13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Es tut mir sehr leid, dass du leider auch noch deinen dritten Liebling an FIP verloren hast. Viel mehr kann man wohl nicht mehr ertragen, mein aufrichtiges Beileid.
Es tut mir sehr leid, dass du leider auch noch deinen dritten Liebling an FIP verloren hast. Viel mehr kann man wohl nicht mehr ertragen, mein aufrichtiges Beileid.
12.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Anzeige Schau mal hier:katze dicker bauch kein fip .
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #22 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 starbikerin71 schrieb: Ich danke euch für euer Mitgefühl. Das ist nun die dritte Katze die ich an Fip verloren habe . Ich versteh das echt nicht mehr . Fühl mich irgendwie schuldig . Ich hab so geschrubbt ,Vieles neue gekauft !! LG Zum Vergrößern anklicken.... FIP ist nicht ansteckend ... mach Dir keine Vorwürfe, Du bist nicht schuld daran. Du solltest das aber der Züchterin sagen, es kann für die anderen Katzen dort wichtig sein ...
starbikerin71 schrieb: Ich danke euch für euer Mitgefühl. Das ist nun die dritte Katze die ich an Fip verloren habe . Ich versteh das echt nicht mehr . Fühl mich irgendwie schuldig . Ich hab so geschrubbt ,Vieles neue gekauft !! LG Zum Vergrößern anklicken.... FIP ist nicht ansteckend ... mach Dir keine Vorwürfe, Du bist nicht schuld daran. Du solltest das aber der Züchterin sagen, es kann für die anderen Katzen dort wichtig sein ...
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #23 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir echt leid für dich , daß Du deine Fellnase verloren hast . Mein Beileid . Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 71
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach du Arme, das tut mir so unendlich leid. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Lebe wohl kleines liebes Kätzchen. Traurige Grüße Kathi.
Ach du Arme, das tut mir so unendlich leid. Du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Lebe wohl kleines liebes Kätzchen. Traurige Grüße Kathi.
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #25 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh, nein. Es tut mir so Leid . Ich drücke Dich ganz lieb. Ich glaube ich würde ihn an Deiner Stelle zur Obduktion frei geben. Das ist doch sehr ungewöhnlich das alle an Fip erkrankt sein sollen. Kleiner Mann, komme gut rüber und habe viel Spaß im Land der Farben.
Oh, nein. Es tut mir so Leid . Ich drücke Dich ganz lieb. Ich glaube ich würde ihn an Deiner Stelle zur Obduktion frei geben. Das ist doch sehr ungewöhnlich das alle an Fip erkrankt sein sollen. Kleiner Mann, komme gut rüber und habe viel Spaß im Land der Farben.
13.08.2012 findet ihr nicht das der bauch dick aussieht Beitrag #26 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Mein allerherzlichstes und aufrichtiges Beileid! *knuddel* Bitte mache dir keine Vorwüfe, FIP ist nicht ansteckend. Es liegt nicht an dir! https://www.katzen-forum.de/immuner...-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit-3.html
Mein allerherzlichstes und aufrichtiges Beileid! *knuddel* Bitte mache dir keine Vorwüfe, FIP ist nicht ansteckend. Es liegt nicht an dir! https://www.katzen-forum.de/immuner...-meisten-fehldiagnostizierte-krankheit-3.html