Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab?

Diskutiere Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gute Frage.....*heimlich zu meinen Schätzchens schielt*
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #41
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #42
oh danke, ich sage es ihm später, er wird sich freuen. ich sage es ihm aber ohnehin ganz oft. :)
aber er sitzt auch sehr häufig vor dem spiegel und es sieht aus, als würde er sich bewundern.
(katzen haben aber kein selbstbewusstsein, dass sie sich erkennen könnten, oder?)

doch, der ist es, finde ich. aber die rasse ist ja auch ausladender. wäre es meiner, müsste er abnehmen!

Ich glaub schon, dass Katzen das Prinzip Spiegel checken. Manchmal sitzt der Boss direkt davor, Flötschi etwas weiter weg und der Boss prügelt nicht auf den Spiegel ein sondern dreht sich um. Ich bilde mir auch immer ein, dass Flötschi seine Riesenstarraugen bekommt, wenn der Boss ihn bemerkt. Kann natürlich Zufall und Vermenschlichung sein, aber es ist zu poootzich um mir die Illusion zu nehmen.

Übrigens - zum Threadtitel... Ich zieh Leckerchen schon von der Tagesportion ab. Bzw wenn ich kleine Portiönchen gemacht habe aus große-Tüten-Mangel (Maus-Bastel-Satz) achte ich drauf, dass ich großzügig Fummelfleisch gebe. (Weil Flötschi eben so dürre gegen seinen Stiefbruder aussieht, dabei frisst er mehr)

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #43
Ich warte auf den tag an dem unsere Katzen mal unvorteilhafte Bikini Fotos von uns ins Internet stellen und unsere Figuren bewerten xD :mrgreen:

Ne aber die Figur ist völlig OK

NNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!:shock:

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #44
Ich warte auf den tag an dem unsere Katzen mal unvorteilhafte Bikini Fotos von uns ins Internet stellen und unsere Figuren bewerten xD :mrgreen:

Ne aber die Figur ist völlig OK

ja!!

wenigstens kann es nicht passieren, dass wir versehentlich die bilder an den account des katers schicken.
muss nämlich gerade daran denken, wie eine freundin mal bilder ihres freundes an mich schicken wollte, um zu zeigen wie er zugenommen hat und dann versehentlich seine emailadresse ausgewählt hat. der betreff hieß: dünn und nicht dünn

noe, zweimal am tag nassfutter, einmal am tag etwas Trockenfutter oder ne kleine portion Nassfutter, 1 eigelb in der woche und 2 mahlzeiten gibts fleisch.

rührst du das eigelb ins futter? meiner mag leider keines.
wahrscheinlich bekommt er auch einfach viel liebe von dir. :)

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #45
Hatten wir das nicht gestern erst mit "Ob Katzen wohl auch ein 'Mensch Forum' haben?" ;)

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #46
rührst du das eigelb ins futter? meiner mag leider keines.
wahrscheinlich bekommt er auch einfach viel liebe von dir. :)

nee, das bekommen die einfach so mit ohne alles :-D

Und klar, gaaaanz viel liebe ... aber welche katzenmama gibt das net?

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #47
So jetzt habe ich schon die Bescherung, er kam vom Schrank runter, um zu sehen, was ich treibe und gerade so konnte ich noch den Thread wechseln..

Anhänge

• Foto am 16-08-2012 um 21.36 #2.jpg
    Foto am 16-08-2012 um 21.36 #2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 6
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #48
wie kannst du eigentlich dunkle klamotten tragen? :-D

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #49
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #50
  • Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #51
Bei uns gibts 5 x neue Fusselrolle pro Woche^^ Sonst kann ich nicht zur Arbeit..habe nur schwarze Sachen^^

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #52
ich finde aber, auf dunklen sachen kann man wenigstens sehen, wie viel haare draufhängen und sie dann abfusseln, bei hellen sachen sammelt sich dann der pelz..

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #53
es geht eigentlich.... meine haaren nicht so stark. nur auf den gelben bettlaken sind immer viele :-D

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #54
ich denke immer auf meiner weißen bettwäsche, ich liebe weiße bettwäsche und will keine andere, hängen bestimmt schon ganz viele, die sich mit dem waschen verfestigt haben..

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #55
ach ist doch egal, solange man nichts sieht :-D

• Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab? Beitrag #56
hm, weiß nicht.. :???:

Thema:

Nassfutterfütterung - zieht ihr Trockenfutterleckerlies vom Nassfutter ab?

Oben Unten