Kazenfutter im Angebot

Diskutiere Kazenfutter im Angebot im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, man könnte doch nen Futter-im-Angebot THREAD eröffnen. Damt die ewige Sucherei nach Angeboten ein Ende hat. Vieleicht hat der eine u andere...
  • Kazenfutter im Angebot Beitrag #1
K

Katzenopa

Hey,
man könnte doch nen Futter-im-Angebot THREAD eröffnen.
Damt die ewige Sucherei nach Angeboten ein Ende hat.
Vieleicht hat der eine u andere Lust hier mtzumachen.
Sollte hier schon etwas ähnliches vorhanden sein, bitte entfernen
Katzenopa

• Kazenfutter im Angebot

Anzeige

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #2
redest du jetzt von supermarktfutter?

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #3
nein, schon von Angeboten von mittel-oder hochwertigem Nassfutter.
Z.B. Sandras Tieroase Tagesangebot.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #4
mmh.. na dann geh doch auf die seiten und schau was im angebot ist. so ein forum ist AUCH fuer die zukunft gedacht, um sich mal zu informieren. was nuetzt es, wenn man dann lesen kann, was vor 3 jahren mal im angebot war?

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #5
es ist doch nicht schlecht wenn sich Forummitglieder untereinander Angebote hier mitteilen.
Oder ist meine idee unerwünscht ?

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #6
mmh.. na dann geh doch auf die seiten und schau was im angebot ist. so ein forum ist AUCH fuer die zukunft gedacht, um sich mal zu informieren. was nuetzt es, wenn man dann lesen kann, was vor 3 jahren mal im angebot war?

Wenn man kurz nachdenkt, geht man dann einfach auf die letzte Seite des Threads......:mrgreen:

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #7
leider verlaufen sich auch solche threads irgendwann.. und dann ist die letzte seite vom thread auch 2 jahre alt :-D

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #8
na ja, also unerwüscht-eigentlich schade

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #9
Wir haben doch auch einen Gutschein-Thread. Warum also nicht?

Katzenopa, hast du denn ein gutes Angebot gefunden? So um den Stein ins Rollen zu bringen?

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #10
Tagesangebot bei SANDRAS TIEROASE Ropocat sensetive Gold 400g Dose
statt 1,25 !,19€

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #12
bei pfotino ist im Angebot.
SchesirNatural in Brühe 70g Beutel in 6 Sorten statt 99ct jetzt 89ct

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #13
Alternativ kann man auch die Newsletter abonieren :-D

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #14
an den Moderator, bitte Thema löschen weil nicht erwünscht.:-(Servus

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #15
Also ich finde es gut. Denn nicht jeder will Tonnen an newslettermails bekommen oder durchsucht jedes mal stundenlang die Shops nach den günstigsten angeboten.

Dass das dann so madig gemacht wird, dass der TE um Löschung bittet, finde ich hart.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #16
Also ich finde es gut. Denn nicht jeder will Tonnen an newslettermails bekommen oder durchsucht jedes mal stundenlang die Shops nach den günstigsten angeboten.

Dass das dann so madig gemacht wird, dass der TE um Löschung bittet, finde ich hart.

*zustimm*

Bei Floyd's Pfotenshop gibt's Omnomnom für 2,99 statt 3,50 :)

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #18
Hmmm.

Wo wird denn dem TE irgendwas madig gemacht?

Wenn jemand eine Idee hat und nicht sofort alle mit wehenden Fahnen hinterherrennen, ist das madig machen?

Ich denke eher dies ist seine Meinung äußern und das darf doch wohl erlaubt sein.

Es gibt nämlich auch Menschen die rennen nicht jedem Cent hinterher, immer auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen, denen ist eine funktionierende und faire Geschäftsbeziehung wichtiger als ständig auf der Suche nach einem Angebot das 5 Cent billiger ist.

Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar das man mit unmengen Newslettern zugeschüttet wird, da es im Prinzip eine überschaubare Anzahl an vernünftigen Shops gibt.

Just my 2 cents.

Frank

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #19
ich persoenlich gebe fuer qualitaet gerne geld aus und achte nicht wirklich auf sonderangebote......

ich zahle GERNE fuer ne 400g dose om nom nom 2,50 euro, ich weiß ja das es gut fuer meine mietzen ist.

• Kazenfutter im Angebot Beitrag #20
Gut, wenn ihr keine Angebote nutzen mögt, dann lasst es bleiben. Euch zwingt ja gsd niemand, hier zu Antworten. Und ob jemand "jedem Cent hinterherrennt" oder nicht, kann man nicht daran festmachen, ob jemand Angebote wahrnimmt oder nicht.

Dies sind meine 2 Cent dazu.

Thema:

Kazenfutter im Angebot

Kazenfutter im Angebot - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten