Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab?

Diskutiere Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ja der Bauch ist halt ins rechte Licht gerückt.... Er sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine Sie..oder haben eure Kater auch so große...
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #21
Ja der Bauch ist halt ins rechte Licht gerückt....

Er sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine Sie..oder haben eure Kater auch so große Brustwarzen..oder brauch in ne Brille?^^

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #22
Ich versuche gerade noch andere Bilder hochzuladen, aber irgendwie dauert es ewig.

Mizzi, aber ursprünglich lockt ihn der Geruch wohl an.
Hauptsache es klappt. Meine Macs-Versuche bekomme ich nämlich nur mit Trick in ihn rein..

also das find ich nicht war auf das fuellig bezogen, nicht auf das huebsch :-D

oh das hoffe ich aber!! :mrgreen:

Er sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine Sie..oder haben eure Kater auch so große Brustwarzen..oder brauch in ne Brille?^^

hihi, das ist die rosa Haut die durchs Fell blitzt, keine Brustwarzen!

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #23
Also ich finde er sieht nicht zu dünn aus. Wie soll katz in der Pose denn auch Bikinitauglichkeit beweisen, also bitte! Und zu dick sieht er auch nicht aus - er hat ja nichtmal dieses "Liegefettkissen" :mrgreen: Sehr hübsches Kerlchen!
(Wenn ich hier Bilder von Orientalen oder Bengalen bestaune, seh ich meine Kater auch als wandelnde Fettklumpen - und wenn ich den nachbarlichen Perserklops sehe will ich ihnen direkt nochmal n Schälchen Futter hinstellen... Alles relativ ;) )

Kurz zum Zeigen, diese Fotos sind beim gleichen Gewicht entstanden (zwischen 2 Impfungen, deswegen weiß ich das recht genau) - Dicker Kater - Normaler Kater. ;)

Anhänge

• 027.jpg
    027.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0214.JPG
    CIMG0214.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #24
Also ich finde er sieht nicht zu dünn aus. Wie soll katz in der Pose denn auch Bikinitauglichkeit beweisen, also bitte! Und zu dick sieht er auch nicht aus - er hat ja nichtmal dieses "Liegefettkissen" :mrgreen: Sehr hübsches Kerlchen!

Ja der Arme, jetzt hab ich so ein unvorteilhaftes Strandbild von ihm eingestellt.. war nur als Vetröstung gemeint bevor ich die anderen Bilder gesucht habe, aber jetzt geht läd es die nicht..

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #25
Ich versuche gerade noch andere Bilder hochzuladen, aber irgendwie dauert es ewig.

Mizzi, aber ursprünglich lockt ihn der Geruch wohl an.
Hauptsache es klappt. Meine Macs-Versuche bekomme ich nämlich nur mit Trick in ihn rein..

oh das hoffe ich aber!! :mrgreen:

hihi, das ist die rosa Haut die durchs Fell blitzt, keine Brustwarzen!

Haha also doch Brille^^

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #26
noch eins, geht wohl nur eins nach dem anderen, statt drei auf einmal..

oh nein und warum dreht es die bilder im format um?

Anhänge

• P1010470.jpg
    P1010470.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 6
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #27
nach fotos darf man nicht immer gehen... hier, das hab ich gerade von meinem gemacht, weil der gerade extrem speckig aussieht

aber soooo dick wie er aussieht ist er garnicht

Anhänge

• IMG_20120816_211215.jpg
    IMG_20120816_211215.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #28

Hrhrhr - wir haben den gleichen Boden.
Nein er ist nicht zu dick oder zu dünn. Voll okay.

Just in diesem Moment hat mein "Dicker" übrigens den Futtervorrat geknackt... Gieriges Biest.

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #29
(Wenn ich hier Bilder von Orientalen oder Bengalen bestaune, seh ich meine Kater auch als wandelnde Fettklumpen - und wenn ich den nachbarlichen Perserklops sehe will ich ihnen direkt nochmal n Schälchen Futter hinstellen... Alles relativ ;) )

Kurz zum Zeigen, diese Fotos sind beim gleichen Gewicht entstanden (zwischen 2 Impfungen, deswegen weiß ich das recht genau) - Dicker Kater - Normaler Kater. ;)

ok also das ist ein krasser unterschied :-D

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #30
wow hat der glänzendes fell wie ein lackschuh!

ok also das ist ein krasser unterschied :-D

fotos sind einfach auch sehr verfälschend und irreführend.
niedlich noch einer in strandpose.

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #31
hier mit seinem Waschbärfreund

Anhänge

• Foto-4.JPG
    Foto-4.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 6
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #32

Er ist ein wunderhübscher Kater, auch wenn ich mir den Hals verrenken mußte, um dies zu erkennen!:lol::lol:

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #33
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #34
fotos sind einfach auch sehr verfälschend und irreführend.
niedlich noch einer in strandpose.

Sach ich ja - genauso wie der erste Blick morgens. Wenn der Boss mich weckt und die erste Impression für mich seine Riesenbirne 5mm vor meiner Nase ist finde ich ihn brutal riesig und schnuffig. Wenn er auf Monsieur sitzt und ihm die Nase leckt finde ich ihn schnuffig und niedlich winzig :mrgreen:

Jop, Strandpose ist zur Zeit auch total in! Wampe bräunen und so.

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #35
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #36
Hrhrhr - wir haben den gleichen Boden.
Nein er ist nicht zu dick oder zu dünn. Voll okay.

Just in diesem Moment hat mein "Dicker" übrigens den Futtervorrat geknackt... Gieriges Biest.

Ja stimmt!
Ich find übrigens, dass die Musterung von deinem nach einem echten Raubtier aussieht, voll schön.

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #37
Stimmt gegen die Schmollbacke sieht er ganz schön zierlich aus - hihi ;)

Aber das sind wieder diese fiesen unvorteilhaften Fotos tststs :mrgreen:

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #38
Er ist ein wunderhübscher Kater, auch wenn ich mir den Hals verrenken mußte, um dies zu erkennen!:lol::lol:

oh danke, ich sage es ihm später, er wird sich freuen. ich sage es ihm aber ohnehin ganz oft. :)
aber er sitzt auch sehr häufig vor dem spiegel und es sieht aus, als würde er sich bewundern.
(katzen haben aber kein selbstbewusstsein, dass sie sich erkennen könnten, oder?)

der vordere sieht auch mopplig aus, obwohl ers wahrscheinlich garnicht ist, oder? liegt wohl an dem runden gesicht

doch, der ist es, finde ich. aber die rasse ist ja auch ausladender. wäre es meiner, müsste er abnehmen!

Wenn der Waschbär sich mit meinem rauft, fliegen immer nur weiße Fellbüschelchen.. meiner ist wirklich zarter.

mizzi, bekommt er barf, weil er so glänzt?

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #39
noe, zweimal am tag nassfutter, einmal am tag etwas Trockenfutter oder ne kleine portion Nassfutter, 1 eigelb in der woche und 2 mahlzeiten gibts fleisch.

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #40
Ich warte auf den tag an dem unsere Katzen mal unvorteilhafte Bikini Fotos von uns ins Internet stellen und unsere Figuren bewerten xD :mrgreen:

Ne aber die Figur ist völlig OK

Thema:

Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab?

Oben Unten