Nassfutter-Entsorgung

Diskutiere Nassfutter-Entsorgung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; groeßer als ne kleine katze :-D an meine kommen die net ran. man denkt halt bei "ratte" sofort an die sueßen ausm zoohandel, die huskys oder die...
  • Nassfutter-Entsorgung Beitrag #41
groeßer als ne kleine katze :-D an meine kommen die net ran.

man denkt halt bei "ratte" sofort an die sueßen ausm zoohandel, die huskys oder die schwarz weißen.. die sind kuemmerlich im vergleich zu ner ausgewachsenen kanalratte..... echt ekelhaft.

ich musste mal kuehe durch einen ganz treiben... von der seite kam eine ratte in den gang gehobst, rennt richtung kuehe und sieht "oh scheiße, da sind kuehe, da dreh ich mal um".... und was macht das mistviech? rennt mir an der hose hoch und springt auf ein gatter.... BUUUUAAAEEEEH!

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #42
Dennoch sind es Ratten. Lebewesen. Würdet ihr ne große Streunerkatze auch erschlagen, weil sie zerzaust ist?

Jop so denk ich auch. Könnte niemals ne Ratte erschlagen! :shock:
Ich hatte als Kind schonmal so Mitleid mit ner Maus, die meine Katze gefangen hatte...wollte sie ihr wegnehmen und sie retten...tja leider hat se mich dann gebissen 8)

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #43
Also ich mache das Nassfutter, wenn überhaupt was übrig is, in den "LitterLocker".
Weiß nicht, ob ihr den auch habt, aber er ist super genial.

Wenn ich das Katzenklo leere, kommt das da hinein und der Rest vom Nassfutter ebenfalls.
Vorteil ist, man hat es nicht im schwarzen Müll und der LitterLocker verschließt das Zeug luftdicht.
Somit hat man keine Geruchsverbreitung.
Hab es damals im Fressnapf gekauft, war Anfangs etwas skeptisch und mittlerweile bin ich froh, ihn zu besitzen! :razz:

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #44
Also ich mache das Nassfutter, wenn überhaupt was übrig is, in den "LitterLocker".
Weiß nicht, ob ihr den auch habt, aber er ist super genial.

Wenn ich das Katzenklo leere, kommt das da hinein und der Rest vom Nassfutter ebenfalls.
Vorteil ist, man hat es nicht im schwarzen Müll und der LitterLocker verschließt das Zeug luftdicht.
Somit hat man keine Geruchsverbreitung.
Hab es damals im Fressnapf gekauft, war Anfangs etwas skeptisch und mittlerweile bin ich froh, ihn zu besitzen! :razz:

Ja, ich liebe das Teil. Wurde mir von den Vorbesitzern mitgegeben, ich habe es erst zu schätzen gelernt als ich mit den beiden weg war und dort direkt alles wegmachen musste.
Auf die Idee, da auch das Nassfutter reinzutun bin ich noch garnicht gekommen, da es geruchsdicht ist, zieht es ja auch keine Ratten an denke ich, oder?
Und ob man das Nassfutter jetzt verdaut oder unverdaut reintut sollte ja schnuppe sein.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #45
ich bräuchte unsere näpfe nicht mal spülen so sauber sind die -immer :roll:

wenn mal was übrig bleiben WÜRDE, käme das in den müll.
wir haben zum glück massig mülleimer im hinterhof stehen, die tatsächlich auch schön regelmäßig geleert werden.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #46
Ja, ich liebe das Teil. Wurde mir von den Vorbesitzern mitgegeben, ich habe es erst zu schätzen gelernt als ich mit den beiden weg war und dort direkt alles wegmachen musste.
Auf die Idee, da auch das Nassfutter reinzutun bin ich noch garnicht gekommen, da es geruchsdicht ist, zieht es ja auch keine Ratten an denke ich, oder?
Und ob man das Nassfutter jetzt verdaut oder unverdaut reintut sollte ja schnuppe sein.

Also bei mir steht er mit auf dem Balkon und ich habe noch niemals Ratten in unserer Nähe gesehen, obwohl ich aufm Land wohne - ein HOCH auf luftdichte verschließung :mrgreen:
Ist auch wirklich schnuppe, ob das Nassfutter verdaut oder unverdaut da hinein kommt.

