Jolli futtert meine Gartenmöbel!

Diskutiere Jolli futtert meine Gartenmöbel! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, es sieht schon aus wie lecker Schoki. :oops: Hm, ich kauf mir meine neuen Möbel in schwarz. DAS sieht dann sicher nicht lecker aus. :mrgreen:
  • Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #21
Naja, es sieht schon aus wie lecker Schoki. :oops:

Hm, ich kauf mir meine neuen Möbel in schwarz. DAS sieht dann sicher nicht lecker aus. :mrgreen:

• Jolli futtert meine Gartenmöbel!

Anzeige

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #22
....oder in grün, wie`n Grashopper.....:mrgreen:

Ok, ich hör schon auf.

Ich würd mir nun auch nicht sofort neue Möbel kaufen. Erst mal abwarten.

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #23
Muss nachlesen. Aber ich denke Feuerrot wäre gut. Liegt absolut außerhalb des Beuteschemas ;-)

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #24
*lach*

Ich wollt doch eh neue, also passt das schon.
Und sie müssen ja natürlich zu Jollis Sofa passen. :oops:

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #25
Jolli hat nen eigenes Sofa?????? :shock:
Gibst davon auch nen Foto?

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #26
Oh, ja, klar. :oops:

sofa1.jpg

sofa2.jpg

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #27
Nicht schlecht....:)
Und Dosi muss sich mit angeknabberten Möbeln abgeben, DAS geht dann wirklich nicht....;-)

Meine hat nen eigenen Sessel....:oops:

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #28
Siehst, das beweist, dass wir völlig normal sind. :mrgreen:

Passend zu dem Sofa gibt es eine Art Sonnendach. Hmmmmm. 8)

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #29
Die süße Maus auf dem Balkon:mrgreen: Davon gibt es viel zu selten Bilder ^^

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #30
Meine hat zum Sessel noch nen Hocker. Damit Madame auch viel besser da rein kann. :roll:

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #31
Mensch, sind eure Katzen verwöhnt (und das sage ich nur, weil ich noch nicht geschafft habe so etwas zu kaufen :mrgreen:)

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #32
Die süße Maus auf dem Balkon:mrgreen: Davon gibt es viel zu selten Bilder ^^

:oops:

Ich hab mir tatsächlich vorgenommen mal nen Tag lang meinen Mops zu fotografieren. In allen Posen und Einzelteilen. Damit ich endlich beim Foto-Wünschen mitspielen kann. :oops:

Und jap, Jolli ist verwöhnt und verzogen. Und das mit Recht!

Drea, zeich mal! :-D

• Jolli futtert meine Gartenmöbel! Beitrag #33
:oops:

Ich hab mir tatsächlich vorgenommen mal nen Tag lang meinen Mops zu fotografieren. In allen Posen und Einzelteilen. Damit ich endlich beim Foto-Wünschen mitspielen kann. :oops:

Und jap, Jolli ist verwöhnt und verzogen. Und das mit Recht!

Drea, zeich mal! :-D

Dann mal ran an den Speck...äh die Kamera:mrgreen:

Thema:

Jolli futtert meine Gartenmöbel!

Jolli futtert meine Gartenmöbel! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Blasenentzündung??: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend mal einen Rat. Es geht um Kiki, 13 Jahre alt, weiblich und kastriert. Wir sind im Dezember umgezogen und...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Was ist das ? (Bauchspeicheldrüse?): Liebes Forum, meine Katze hat ein Problem, aus dem offenbar kein TA schlau wird. ich war bereits bei zwei verschiedenen, die als sehr gut gelten...
Oben Unten