Nassfutter-Entsorgung

Diskutiere Nassfutter-Entsorgung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; da bekomm ich glatt hunger :-D
  • Nassfutter-Entsorgung Beitrag #22
komm vorbei, ich brat uns ein paar ratten :-D

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #23
Früher hab ichs immer in die Biotonne gemacht, bis das im Sommer immer zu müffeln angefangen hat...jetzt mach ich das immer ins Klo, sind ja immer nur paar Bröckchen...

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #24
großstadt? :-D so was ist mir Landei fremd

fein gebraten, mit einer zarten butter-tomaten-soße.... lecker

Jau,Hamburg ist etwa größer geraten ;)

Klingt gut, kann man bestimmt mit Taube füllen. Die Ratten der Lüfte.

Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #25

Von was für NF-Mengen reden wir eigentlich? Das was noch am Rand klebt, spül ich aus und das kommt mit dem Spülwasser ins Klo.

Mehr ist es bei uns eh nicht. So kleine fitzelchen eben. Das landet entweder beim abspülen im Abguss oder wenn's doch mal etwas mehr ist (kam hier erst ein mal vor), dann ins Tütchen und in die Tonne. Beim barf das gleiche.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #26

ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt

Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #27
ochse -> mit schwein gefuellt -> mit huehnern gefuellt -> mit tauben gefuellt -> mit ratten gefuellt -> mit Hackfleisch und Kaese gefuellt.... und das ganze wird mit speck umwickelt

Bei der menge kann ich nicht mitreden... bei uns ist NOCH NIE was uebrig geblieben :-D

Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert.

Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: )

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #28
erdbeerkäse? :shock:

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #30
Also bei Uns bleibt so gut wie nie was über :-D

Aber es gab, gibt hin und wieder auch mal Zeiten wo was über bleibt, dann kommt es in den Müll. Ab in eine kleine Tüte und zur Mülltonne damit.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #31
Bei uns meist halt der Krustenrand, deswegen war ich über das Ensetzte "Keine Essensreste ins Klo wegen Verstopfung" so verwundert.

Das muss übrigens noch mit Käse überbacken werden. Und ein Spritzer Tomate - wegen die Vitamine (oder, wer's kennt, ein bisschen Erdbeerkäse :mrgreen: )

YEAH Erdbeerkaese!!! Das wird aber dann eine vitaminbombe!

Ein Apfel im Maul des Ochsen tuts auch

jetzt hab mir das selbst noch mal angeschaut.... kinderschokolade ist gesund, da ist kindermilch drin. leute die bio essen, sind dick, wegen dem ganzen zucker... die alte will gesundes essen, aber fuer die kinder kanns auch mal aus der dose sein. echt der hammer

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter-Entsorgung Beitrag #32
Hier wird nur Deutsch und frisch gekocht... und sie bestellt Pizza :mrgreen:

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #33
Schön, dass so viele dazu geschrieben haben.

Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist.

Männe sagt, das gehört in den Mülleimer.

Ich kipp das oft ins Klo.

Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen.

Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer.

Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört.

Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen.

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #34
Schön, dass so viele dazu geschrieben haben.

Ich klär jetzt mal auf, wie es bei uns ist.

Männe sagt, das gehört in den Mülleimer.

Ich kipp das oft ins Klo.

Wenn Klo, dann schon etwas größere Mengen, da Filou oft mäklig ist. Auch mit Marley jetzt bleibt öfter mal was in den Näpfen.

Wenn es nur noch ein paar angetrocknete Reste sind, wische ich die mit nem Küchentuch ab und das werfe ich dann in den Mülleimer.

Von Ratten im Klo hört man ja immer wieder mal, ich hab im persönlichen Umfeld aber noch nie davon gehört.

Natürlich wird der Müll täglich (zumindest meistens) in die Tonne runtergetragen.

Das Rattenerlebnis erspare Dir! Ich war vor Schreck starr und hatte fast selbst Schiss, irgendwo noch auf Klo zu gehen... Das bleibt, dieses Erlebnis... für immer...

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #35
Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig.

Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen:

Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #36
ich glaub wenn hier ne ratte in der bude steht, dann würde meine katze 'n herzinfakt bekommen! :-D

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #37
Ich denke hier würde sie nicht lange überleben, die Rattenbabys die meine Schlange bekommt sind auch immer stark vor Artemis gefährdet..muss die zum Auftauen immer ganz oben auf den Schrank packen..sonst hat die Schlange nichts mehr^^ Mäuse sind nicht so begehrt!

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #38
Also bei uns kommen die Reste ins Waschbecken..eben so ein paar angetrocknete Brösel. Mehr bleibt eh nicht übrig.

Und wegen den Ratten: Würden die Katzen das Prolem nicht schnell lösen?Oder finden die Ratten auch so eklig wie wir?:mrgreen:

Da finde ich es als Schlangenbesitzer Gruseliger wenn aufeinmal eine Python aus dem Klo raus schaut^^ Sowas kommt ja auch öfter mal vor ^^

hast du schon mal so ne richtig fette kanalratte gesehen? :shock: die sind riesig! und wiederlich! manch katze ist kleiner als so ne ratte....

in dem kuhstall in dem ich mal gearbeitet habe, gabs ne rattenplage. die viecher sind mit immer ueber die stiefel gerannt. ekelhaft. aber zum glueck hatte ich immer eine schaufel dabei *raeusper* :twisted:

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #39
uah, ekelhaft. bah.
bei uns erzählen die bauern das aber auch oft. also, dass die ratten teilweise größer sind als ne katze!

• Nassfutter-Entsorgung Beitrag #40
Dennoch sind es Ratten. Lebewesen. Würdet ihr ne große Streunerkatze auch erschlagen, weil sie zerzaust ist?

Thema:

Nassfutter-Entsorgung

Nassfutter-Entsorgung - Ähnliche Themen

Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Fütterungszeiten oder all you can eat?: Hallo, habt ihr für eure Katzen Fütterungszeiten oder macht ihr All you can eat? Ich frage aus dem Grund, ich habe mittlerweile 6 Katzen und drei...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten