16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #21 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 -Mizzi- schrieb: fein gebraten, mit einer zarten butter-tomaten-soße.... lecker Zum Vergrößern anklicken.... da bekomm ich glatt hunger :-D
-Mizzi- schrieb: fein gebraten, mit einer zarten butter-tomaten-soße.... lecker Zum Vergrößern anklicken.... da bekomm ich glatt hunger :-D
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #22 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 komm vorbei, ich brat uns ein paar ratten :-D
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #23 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Früher hab ichs immer in die Biotonne gemacht, bis das im Sommer immer zu müffeln angefangen hat...jetzt mach ich das immer ins Klo, sind ja immer nur paar Bröckchen...
Früher hab ichs immer in die Biotonne gemacht, bis das im Sommer immer zu müffeln angefangen hat...jetzt mach ich das immer ins Klo, sind ja immer nur paar Bröckchen...
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #24 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 -Mizzi- schrieb: großstadt? :-D so was ist mir Landei fremd fein gebraten, mit einer zarten butter-tomaten-soße.... lecker Zum Vergrößern anklicken.... Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo.
-Mizzi- schrieb: großstadt? :-D so was ist mir Landei fremd fein gebraten, mit einer zarten butter-tomaten-soße.... lecker Zum Vergrößern anklicken.... Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo.
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 tomatenkopf schrieb: Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr ist es bei uns eh nicht. So kleine fitzelchen eben. Das landet entweder beim abspülen im Abguss oder wenn's doch mal etwas mehr ist (kam hier erst ein mal vor), dann ins Tütchen und in die Tonne. Beim barf das gleiche.
tomatenkopf schrieb: Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo. Zum Vergrößern anklicken.... Mehr ist es bei uns eh nicht. So kleine fitzelchen eben. Das landet entweder beim abspülen im Abguss oder wenn's doch mal etwas mehr ist (kam hier erst ein mal vor), dann ins Tütchen und in die Tonne. Beim barf das gleiche.
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #26 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo. Zum Vergrößern anklicken.... ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D
tomatenkopf schrieb: Jau,Hamburg ist etwa größer geraten Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte. Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo. Zum Vergrößern anklicken.... ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #27 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 -Mizzi- schrieb: ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert. Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: )
-Mizzi- schrieb: ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert. Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: )
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #28 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 erdbeerkäse? :shock:
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #29 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 NinaMarleen schrieb: erdbeerkäse? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... YouTube Suche: Nadine Frauentausch. Kann nicht einbinden, vom Handy drin.
NinaMarleen schrieb: erdbeerkäse? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... YouTube Suche: Nadine Frauentausch. Kann nicht einbinden, vom Handy drin.
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #30 H hope2010 Gast Also bei Uns bleibt so gut wie nie was über :-D Aber es gab, gibt hin und wieder auch mal Zeiten wo was über bleibt, dann kommt es in den Müll. Ab in eine kleine Tüte und zur Mülltonne damit.
Also bei Uns bleibt so gut wie nie was über :-D Aber es gab, gibt hin und wieder auch mal Zeiten wo was über bleibt, dann kommt es in den Müll. Ab in eine kleine Tüte und zur Mülltonne damit.
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #31 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 tomatenkopf schrieb: Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert. Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... YEAH Erdbeerkaese!!! Das wird aber dann eine vitaminbombe! Ein Apfel im Maul des Ochsen tuts auch http://m.youtube.com/watch?v=fjdwUI78scs jetzt hab mir das selbst noch mal angeschaut.... kinderschokolade ist gesund, da ist kindermilch drin. leute die bio essen, sind dick, wegen dem ganzen zucker... die alte will gesundes essen, aber fuer die kinder kanns auch mal aus der dose sein. echt der hammer Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
tomatenkopf schrieb: Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert. Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: ) Zum Vergrößern anklicken.... YEAH Erdbeerkaese!!! Das wird aber dann eine vitaminbombe! Ein Apfel im Maul des Ochsen tuts auch http://m.youtube.com/watch?v=fjdwUI78scs jetzt hab mir das selbst noch mal angeschaut.... kinderschokolade ist gesund, da ist kindermilch drin. leute die bio essen, sind dick, wegen dem ganzen zucker... die alte will gesundes essen, aber fuer die kinder kanns auch mal aus der dose sein. echt der hammer
16.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #32 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Hier wird nur Deutsch und frisch gekocht... und sie bestellt Pizza :mrgreen:
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #33 G Gast23790 Gast Schön, dass so viele dazu geschrieben haben. Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist. Männe sagt, das gehört in den Mülleimer. Ich kipp das oft ins Klo. Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen. Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer. Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört. Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen.
Schön, dass so viele dazu geschrieben haben. Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist. Männe sagt, das gehört in den Mülleimer. Ich kipp das oft ins Klo. Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen. Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer. Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört. Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen.
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #34 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Traumkater schrieb: Schön, dass so viele dazu geschrieben haben. Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist. Männe sagt, das gehört in den Mülleimer. Ich kipp das oft ins Klo. Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen. Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer. Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört. Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Rattenerlebnis erspare Dir! Ich war vor Schreck starr und hatte fast selbst Schiss, irgendwo noch auf Klo zu gehen... Das bleibt, dieses Erlebnis... für immer...
Traumkater schrieb: Schön, dass so viele dazu geschrieben haben. Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist. Männe sagt, das gehört in den Mülleimer. Ich kipp das oft ins Klo. Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen. Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer. Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört. Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Rattenerlebnis erspare Dir! Ich war vor Schreck starr und hatte fast selbst Schiss, irgendwo noch auf Klo zu gehen... Das bleibt, dieses Erlebnis... für immer...
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #35 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig. Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen: Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^
Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig. Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen: Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #36 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich glaub wenn hier ne ratte in der bude steht, dann würde meine katze 'n herzinfakt bekommen! :-D
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #37 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Ich denke hier würde sie nicht lange überleben, die Rattenbabys die meine Schlange bekommt sind auch immer stark vor Artemis gefährdet..muss die zum Auftauen immer ganz oben auf den Schrank packen..sonst hat die Schlange nichts mehr^^ Mäuse sind nicht so begehrt!
Ich denke hier würde sie nicht lange überleben, die Rattenbabys die meine Schlange bekommt sind auch immer stark vor Artemis gefährdet..muss die zum Auftauen immer ganz oben auf den Schrank packen..sonst hat die Schlange nichts mehr^^ Mäuse sind nicht so begehrt!
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #38 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 KatyPolly schrieb: Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig. Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen: Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hast du schon mal so ne richtig fette kanalratte gesehen? :shock: die sind riesig! und wiederlich! manch katze ist kleiner als so ne ratte.... in dem kuhstall in dem ich mal gearbeitet habe, gabs ne rattenplage. die viecher sind mit immer ueber die stiefel gerannt. ekelhaft. aber zum glueck hatte ich immer eine schaufel dabei *raeusper* :twisted:
KatyPolly schrieb: Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig. Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen: Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hast du schon mal so ne richtig fette kanalratte gesehen? :shock: die sind riesig! und wiederlich! manch katze ist kleiner als so ne ratte.... in dem kuhstall in dem ich mal gearbeitet habe, gabs ne rattenplage. die viecher sind mit immer ueber die stiefel gerannt. ekelhaft. aber zum glueck hatte ich immer eine schaufel dabei *raeusper* :twisted:
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #39 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 uah, ekelhaft. bah. bei uns erzählen die bauern das aber auch oft. also, dass die ratten teilweise größer sind als ne katze!
uah, ekelhaft. bah. bei uns erzählen die bauern das aber auch oft. also, dass die ratten teilweise größer sind als ne katze!
17.08.2012 Nassfutter-Entsorgung Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dennoch sind es Ratten. Lebewesen. Würdet ihr ne große Streunerkatze auch erschlagen, weil sie zerzaust ist?
Dennoch sind es Ratten. Lebewesen. Würdet ihr ne große Streunerkatze auch erschlagen, weil sie zerzaust ist?