19.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #1 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Oder darfs nur eins aus dem tiershop sein? http://www.advamed.de/product/tauri...eshop_sid=2cq6gbifdtkheqe0ifs3bkppo2?p=262144
Oder darfs nur eins aus dem tiershop sein? http://www.advamed.de/product/tauri...eshop_sid=2cq6gbifdtkheqe0ifs3bkppo2?p=262144
19.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Anzeige Schau mal hier:Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? .
19.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Kommt auf die Reinheit drauf an.. Erkenn ich leider bei dem Produkt nicht..
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #3 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 hab da mal hingeschrieben wegen der inhaltsstoffe,mal sehn ob ich antwort bekomme
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das hier ist günstiger und garantiert ok: *klick*
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #5 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Ich hab auch eins ausm Bodybuilder Shop was 100% rein ist. Nur das der Beutel eben extrem günstiger ist als das wo Katze drauf steht :-D
Ich hab auch eins ausm Bodybuilder Shop was 100% rein ist. Nur das der Beutel eben extrem günstiger ist als das wo Katze drauf steht :-D
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #6 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 prima, danke.. dann kommt das auf meine liste
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #7 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Es muss halt wirklich 100% rein sein, aber wenns das ist , ist Taurin eben Taurin egal ob für menschen oder für katzen :mrgreen:
Es muss halt wirklich 100% rein sein, aber wenns das ist , ist Taurin eben Taurin egal ob für menschen oder für katzen :mrgreen:
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #8 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 wofür braucht denn ein mensch taurin?
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bessere herzleistung bei sportlern zb
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #10 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 KatyPolly schrieb: Ich hab auch eins ausm Bodybuilder Shop was 100% rein ist. Nur das der Beutel eben extrem günstiger ist als das wo Katze drauf steht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es wirklich eine 100% Reinheit? Taurin für den Menschen: Der aminoähnliche Stoff Taurin sorgt für die Entwicklung des Nervensystems und fördert das Muskelwachstum. Zudem wird der Stoff gebraucht, um die Gallensäuren Taurocholsäure und Taurochenodesoxycolsäure herzustellen. Taurin spielt eine wichtige Rolle beim Kalziumaustausch zwischen dem Inneren und dem Äußeren der Zellwand. Dadurch werden indirekt die Herzfunktionen unterstützt. Auch zur Behandlung von schweren Herzerkrankungen wird Taurin eingesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Quelle
KatyPolly schrieb: Ich hab auch eins ausm Bodybuilder Shop was 100% rein ist. Nur das der Beutel eben extrem günstiger ist als das wo Katze drauf steht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gibt es wirklich eine 100% Reinheit? Taurin für den Menschen: Der aminoähnliche Stoff Taurin sorgt für die Entwicklung des Nervensystems und fördert das Muskelwachstum. Zudem wird der Stoff gebraucht, um die Gallensäuren Taurocholsäure und Taurochenodesoxycolsäure herzustellen. Taurin spielt eine wichtige Rolle beim Kalziumaustausch zwischen dem Inneren und dem Äußeren der Zellwand. Dadurch werden indirekt die Herzfunktionen unterstützt. Auch zur Behandlung von schweren Herzerkrankungen wird Taurin eingesetzt. Zum Vergrößern anklicken.... Quelle
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #11 kessie_sk Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 ahso, danke
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 neh. also mein taurin hat irgendwas mit 99,9% meine ich. bin mir nicht sicher, aber 100% sinds nicht (wie man das nun wieder deuten kann ^^)
neh. also mein taurin hat irgendwas mit 99,9% meine ich. bin mir nicht sicher, aber 100% sinds nicht (wie man das nun wieder deuten kann ^^)
21.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #13 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Ja das meine ich ja..99,9999% was weiß ich eben rein ohne Zusätze!
29.08.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #14 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: das hier ist günstiger und garantiert ok: *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt blick ichs gar nimmer...auf der Seite steht "Der tägliche Bedarf einer Katze liegt bei 20 mg/kg Körpergewicht/Tag" Das wären bei einer 4kg Katze 80mg oder rechne ich da falsch ?? Dachte der Bedarf ist zwischen 250 und 500mg. Das wär ja ein riesen Unterschied. Und mich wundert auch warum das Taurin Pulver bei zooplus das doppelte kostet :shock:
Stulle schrieb: das hier ist günstiger und garantiert ok: *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt blick ichs gar nimmer...auf der Seite steht "Der tägliche Bedarf einer Katze liegt bei 20 mg/kg Körpergewicht/Tag" Das wären bei einer 4kg Katze 80mg oder rechne ich da falsch ?? Dachte der Bedarf ist zwischen 250 und 500mg. Das wär ja ein riesen Unterschied. Und mich wundert auch warum das Taurin Pulver bei zooplus das doppelte kostet :shock:
01.09.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #15 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 kann mir das niemand beantworten ?? :-(
01.09.2012 Kann ich das Taurin pulver auch nehmen? Beitrag #16 L Luna-Maus Gast hmmm... ich denke wenn das wirklich sooooo gut wäre es als mensch zu nehmen, dann hätten meine ärzte mir das schon angeraten :/. muskelwachstum wäre schon cool ...
hmmm... ich denke wenn das wirklich sooooo gut wäre es als mensch zu nehmen, dann hätten meine ärzte mir das schon angeraten :/. muskelwachstum wäre schon cool ...