen. Da ich es nicht lange ohne pelzige...
Oben Unten