Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Diskutiere Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich finds süß. so aufgaben können schonmal anfallen wenn man sich katzen zulegt..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #181
DAS ist Kurios :mrgreen:

Mal nebenbei: Als Arti sich die Zunge abgebissen hat musste ich auch Putzdienst übernehmen xD Allerdings mit Waschlappen und Co. Auf der Arbeit haben sich sich totgelacht über mich ^^

ich finds süß. so aufgaben können schonmal anfallen wenn man sich katzen zulegt..

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #182
Ja ich glaube es wurde alles gesagt - es tut mir leid das Ihr nicht das erreicht habt was ihr wolltet - aber so ist das im Leben. Dut mir leid das ihr so viel geschrieben habt umsonst .

Och ja, dir tut es bestimmt sehr leid. Weil du ja auch gar nichts dran ändern könntest. Weil wir alle ja nur unseren Willen durchkriegen und dich damit ärgern wollen. Sind wir nicht arm, dass wir es nicht geschafft haben? :roll:

Aber der Kater hat ja eh alles bis auf eine Sache. Die wichtigste Sache wird er schon entbehren können, wenn er den Rest hat, jaja.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #183
Ärgern damit ???
Ich Finds lustig zu lesen was ihr da schreibt in welchen Ton und so :)
Sogar mein Bruder liest mit Freude :)

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #184
Ja Moritz gibt es wirklich und es stimmt alles was ich schreibe ... Wie blöde hältst du mich eigentlich das ich was erfinde ??

Robert, ich denke das ein reiner Wunschgedanke der Leute hier, die man ihnen nicht verübeln kann. Für blöd hält dich hier keiner, nur für Verantwortungslos.

Ich spiele gerade mit'n Moritz - den geht es sehr sehr gut bei mir ... Sicher sehr gut im Gegensatz zu anderen Katzenhalter - ich greife aber nicht euch an.
Ich Krieg auch Bestätigungen von anderen die ich kenne das sie sagen was ich alles mache min Moritz und wie ich umgehe Im Guten gemeint... So was kennen Sie nicht .

Natürlich geht es ihm augenscheinlich gut bei dir, jedoch sind Zustimmungen von Leuten, die noch unwissender sind wie du, keine aussagekräftige Referenz. Es geht auch nicht um den Ist-Zustand, sondern um den Dauerzustand, der so einige Problematiken mit sich bringen kann - dessen solltest du dir bewusst sein. Du kannst einfach keinen Kumpel ersetzen, erst recht nicht, wenn du nicht da bist.

Ich finde ich bin Super außer das er alleine ist aber ich habe viel Zeit und bin viel Zuhause.
Lg Roberto

Und genau solche Aussagen treiben die Leute dazu, dich einfach unsympathisch zu finden. Sebstüberschätzung mit Zugeständnis eines nicht zu verachtenden Defizits. Das ist nicht super... das ist Quatsch.

Dass du an der Situation nichts ändern möchtest, steht ja bereits anhand deiner Aussagen fest, ergo braucht man hier auch nicht weiter auf dich einzureden. Es wäre nur Wünschenswert, dass du dir deiner Verantwortung bewusst bist und 24/7 für ihn bereit stehst - statt dich hier wie der Supermann darzustellen, der du nun mal leider nicht bist - sonst wäre dein Kater nicht in dieser Lage.

LG
SEL

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #185
warum antwortet ihr auch immer auf alles? ihr schreibt euch hier umsonst die Finger wund, er genießt das hier in vollen Zügen und ihr bietet ihm das auch noch aufm Silbertablett....alles was er wissen muss, ist doch schon gesagt worden, warum macht ihr euch die Mühe ? Er kann selbstständig denken und ihr erreicht mit euren Aussagen hier doch nichts mehr. Vielleicht ändert er seine Meinung ja in paar Monaten und gut ist. Manche Entscheidungen sollte man einfach akzeptieren und nicht ständig noch draufhauen, weil es nichts bringt.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #186
MaunZ@ Super Text kann ich nur Zustimmen.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #187
Hihi das stimmt .... Man wird gleich dagestellt das man Rohes Huhn futtert :)
Lach Lach

Rohes Huhn wäre ne schöne Idee gewesen, da wäre garnichts dran schlimm gewesen. War nur ein gut gemeinter Ratschlag, falls es roh gewesen wäre es nicht mit (gekochtem) Dosenfutter zusammen zu servieren. Durchfall ist auch für den Besitzer ne fiese Sache.
(Besonders wenn man dem Kätzchen als Gesellschaftsersatz den Popo sauberlecken will *wespenneststech* *duck*)

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #188
Im Sinne der Aufklärungsarbeit:
Ich habe Amy damals im Alter von geschätzten 4 Monaten aufgenommen, von nem Bauernhof (ich kannte damals das Wort "Vermehrer" mit allen Konsequenzen nicht). Ich dachte, ich hätte mich vorbereitet: Ich hatte Futter, Katzenklo, Transportbox, Schlafgelegenheiten, Schälchen, Spielzeug... Und dachte, Katzen sind Einzelgänger, also halte ich sie alleine. Und ich hätte jedem gesagt, dass Amy glücklich ist. Sie schrie nicht, sie machte nichts kaputt, sie war vom ersten Tag an stubenrein, sie fraß, sie spielte, sie schmuste mit mir... Alles super. Soe hab ich das vier Jahre gemacht. Dann war mein Studium beendet und ich dachte mir "Wenn sie den ganzen Tag allein ist, ist das nciht gut, weil sie ja nicht raus darf" und wollte ihr zur Gesellschaft ein Kitten holen, damit sie Chef bleiben kann - ich dachte, das wäre besser, weil sie doch recht klein und zierlich ist, und bis dahin war sie ja die prinzessin gewesen... Naja, im Tierheim überzeugte man mich, einen eher gleichaltrigen Kumpel zu holen, also entschied ich mich für Chester (der auch noch geschätzte zwei Jahre jünger ist). Und was soll ich sagen? Ich erlebte, dass es meiner Katze lange nicht so gut gegangen war, wie ich gedacht hatte. Amy hatte ganz viel kätzisches Verhalten verlernt, was mir aber bis dahin nicht aufgefallen war. Durch das Spielen und Toben mit Chester wurde sie viel agiler, weil sie sich viel mehr bewegte. Sie hat richtig Muskeln aufgebaut! Und was ich ganz krass fand: Sie wirkte auf einmal viel jünger, weil sie viel aktiver war - vorher hatte sie sich nämlich an mich angepasst, und wenn ich weg war, viel geschlafen und wenn ich geschlafen hab, geschlafen und wenn ich keine Zeit zum Spielen hatte, geschlafen...
Und nachdem ich mich dann in verschiedenen Foren mal eingelesen hatte (was erst nach der Aufnahme von Chester erfolgte), bestärkte mich das in meiner neu gewonnenen Überzeugung, dass ich NIEMALS WIEDER eine Katze in Einzelhaltung zwingen möchte!
Und ich kann es auch niemandem empfehlen, seiner Katze so etwas wissentlich anzutun.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #189
Lasst es gut sein, wendet euch den Leuten zu, die Hilfe brauchen und sie verdient haben und lasst die armseligen Gestalten hier ihr Pläuschchen alleine halten. Wenn ihr euch davon provozieren lasst, haben die doch genau das erreicht, was sie wollten, also - verschwendet keine Energien.

• Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin Beitrag #190
Ich schließe diesen Kindergarten jetzt.

Spüli, Freak und ähnliche Nettigkeiten wären allesamt eine Verwarnung wert. Das Gespamme über Seiten ebenso. Ich nehme da weder den TE noch die restlichen User raus. Leute, geht es wirklich und ernsthaft nicht ohne so einen Terz ?

Müssen wir Mods immer die Verwarnungen/Ermahnungen rausholen/damit drohen und dann die Bösen sein ?
Ich verstehe das einfach nicht..

Jeder, der sich hier "amüsiert" hat, darf sich als ermahnt betrachten. Wer gern eine schriftliche Ermahung möchte, kann sich gern an mich wenden. Weitere Auswüchse dieser Art enden künftig in Verwarnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin

Jetzt ist es bald soweit ... Aufgeregt bin - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten