22.08.2012 Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann würde ich die leckerchen mal rigoros streichen. Sonst wartet Miez so lange bis es was zu schnuckern gibt.
Dann würde ich die leckerchen mal rigoros streichen. Sonst wartet Miez so lange bis es was zu schnuckern gibt.
13.08.2012 Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? Anzeige Schau mal hier:Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? .
22.08.2012 Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? Beitrag #22 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Naja also da ich sowiso alle Schaltjahre mal ein Leckerlie füttere denke ich das weniger. Sie bekommen sonnst immer mal etwas Jogurt, reste aus der Tunfischdose, ein stückchen Wurst oder ähnliches als Leckerlie und das auch eher seltener. Das rührt sie aber auch nicht an. Hatte ihr heute Morgen nur eine Leckerlie gegeben weil ich wissen wollte ob sie wenigstens das frisst aber klar das ist für sie dann natürlich wie für ein Kind Eis im Winter.
Naja also da ich sowiso alle Schaltjahre mal ein Leckerlie füttere denke ich das weniger. Sie bekommen sonnst immer mal etwas Jogurt, reste aus der Tunfischdose, ein stückchen Wurst oder ähnliches als Leckerlie und das auch eher seltener. Das rührt sie aber auch nicht an. Hatte ihr heute Morgen nur eine Leckerlie gegeben weil ich wissen wollte ob sie wenigstens das frisst aber klar das ist für sie dann natürlich wie für ein Kind Eis im Winter.
09.09.2012 Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? Beitrag #23 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich kann es immernoch kaum glauben aber seit ein paar Tagen frisst Ronja richtig gut. Sogar teilweise mehr wie Filou und der konnte ja schon immer Portionen verdrücken das ich dachte er platzt gleich. Hm vieleicht gerade nochmal ein Wachstumsschup? Egal hauptsache sie setzt jetzt mal etwas Speck an:mrgreen:
Ich kann es immernoch kaum glauben aber seit ein paar Tagen frisst Ronja richtig gut. Sogar teilweise mehr wie Filou und der konnte ja schon immer Portionen verdrücken das ich dachte er platzt gleich. Hm vieleicht gerade nochmal ein Wachstumsschup? Egal hauptsache sie setzt jetzt mal etwas Speck an:mrgreen:
24.10.2012 Wieviel sollte eine Katze fressen damit sie nicht abnimmt? Beitrag #24 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Juhu ich freu mich so:-D Habe sie gerade das erste mal wieder auf die Wage gestellt seit ich den Thread eröffnet habe. Sie wiegt jetzt 3Kg und hat somit ein halbes Kilo zugenommen. Ist das nicht fanstastisch? Musste euch jetzt unbedingt an meiner Freunde teilhaben lassen:mrgreen: Vielen dank für die vielen Tipps der ein oder andere hat auch dazu beigetragen. Allerdings steht bei ihr einfach abwechslung der Leckerlies hoch. Mal Bierhefe übers Futter, mal ne Portion Milch, dann mal an einer Leberwurstpaste naschen und und und. Generel bekommen sie sowieso kaum Leckerlie und wenn dann nur mal ein Stück Butter, ein Löffel Quark oder Co. Nun bekommt Ronja halt immer zusätzlich einmal am Tag etwas wenns die anderen nicht sehen;-) Denke mit 3 Kg ist sie jetzt endlich im Normalen guten Bereich und ich kann mich zurücklehnen. Nun hat sie alles aufgeholt was aufzuholen war und kann endlich ein normales Katzenleben führen:razz: Nun ist Mutti an der Reihe https://www.katzen-forum.de/tierschutz/53677-action-kastration-starten-brauche-hilfe.html ;-)
Juhu ich freu mich so:-D Habe sie gerade das erste mal wieder auf die Wage gestellt seit ich den Thread eröffnet habe. Sie wiegt jetzt 3Kg und hat somit ein halbes Kilo zugenommen. Ist das nicht fanstastisch? Musste euch jetzt unbedingt an meiner Freunde teilhaben lassen:mrgreen: Vielen dank für die vielen Tipps der ein oder andere hat auch dazu beigetragen. Allerdings steht bei ihr einfach abwechslung der Leckerlies hoch. Mal Bierhefe übers Futter, mal ne Portion Milch, dann mal an einer Leberwurstpaste naschen und und und. Generel bekommen sie sowieso kaum Leckerlie und wenn dann nur mal ein Stück Butter, ein Löffel Quark oder Co. Nun bekommt Ronja halt immer zusätzlich einmal am Tag etwas wenns die anderen nicht sehen;-) Denke mit 3 Kg ist sie jetzt endlich im Normalen guten Bereich und ich kann mich zurücklehnen. Nun hat sie alles aufgeholt was aufzuholen war und kann endlich ein normales Katzenleben führen:razz: Nun ist Mutti an der Reihe https://www.katzen-forum.de/tierschutz/53677-action-kastration-starten-brauche-hilfe.html ;-)