Moritz ist bei mir eingezogen (:

Diskutiere Moritz ist bei mir eingezogen (: im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry Robert, aber Saurier hat schon recht, und sie kann ganz gut mit Worten umgehen. Erstmal, Du bist hier in einem Katzenforum, hier geht es...
  • Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #21
Sorry Robert,
aber Saurier hat schon recht,
und sie kann ganz gut mit Worten umgehen.
Erstmal, Du bist hier in einem Katzenforum,
hier geht es darum, das es der Katze gut geht,
und ich freu mich auch über die Euphorie eines neuen
Katzenhalters, aber die Katze steht trotzdem im Mittelpunkt.
Es ist nicht in erster Linie etwas was Dein Leben bereichern soll,
sondern ein Lebewesen das Anspruch darauf hat,
richtig versorgt zu werden.
Und da waren Deine Vorinformationen ein wenig nachlässig,
also sei nicht gleich beleidigt, sondern nimm die Ratschläge
an, sie sind gut gemeint...

• Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #22
Ich danke e ... Aber man kann es anders formulieren :)

• Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #23
Ich danke e ... Aber man kann es anders formulieren :)

Ja, kann man, ab dann wäre es verdammt unhöflich geworden und das wollen wir doch alle nicht, nicht wahr? Daher haben sich alle sehr beherrrscht.

Also, bring den Kleinen, der nie im Leben 12 Wochen alt ist, schnell zu einem Tierarzt und lass ihn checken und grundimmunisieren. Suche in der Zwischenzeit nach einem geeigenten Partner, der bitte MIND. 12 Wochen, anständig sozialisiet (damit den Kleiner noch etwas lernen kann) und schon durchgeimpft sein sollte und wenn das das erste Tier vollen Impfschutz hat, sollte zügig das Zweittier einziehen.

• Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #24
Ich werde mich am Dienstag beim Tierarzt erkundigen ... Werde persönlich hin fahren bin zufällig in der Nähe ....

• Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #25
Ich werde mich am Dienstag beim Tierarzt erkundigen ... Werde persönlich hin fahren bin zufällig in der Nähe ....

Nimm den Kater bitte mit und lass ihn erst einmal untersuchen und wenn er fit ist, gleich das erste Mal impfen. Sammle ab jetzt ein paar Kotproben und lass die ebenfalls untersuchen, ggf. solltest du den Kleinen vor der zweiten Impfung dann entspechend entwurmen.

• Moritz ist bei mir eingezogen (: Beitrag #26
Oh ja der Tierarzt ist schon nach 3 Wochen mein bester Freund geworden meine kleinen Geschwister sind jetzt 14 Wochen alt und ich war schon 5 mal beim Tierarzt weil mein kleiner eine Augenentzündung hat die einfach nicht weggehen will.
Eigentlich wäre jetzt auch die nächste Impfung fällig aber solang der kleine noch krank ist muss ich leider warten.
Finde eine Impfung ist schon sehr wichtig wir Menschen lassen uns ja auch Impfen und konnten somit schon so manche Krankheit in Deutschland ausrotten :mrgreen:

Thema:

Moritz ist bei mir eingezogen (:

Moritz ist bei mir eingezogen (: - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten