• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang!

Diskutiere WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich kann natürlich vollkommen falsch liegen aber ich glaube das hier ab und zu Leute Beiträge schreiben aus langeweile oder was weiß ich. Z.B. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! Beitrag #21
Ich kann natürlich vollkommen falsch liegen aber ich glaube das hier ab und zu Leute Beiträge schreiben aus langeweile oder was weiß ich. Z.B. der Typ mit dem potenten Kater der sich am Treppengeländer vergeht! Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Beitrag ernst gemeint ist. Ich glaube ein Paar Leute machen sich da ein Spaß drauß Geschichten zu erfinden. Deswegen auch meine Bemerkung wegen unschönen Worte. Jemand der solche Wörter benutzt bei einem solchen Thema denn kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil es nach Verars***ung klingt!

@ sexyNewcomerin
Wenn ich falsch liegen sollte mit meiner Behauptung und es deiner Katze wirklich schlecht geht, tut es mir leid! Wirklich :oops:

• WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! Beitrag #22
Okay, seh ich auch so

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang!

WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! - Ähnliche Themen

Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Oben Unten