Hallo zusammen,
ich habe ein riesiges Problem was meine Katze betrifft und was mit nichtmehr ausm Kopf geht:
Meine "Lady" hat seit letzter Zeit eine richtige dicke( man könnte von der Größe einer kleinen Kinderfaust ausgehn), schwablige, weich , schwere hengende Beule am unterem Bauchbereich zwischen beiden Hinterfüßen. Vor einem Monaten ist mir aufgefallen dass da schon etwas geschwollen war, aber erst jetzt wurde es dicker, ich dachte es käme vom Kämpfen mit unserem Kater oder vom über Boden "roppen" unter dem Bett".
Sie wurde nicht geimpft in letzter Zeit, weder haben wir dass Futter geändert. Sie geht auch nie raus. Und frisst /spielt normal, auch kann man sie dort kraulen bzw berrühren ohne dass sie anstallten macht, dass es ihr weh tut.
Und nun habe ich richtige Angst, dass es Nabelbruch oder ein Tumor sein kann,... dass Problem ist dass wir im moment nicht so die Taschen voll haben, für einen Tierarzt besuch würde es sicher reichen, aber ich habe totale Angst wenns zur einer Operation kommt ,dass sehr teuer wird und wirs nicht bezahlen können, und sie stirbt ... ich bin mit meinern Nerven am Ende und will sie nicht verlieren. Für viele wird sich dass, herzlos anhören und egoistisch, aber sie ist dass, einzige woran ich sehr sehr hänge.
Ich hoffe jmd. von euch kann mir ürgendwelche Tipps geben oder weiß sogar was es sein könnte.
LG Jaro