• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

findet ihr nicht das der bauch dick aussieht

Diskutiere findet ihr nicht das der bauch dick aussieht im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid, dass du leider auch noch deinen dritten Liebling an FIP verloren hast. Viel mehr kann man wohl nicht mehr ertragen, mein...
  • findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #21
Es tut mir sehr leid, dass du leider auch noch deinen
dritten Liebling an FIP verloren hast. Viel mehr kann man
wohl nicht mehr ertragen, mein aufrichtiges Beileid.

• findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #22
Ich danke euch für euer Mitgefühl.

Das ist nun die dritte Katze die ich an Fip verloren habe .

Ich versteh das echt nicht mehr .

Fühl mich irgendwie schuldig . Ich hab so geschrubbt ,Vieles neue gekauft !!

LG

FIP ist nicht ansteckend ... mach Dir keine Vorwürfe, Du bist nicht schuld daran.

Du solltest das aber der Züchterin sagen, es kann für die anderen Katzen dort wichtig sein ...

• findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #23
Es tut mir echt leid für dich , daß Du deine Fellnase verloren hast . Mein Beileid .

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 71
  • findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #24
Ach du Arme, das tut mir so unendlich leid. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Lebe wohl kleines liebes Kätzchen.

Traurige Grüße Kathi.

• findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #25
Oh, nein:c020:. Es tut mir so Leid :cry:. Ich drücke Dich ganz lieb.

Ich glaube ich würde ihn an Deiner Stelle zur Obduktion frei geben. Das ist doch sehr ungewöhnlich das alle an Fip erkrankt sein sollen.

Kleiner Mann, komme gut rüber und habe viel Spaß im Land der Farben.

Thema:

findet ihr nicht das der bauch dick aussieht

findet ihr nicht das der bauch dick aussieht - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Tumor in der Wange: Hallo, ich bin neu hier aber würde gern eure Meinung hören. Wir haben vor einem Jahr einen wunderschönen, schwarzen Kater namens Raffi aus dem...
Erst Tumor, jetzt Metastasen - Wann lasse ich los?: Liebe Katzenfreunde, Ich bin so unendlich traurig und muss mir unser Leid vom Herzen schreiben. Unsere Herzkatze heißt Evi, ist 9,5 Jahr alt und...
Kater Lucky ist schwer krank: Hallo und guten Tag zusammen! Ich möchte gerne ein Tagebuch führen, einerseits um meinem Herzen Luft zu machen und dann hoffe ich auch, daß...
Oben Unten