Ich liebe dieses Teil auch und kann es jedem nur weiterempfehlen, der keine Lust auf unangenehmen Geruch im Mülleimer usw hat.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #47
entschuldige bitte die frage,...... ihr habt aller zwei tage eine leere tabakdose?:shock:

:mrgreen: Wusste das einer drüber stolpert...Nein haben wir nicht. Nicht ganz...Aber es kommt ja nicht jeden Tag vor, das wir "altes" Nassfutter aus dem Napf wegschmeißen....
Hier werden Tabakdosen gesammelt. So bleibt dann auch unsere Mülltonne sauber..

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #48
Ich packs seit mich im Müllkeller eine Rattenfamilie freudig begrüßt hat lieber ins Klo.
Wie sollten die da hoch kommen, 4 Stockwerke aufwärts schwimmen... Da hätte ich nichtmal vor einer Lachsplage Angst ;)

Ratten können sehr gut klettern, auch bis zum 4 Stock

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #49
Reste bekommt der Gartenkater und die Igel

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #50
ich hab ein Igel der jede nach kommt zum fressen.
und sonst haben wir auch noch Hühner im Garten. Die gehen total ab wenn die den Katzennapf sehen.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #51
Ratten können deutlich mehr als man erwartet, die Klettern bei uns durchaus im Hof aus dem Wasserablauf des Brunnens bzw. verschwinden auch darin und gehen auf Tauchstation. Allerdings sind wir an kein Wassernetz/Kanalisation angeschlossen, da ist das sicher einfacher...
Aber zum erschlagen.. als ich heute aus dem Haus ging kam so ein wahrer Mutant (wasn riesen Vieh!) aus unserem Gewächshaus, der war da Tomaten futtern. Wie erschrocken er/sie mich mit den riesen Kulleraugen angesehen hat, nene, ich könnt so einem Tierchen niemals was tun, das sind Lebewesen wie wir auch und haben es nicht verdient eine Schaufel über den Kopf zu bekommen nur weil es "eben Ratten sind". Ich war einige Zeit Rattenhalterin und ich kann erlich gesagt nicht verstehen warum viele Farbratten halten aber gleichzeitig Wanderratten total ekelhaft finden. Ratte ist Ratte.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #52
Ratten können deutlich mehr als man erwartet, die Klettern bei uns durchaus im Hof aus dem Wasserablauf des Brunnens bzw. verschwinden auch darin und gehen auf Tauchstation. Allerdings sind wir an kein Wassernetz/Kanalisation angeschlossen, da ist das sicher einfacher...
Aber zum erschlagen.. als ich heute aus dem Haus ging kam so ein wahrer Mutant (wasn riesen Vieh!) aus unserem Gewächshaus, der war da Tomaten futtern. Wie erschrocken er/sie mich mit den riesen Kulleraugen angesehen hat, nene, ich könnt so einem Tierchen niemals was tun, das sind Lebewesen wie wir auch und haben es nicht verdient eine Schaufel über den Kopf zu bekommen nur weil es "eben Ratten sind". Ich war einige Zeit Rattenhalterin und ich kann erlich gesagt nicht verstehen warum viele Farbratten halten aber gleichzeitig Wanderratten total ekelhaft finden. Ratte ist Ratte.

ich hatte selbst bis mai ratten zu hause :)

Aber wenn der chef zu dir sagt "wenn du ne ratte siehst schlag zu" dann muss man das als lehrling machen.
und in diesem stall war ja nicht nur eine.... man musste frueh, im dunkeln aufpassen wo man hintritt......*grusel*

ein kollege hatte mal eine lebendfalle aufgestellt...... als er eine drinne hatte, hat er die falle so doll geschuettelt, das die ratte total platt war. dann hat er das arme tier langam mit einer eisenstange im nacken aufgespießt... so richtig qualvoll, damit die laut quikt und die anderen ratten fliehen. da war ich so geschockt!

:mrgreen: Wusste das einer drüber stolpert...Nein haben wir nicht. Nicht ganz...Aber es kommt ja nicht jeden Tag vor, das wir "altes" Nassfutter aus dem Napf wegschmeißen....
Hier werden Tabakdosen gesammelt. So bleibt dann auch unsere Mülltonne sauber..

erwischt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter-Entsorgung Beitrag #53
Welch Glück, dass meine beiden nie was überlassen... Wenn ich das mit den Ratten hier so lese :?

