Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Diskutiere Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zuerst mal DANKE Fairie fürs mitschreiben und diskutieren. Wegen Essen Gestern. Er hat gekochtes Huhnerfleisch mit 2 Teelöfel Reis und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #161
Zuerst mal DANKE Fairie fürs mitschreiben und diskutieren.
Wegen Essen Gestern.
Er hat gekochtes Huhnerfleisch mit 2 Teelöfel Reis und Nassfutter bekommen (gemischt) wer hat was vom Rohen Hühnerfleisch gesagt ?
Ist das so schlimm wenn er Reis viel einmal in 3 Monate bekommt ? Wenn ja ich nehme gerne Tipps an .

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #162
Gekochtes Hühnchen ist in Ordnung, ein bisschen Reis auch. Aber bitte nicht die Reste deines Mittagessens, oder? Ich meine, ungewürzt ist gekochtes Hühnchen für Menschen doch ungenießbar!

Aber gut, dass du da bist. Weil: Ich wollte und will doch wissen, warum du dich dazu entschlossen hast, nur eine Katze zu holen. Welche Gründe hast du für diese Entscheidung?

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #163
Ja das ist übrig geblieben von Mittag . Beide Sachen ungewürzt. Also war ja alles Richtig:)
Warum nur eine Katze - weil ich immer nur eine hatte = Fakt ist er bleibt eine Einzelkatze
Was wollt ihr weiter Diskutieren über das ?
Liebe Grüße Roberto

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #164
Aber etwas neues auszuprobieren wäre doch auch mal spannend :)
Man hört ganz oft "Das machen wir schon immer so.", aber dabei übersieht man manchmal die Vorteile des Neuen und die können ganz schön sein.
Willst du nicht vielleicht doch noch einmal darüber nachdenken? Oder steht dein Entschluss bereits in Stein gemeißelt?

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #165
Ja es steht FEST er bleibt alleine .

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #166
[...] Warum nur eine Katze - weil ich immer nur eine hatte = Fakt ist er bleibt eine Einzelkatze [...]
Früher sind die Leute auch überwiegend an Grippe gestorben - sollten man sie deshalb jetzt auch sterben lassen? War halt schon immer so - wieso sollte man sie jetzt behandeln...

[...] Was wollt ihr weiter Diskutieren über das ?
Liebe Grüße Roberto
Ich verstehe zwar das 'was' nicht, es müsste wohl eher 'warum' heißen, aber es kommt auf dasselbe raus: UNS geht es um das Wohl des Tieres und wir können einfach nicht verstehen, wieso du derart unmenschlich handelst.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #167
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #168
Schade :neutral:
Darf ich dich noch fragen, warum du dir nicht lieber eine erwachsene Katze ausgesucht hast? Warum wolltest du gern ein Kitten?

Uuuhh Kitten sind doch viel Süßer...

ne im Ernst..ich kann dein Handeln nicht verstehen!

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #169
Du regst dich wegen jeder Kleinlichkeit auf wegen dem Was .... Sorry bei uns schreibt man das manchmal so Mundart ec.
Wennst e kapierst um was es geht Dan schneide es nicht an. Lach Lach.
Dan hab ich halt Unmenschlich gehandelt in euren Augen und was auch immer ... Macht Euch fertig damit ... Ich mach es nicht . :-D

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #170
Du regst dich wegen jeder Kleinlichkeit auf wegen dem Was .... Sorry bei uns schreibt man das manchmal so Mundart ec.
Wennst e kapierst um was es geht Dan schneide es nicht an. Lach Lach.
Dan hab ich halt Unmenschlich gehandelt in euren Augen und was auch immer ... Macht Euch fertig damit ... Ich mach es nicht . :-D

Lach Lach dir ist das wohl des kätzchens auch recht egal lach lach.. :roll:

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #171
Wir hatten immer Kitten .... und süß sind sie oja und wie süß
2 ich wollte mir schon seit einem halben Jahr wieder eine Katze zu mir holen ... Hab mich Dan umgefragt wer welche hatt ... Und eine wusste von meinen Wunsch - und hat gesagt wenn du eine willst darfst du dir eine als erster aussuchen und ich bekomme Sie zum Geburtstag von Ihr. Als ich ihn Moritz gesehen habe - hab ich mich entschieden dazu den würde ich gerne haben .

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #172
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #173
Ja ich glaube es wurde alles gesagt - es tut mir leid das Ihr nicht das erreicht habt was ihr wolltet - aber so ist das im Leben. Dut mir leid das ihr so viel geschrieben habt umsonst .

