Die mir blöd kommen....Jep:razz:
Und wie kommst du den Leuten?
Sorry, liebe Mods, es ist OT gehört hier nicht rein, ich weiß, aber geht grad nicht anders:
ich trinke grad meinen ersten Kaffee heut und wollte in aller Ruhe nachlesen, was ich so allgemein verpaßt hab gestern abend. Da springen mir mehrere Beiträge von dir ins Augen, wo ich schon wieder die Tüte aufhalten könnte wenn ich schon was gegessen hätt.
Wenn das andere Forum doch so viel netter und besser und kompetenter ist als hier...........ja dann pack halt dein Täschchen und geh endlich, statt immer nur rumzutönen und anzudrohen. Deine Posts sind so voll von Provokation und unüberlegten Äußerungen, das es bei deinen Tips die du gibst, "gefährlich" wird für jeden Neuankömmling der nach Tips und Hilfe fragt. Das geht echt bald auf keine Kuhhaut mehr.
Leute die sich den Mund fusselig reden und helfen wollen, werden von dir beschimpft.........komm mal klar in deiner Welt!
Dieses Forum hat eine Aufgabe und ein Ziel, eine Maxime nach der es "arbeitet", da ist jeder der meint er müßte dagegen reden fehl am Platz, weil er lange lange Mühe und Arbeit mit solch unbedachten provokativen "ich bin dagegen was ihr sagt " Äußerungen kaputt macht! In diesem Forum steht die Katze an erster Stelle, der Tierschutz und die Verantwortung die ein Katzenhalter übernimmt, wenn er einem Tier ein Zuhause gibt. Dazu gehört es halt, auch mal eventuell unbequeme Dinge zu hören, auch mal über eingefahrenes Verhalten und veraltete Ansichten nachzudenken und ja, auch zu diskutieren. Diskutieren, nicht "blöd zu kommen" und ständig rumzumeckern.
Man übernimmt Verantwortung für LEBEN, nicht für Stofftiere! Und das auf die leichte Schulter zu nehmen und zu sagen "mach doch wie du denkst, ist doch deine Sache".....naja, dann kriegt das Tierchen halt nen Koller, wird krank, verhaltensauffällig oder oder oder..... ist ja egal, ist ja die Sache des Tierhalter. Meine Güte, ich frag mich echt, wie du sonst so drauf bist! Ist es nur Provokation hier oder bist du im realen Leben auch so leichtsinnig und "ach is mir doch egal".
Wenn man ein Tier aufnimmt, gehört es dazu, sich zu informieren und nach bestem Wissen und Gewissen für das Tier zu sorgen. Das ist kein Scheiß-egal-Thema! Wer das nicht will und kann und wer solche Tips für solches Verhalten gibt, ist meiner Meinung hier fehl am Platz!
*rauchen geh*
Mag sein,aber ich kann sowas nicht ab,wenn alle auf einen rumhacken!
Vor allem er wollte sich und den Kleinen nur vorstellen.Evt, einige nützliche Tipps bekommen.
Dann wird ein Aufstand gemacht...eigentlich um nichts.
Oh hier wurden sehr viele sehr gute Tips gegeben....komisch nur, das immer wieder einer auftaucht und dagegen redet............einen Aufstand macht hier kaum einer. Ich vielleicht grad, ist mir aber sowas von wurscht im Moment. Den Aufstand mach ich aber nicht wegen dem TE,der ja noch lernen könnte, sonder wegen deinem ständig verqueren Verhalten. Das nervt so dermaßen! Da fragt man sich, warum man hilft............