• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?

Diskutiere Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es tut mir sehr leid. du hast alles versucht, mach dir keine Vorwürfe. Manche Dinge stehen leider nicht in unserer Macht. Ich wünsche dir viel...
  • Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #21
Es tut mir sehr leid.

du hast alles versucht, mach dir keine Vorwürfe.

Manche Dinge stehen leider nicht in unserer Macht.

Ich wünsche dir viel Kraft und der süßen Lily viel Spaß im Regenbogenland.
Dort kann sie jetzt ohne Schmerzen toben

traurige Grüße

fuzzy

• Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #22
Vielen Dank für eure tröstenden Worte.
Es tröstet mich sehr das ich weiss das Lilly jetzt keine Schmerzen mehr hat und ihre vorangegangenen Freunde wieder um sich hat.

Eines Tages werden auch wir wieder zusammen sein.

• Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #23
Lass Dich mal ganz fest drücken :-(

Es tut mir so leid um Deine Süße :cry:

Du hast wirklich alles für sie getan ... mehr wäre nicht möglich gewesen.

Alles Liebe für Dich.

• Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #24
Huhu,

habe still mitgelesen. Tut mir unendlich leid. :-(

LG

• Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? Beitrag #25
Ich Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte.

Schön das man mit dem Schmerz nich ganz alleine ist. Danke.

Nachtrag:
Ich habe ein Bild hochgeladen. In meinem Profil könnt ihr es finden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen?

Bedeutet es bei uns auch langsam Abschied nehmen? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten