Huhi Finny! :-D
Jaaaaaa es klappt super (meine wenige Geduld ist einfach ein rießen Problem und ich mach mir immer viel zu schnell, viiiieeeel zu viele Gedanken anstatt einfach mal abzuwarten!!!

)
Ich glaube auch, dass der Knoten größtenteils geplatzt ist. Hab grad die beiden im Schlafzimmer auf dem Teppich entdeckt und gesehen, dass Paulchen den kleinen Sammy sogar schon geputzt hat.

Paulchen ist seit gesterb Abend wieder relativ normal, frisst (auch wenn der kleine mal an sein Napf geht), trinkt, spielt und kommt auch wieder zu uns auf die Couch . Das alles hat er die letzten Tage nicht gemacht - er war wohl ein wenig stinkig auf uns :lol:
Doch er hat jetzt wohl doch Gefallen dran gefunden, nicht mehr alleine zu sein.
Die ersten 12 Monate war er das leider, da er vor nem Jahr (Notdürftig) von mir mit 15 Wochen aufgenommen wurde und ich nur eine Katze halten durfte (eig. waren Katzen in der alten Whg. strickt verboten, aber Vermieter hat dann doch ein Auge zugedrückt). Vor 4 Wochen dann eeeendlich der Umzug und direkt nach einem Spielgefährten ausschau gehalten.
Jetz bin ich happy und die Fellnasen wohl auch :mrgreen:
Wenn dein ältester sooo sozial ist, muss das ja ein riiichtig lieber sein! Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Hört sich richtig toll an! =)