halloechen..
ich hab mal ne frage zum Power of Nature Natural Cat. Laut Deklaration enthaelt das Nassfutter 95% HuehnerFLEISCH (also natuerlich die sorte Huhn)... Scheinbar sind da kleine Innereien und kein Kochwasser drin....
Da meine Katerchen das Futter nicht moegen musste ich gerade die letzten kruemel entsorgen. Und was sehe ich da, der ganze Napf ist voll mit Knochensplittern.. und nicht gerade kleine. Ich hab nichts gegen Knochen im Futter, aber sollte das nicht in der deklaration angegeben sein? Da steht ja direkt FLEISCH drauf.
Jetzt noch ne frage zum
Trockenfutter (meadowlandmix)... wie kann ein Trockenfutter mit so einer grandiosen zusammensetzung (Zusammensetzung: getrocknetes Hühnerfleisch, getrocknetes Truthahnfleisch, Frischer Lachs, Truthahnfett (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), Luzerne, Hühnerleber, Lachsöl (Fette natürlich mit Vitamin E stabilisiert), ganze Leinsamen, Seealgen, Cranberries, Taurin, Prebiotika, Mineralstoffe, Vitamine.
Rohprotein 44%
Rohfett 18%
Rohfaser 2,93%
Wasser 8%
Magnesium 0.16%
Omega 6 3,6%
Omega 3 0,9%
Calcium

hosphor: 1.45:1)
bitte so guenstig sein? In der 2kg packung kostet das ja gerade al 6,99/kg...
geht das alles mit rechen dingen zu? Irgendwie wirkt es auf mich etwas "merkwuerdig".......
ich danke schonmal im vorraus