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #174
Ja ich glaube es wurde alles gesagt - es tut mir leid das Ihr nicht das erreicht habt was ihr wolltet - aber so ist das im Leben. Dut mir leid das ihr so viel geschrieben habt umsonst .

Ich weiß gerade nicht, wer mir mehr leid tut, dein Kätzchen oder du... :cry:

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #175
Ja Roberto *lachlach*. Das wird Dir sicher auch noch vergehen ...

Wir haben ja das Glück, das wir uns hier "nur" darüber aufregen wie Du handelst (angeblich, wir können es ja nicht mal nachvollziehen, ob es Dich als Katzenhalter und Moritz im wirklichen Leben überhaupt gibt, oder Dir nur langweilig ist und Du es lustig findest, Dich hier auszukotzen).
Die meisten von uns machen jetzt dann den PC aus und genießen das Zusammensein mit ihren Katzen und freuen sich daran, das Bestmögliche - nach heutigem Stand des Wissens über Hauskatzen - getan zu haben bzw. auch weiterhin zu tun, um mit gesunden und möglichst glücklichen Hausgenossen das Leben verbringen zu dürfen.

Wie schon mal geschrieben, wünsche ich Moritz bei all dem Unglück das er damit hatte an Dich zu geraten, alles Gute und hoffe er übersteht das beschissene Leben, dass Du ihm aufzwingst, ohne allzu großen Schaden zu nehmen.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #176
so wie du handelst, wünsche ich dir dass es ein Tapentenkratzer und wildpinkler wird :(
oh man. Armer Moritz. Und sollte es so kommen, wirst du ihn so wie du dich aufführst ins Tierheim geben.
Die arme Miez :(

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #177
Ja Moritz gibt es wirklich und es stimmt alles was ich schreibe ... Wie blöde hältst du mich eigentlich das ich was erfinde ??
Ich spiele gerade mit'n Moritz - den geht es sehr sehr gut bei mir ... Sicher sehr gut im Gegensatz zu anderen Katzenhalter - ich greife aber nicht euch an.
Ich Krieg auch Bestätigungen von anderen die ich kenne das sie sagen was ich alles mache min Moritz und wie ich umgehe Im Guten gemeint... So was kennen Sie nicht .
Ich finde ich bin Super außer das er alleine ist aber ich habe viel Zeit und bin viel Zuhause.
Lg Roberto

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #178
Ja Moritz gibt es wirklich und es stimmt alles was ich schreibe ... Wie blöde hältst du mich eigentlich das ich was erfinde ??
Ich spiele gerade mit'n Moritz - den geht es sehr sehr gut bei mir ... Sicher sehr gut im Gegensatz zu anderen Katzenhalter - ich greife aber nicht euch an.
Ich Krieg auch Bestätigungen von anderen die ich kenne das sie sagen was ich alles mache min Moritz und wie ich umgehe Im Guten gemeint... So was kennen Sie nicht .
Ich finde ich bin Super außer das er alleine ist aber ich habe viel Zeit und bin viel Zuhause.
Lg Roberto

Es wäre zumindestens die bessere Alternative gewesen wenn du ein Fake gewesen wärst..

Ist mir schon klar das die ganzen Whiskas Muttis dein Verhalten ganz toll finden..ne echt..

Viel Spaß beim Ohren lecken und Putzen..wirst bestimmt eine tolle Ersatzkatze abgeben..:mrgreen:

Edit: Trotzdem alles gute dem kleinen spatz und ich wünsche ihm das beste für sein weiteres leben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #179
Es wäre zumindestens die bessere Alternative gewesen wenn du ein Fake gewesen wärst..

Ist mir schon klar das die ganzen Whiskas Muttis dein Verhalten ganz toll finden..ne echt..

Viel Spaß beim Ohren lecken und Putzen..wirst bestimmt eine tolle Ersatzkatze abgeben..:mrgreen:

Edit: Trotzdem alles gute dem kleinen spatz und ich wünsche ihm das beste für sein weiteres leben!

Na meinst du er putzt im auch den poppes mit der Zunge? :D

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #180
Na meinst du er putzt im auch den poppes mit der Zunge? :D

DAS ist Kurios :mrgreen:

Mal nebenbei: Als Arti sich die Zunge abgebissen hat musste ich auch Putzdienst übernehmen xD Allerdings mit Waschlappen und Co. Auf der Arbeit haben sich sich totgelacht über mich ,, die Putz ihrer Katze den hintern!".......was tut man nicht alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten