18.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #21 F fuzzy Gast Es tut mir sehr leid. du hast alles versucht, mach dir keine Vorwürfe. Manche Dinge stehen leider nicht in unserer Macht. Ich wünsche dir viel Kraft und der süßen Lily viel Spaß im Regenbogenland. Dort kann sie jetzt ohne Schmerzen toben traurige Grüße fuzzy
Es tut mir sehr leid. du hast alles versucht, mach dir keine Vorwürfe. Manche Dinge stehen leider nicht in unserer Macht. Ich wünsche dir viel Kraft und der süßen Lily viel Spaß im Regenbogenland. Dort kann sie jetzt ohne Schmerzen toben traurige Grüße fuzzy
15.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Anzeige Schau mal hier:ulmenrinde katze erfahrungen .
18.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #22 LillyBee Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Es tröstet mich sehr das ich weiss das Lilly jetzt keine Schmerzen mehr hat und ihre vorangegangenen Freunde wieder um sich hat. Eines Tages werden auch wir wieder zusammen sein.
Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Es tröstet mich sehr das ich weiss das Lilly jetzt keine Schmerzen mehr hat und ihre vorangegangenen Freunde wieder um sich hat. Eines Tages werden auch wir wieder zusammen sein.
18.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #23 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Lass Dich mal ganz fest drücken :-( Es tut mir so leid um Deine Süße Du hast wirklich alles für sie getan ... mehr wäre nicht möglich gewesen. Alles Liebe für Dich.
Lass Dich mal ganz fest drücken :-( Es tut mir so leid um Deine Süße Du hast wirklich alles für sie getan ... mehr wäre nicht möglich gewesen. Alles Liebe für Dich.
18.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, habe still mitgelesen. Tut mir unendlich leid. :-( LG
19.08.2012 Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #25 LillyBee Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte. Schön das man mit dem Schmerz nich ganz alleine ist. Danke. Nachtrag: Ich habe ein Bild hochgeladen. In meinem Profil könnt ihr es finden. Zuletzt bearbeitet: 19.08.2012
Ich Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte. Schön das man mit dem Schmerz nich ganz alleine ist. Danke. Nachtrag: Ich habe ein Bild hochgeladen. In meinem Profil könnt ihr es finden.