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #54
ich hatte selbst bis mai ratten zu hause :)

Aber wenn der chef zu dir sagt "wenn du ne ratte siehst schlag zu" dann muss man das als lehrling machen.
und in diesem stall war ja nicht nur eine.... man musste frueh, im dunkeln aufpassen wo man hintritt......*grusel*

ein kollege hatte mal eine lebendfalle aufgestellt...... als er eine drinne hatte, hat er die falle so doll geschuettelt, das die ratte total platt war. dann hat er das arme tier langam mit einer eisenstange im nacken aufgespießt... so richtig qualvoll, damit die laut quikt und die anderen ratten fliehen. da war ich so geschockt!

Wenn das mein Chef zu mir sagen würde, würde ich dankend ablehnen.
Ich darf das ja wohl noch selbst entscheiden, oder? -Lehrling hin oder her..

Zu deinem Kollegen... Wie krank ist das denn bitte?

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #55
Ich entsorge jetzt - dank des Freds hier - tatsächlich nur noch in den Mülleimer.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #56
Zu deinem Kollegen... Wie krank ist das denn bitte?

ich wuerde sagen sehr krank. der hat auch eine kranke kuh mit bolzenschuss toeten wollen (einschlaefern kostet ja geld...) und hat das betaeubte tier dann auf ne wiese geworfen. am naechsten morgen kam der abdecker zu mir in den stall und hat gesagt, die kuh lebt noch, er kann sie nicht mitnehmen. das arme tier lag also die ganze nacht gelaehmt auf ner wiese.....

Und was macht dieses Kranke Arschloch? Nimmt eine Mistgabel und giekelt dem tier in dem durchs bolzenschussgeraet entstandene loch im kopf rum, damit die stirbt.

Ich haette so gerne was gegen den getan. Leider war es der gleiche Mensch, der mich taeglich sexuell belaestigt und mich bedroht hat. ich hatte einfach angst vor dem.

Achja, die Anzeige die ich gegen ihn gestellt habe (sexuelle belaestigung, beleidigung), wurde wegen "nichtigkeit" fallen gelassen...

Ich hoffe das zeigt, was es fuer kranke menschen gibt.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #57
ich wuerde sagen sehr krank. der hat auch eine kranke kuh mit bolzenschuss toeten wollen (einschlaefern kostet ja geld...) und hat das betaeubte tier dann auf ne wiese geworfen. am naechsten morgen kam der abdecker zu mir in den stall und hat gesagt, die kuh lebt noch, er kann sie nicht mitnehmen. das arme tier lag also die ganze nacht gelaehmt auf ner wiese.....

Und was macht dieses Kranke Arschloch? Nimmt eine Mistgabel und giekelt dem tier in dem durchs bolzenschussgeraet entstandene loch im kopf rum, damit die stirbt.

Ich haette so gerne was gegen den getan. Leider war es der gleiche Mensch, der mich taeglich sexuell belaestigt und mich bedroht hat. ich hatte einfach angst vor dem.

Achja, die Anzeige die ich gegen ihn gestellt habe (sexuelle belaestigung, beleidigung), wurde wegen "nichtigkeit" fallen gelassen...

Ich hoffe das zeigt, was es fuer kranke menschen gibt.

Das zeigt vor allem, was für beschissene Behörden es gibt!!! Sorry für den Kraftausdruck, aber echt. Wo Tierquälerei und sexuelle Belästigung zusammenkommen, platzt mir der Kragen.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #58
wem sagst du das....

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #59
Heute ist etwas unfassbares passiert: Ich musste Nassfutter entsorgen. Um 5 hingestellt und nu wars noch da...

Und was gabs, was die kater angestunken hat? Natürlich Power of Nature :twisted:

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #60
Und seit Marley bei uns ist, hab ich so gut wie fast keine Rest mehr. Vielleicht 1 x in der Woche... mehr nicht :-D.

Thema:

Nassfutter-Entsorgung

Nassfutter-Entsorgung - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Fütterungszeiten oder all you can eat?: Hallo, habt ihr für eure Katzen Fütterungszeiten oder macht ihr All you can eat? Ich frage aus dem Grund, ich habe mittlerweile 6 Katzen und drei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten