Gefunden Katze gefunden 22529 hamburg

Diskutiere Katze gefunden 22529 hamburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute Wir haben heute eine Katze gefunden, eine Bleck Torti , ist ein BKH Mix .. sie hat auch eine Tattoo nummer , hab sie bei Tasso...
  • Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute
Wir haben heute eine Katze gefunden, eine Bleck Torti , ist ein BKH Mix .. sie hat auch eine Tattoo nummer , hab sie bei Tasso gemeldet .. werde sie noch bei uns in denn 2 Tierheimen melden, bild stelle ich rein ...

ich hoffe ja sehr für die schöne das sie bald wieder in ihr Zuhause zurück kann, hat kleine wunden am körper vom kampf . hier bei uns kennt sie keiner , wollte sie aber auch nicht alleine lassen, sie muss was am linken bein haben ... gepflegt sieht sie nicht so aus ... aber das soll nichts heissen, sie hat fressen gesucht und und hat regen wasser getrunken , sie ist zu mir gekommen , eine ganz liebe , sie ist nun bei meiner sohn im zimmer , weil wir ja nicht wissen was sie hat, werde heute mittag denn Tierarzt an rufen und mit ihr mal da hin gehen , mal sehen was mit dem bein ist ...

Anhänge

• 264623_399550753440931_168668864_n-1.jpg
    264623_399550753440931_168668864_n-1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 23
  • Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #2
Huhu,

find ich toll dass Du Dich kümmerst. Hoffentlich wird der Besitzer der Süßen gefunden und es gibt ein Happy End.

LG

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #3
oh, die sieht aus wie eine Katze bei uns aus der Nachbarschaft. Allerdings wäre sie bei der Postleitzahl, die Du angegeben hast, ziemlich weit gekommen in HH. Ich habe die Katze bei uns auch vor ein paar Tagen noch gesund und munter gesehen. Naja, es gibt ja sicher viele, die sich außerlich ähneln. Die bei uns ist sehr schlank und, wie ich finde ausgesprochen hochbeinig, also irgendwie normal groß, aber höher als viele andere Katzen.
Ich nehme nachher mal Kontakt zu der Besitzerin auf und frage, ob sie ihre Katze vermisst. Melde mich dann gegebenenfalls nochmal.

LG
Seidenschnabel

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #4
...also, habe die Leute jetzt gesprochen, deren Katze ist da und wohlauf. Wünsche Dir, der Katze und den unbekannten Besitzern viel Glück und würde mich freuen zu hören, wie es weitergeht.

Schönes Wochenende,
Seidenschnabel

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #5
So ich kann euch mit teilen das sie süße wieder bei ihren MenschenEltern ist , die sie auch vermisst haben, und mit ihr in die Klinik fahren mussten , da sie wohl einen Unfall hatte , ich bin über Glücklich das sie wieder bei ihrer Familie ist ...
dieses Thema kann geschlossen werden

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #6
Oh, wie schön!
Solche Menschen wie Dich, Christina, wünscht man sich, wenn man sein Tier vermisst! Und dass man ein Tier vermisst, kennen sicher viele langjährige Katzenbesitzer, so auch ich.

LG Seidenschnabel

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #7
Ich find das so super genial dass du der Katze geholfen hast. Es wäre einfach nur zu schön wenn es ganz ganz viele Menschen geben würde die so wären wie du und wahrscheinlich wir alle hier. Wirklich klasse Leistung ;-)

• Katze gefunden 22529 hamburg Beitrag #8
Huhu,

klasse Leistung von Dir. Ich liebe Geschichten mit Happy End.:-D:-D:-D

Die Besitzer haben sich bestimmt genauso gefreut wie die Katze.

LG

Thema:

Katze gefunden 22529 hamburg

Katze gefunden 22529 hamburg - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Unsere ältere Katze zieht sich immer mehr zurück.: Hallo, ich bin Ayasha und mache mir große Sorgen um meine Main Coon "Shari". Insgesamt haben wir drei Katzen, 1 Kater und 2 Katzen, und drei...
Susi ist zuhause..: Hallo Ich hab mich angemeldet, da ich das Gefühl habe, ich muss es irgendwo niederschreiben. Und hier, denke ich, bin ich richtig. Hier versteht...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten