09.02.2005 WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! Beitrag #21 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Ich kann natürlich vollkommen falsch liegen aber ich glaube das hier ab und zu Leute Beiträge schreiben aus langeweile oder was weiß ich. Z.B. der Typ mit dem potenten Kater der sich am Treppengeländer vergeht! Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Beitrag ernst gemeint ist. Ich glaube ein Paar Leute machen sich da ein Spaß drauß Geschichten zu erfinden. Deswegen auch meine Bemerkung wegen unschönen Worte. Jemand der solche Wörter benutzt bei einem solchen Thema denn kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil es nach Verars***ung klingt! @ sexyNewcomerin Wenn ich falsch liegen sollte mit meiner Behauptung und es deiner Katze wirklich schlecht geht, tut es mir leid! Wirklich
Ich kann natürlich vollkommen falsch liegen aber ich glaube das hier ab und zu Leute Beiträge schreiben aus langeweile oder was weiß ich. Z.B. der Typ mit dem potenten Kater der sich am Treppengeländer vergeht! Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Beitrag ernst gemeint ist. Ich glaube ein Paar Leute machen sich da ein Spaß drauß Geschichten zu erfinden. Deswegen auch meine Bemerkung wegen unschönen Worte. Jemand der solche Wörter benutzt bei einem solchen Thema denn kann ich wirklich nicht ernst nehmen, weil es nach Verars***ung klingt! @ sexyNewcomerin Wenn ich falsch liegen sollte mit meiner Behauptung und es deiner Katze wirklich schlecht geht, tut es mir leid! Wirklich
09.02.2005 WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! Anzeige Schau mal hier:WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! .
09.02.2005 WICHTIG!Katze hat sehr seltsamen stuhlgang! Beitrag #22 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Okay, seh ich auch so Frank