Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hALLO brauche dringend Hilfeeeeee Brauche Tip jegliche Art für 3 Wochen altes Kitten. Es wurde mir von einem Kumpel gebracht der es fand. Kann...
  • Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Z

Zora_Pia_2012

hALLO brauche dringend Hilfeeeeee

Brauche Tip jegliche Art für 3 Wochen altes Kitten.
Es wurde mir von einem Kumpel gebracht der es fand.
Kann noch nicht viel sagen denn es kam vor 5 min an.
Verdammt brauch echt Hilfe

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Fahr am besten in die nächste
Tierklinik mit dem Kleinem.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
hab noch 2 schlafende Kinder

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Kannst Du jemanden anrufen ,
der das macht ?

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #5
Habt ihr das Alter geschätzt und wie sieht es denn aus? Also munter oder schwach? Wo hat er es gefunden?

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #6
ne leider net.

das haben sie geschätzt.
So ist es ganz munter aber miaut viel.........
Sie haben sie eig weis ich nicht mal wo sie sie gefunden haben weis nur das wohl keine Mutter in der Nähe ist.
Bin jett am überlegen morgen den diekleine bei uns in eins von 2 Tierheim abzugeben.
Die haben ja doch mehr Ahnung etc pp.
Aber was mache ich die Nacht?
Wegen unsere 2 vier Monate alen Kitten.
LG
Sry für Schreibfehler

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #7
Ruf sofort Katzennothilfen bei dir in der Umgebung an. Manche haben Notfall-Nummer, und das ist einer. Wenn das Kleine wirklich so jung ist, braucht es stündlich bis alle zwei Stunden Futter - sprich Muttermilch; muss Kot absetzen, notfalls mit Unterstützung, muss warmgehalten werden. Oder direkt in die Tierklinik.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #8
Kann sie schon alleine trinken oder was fressen? Das sie schreit ist klar. Sicher das da nicht irgendwo die Mutter ist? Weil wo soll die jetzt her kommen so klein? Irgendwie komisch.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #9
Dein Kumpel sollte schnell zurück an die Stelle gehen, wo er das Kleine gefunden hat, und Ausschau halten nach einer Mamakatze. Vielleicht sind dort auch noch andere Kätzchen!

Er soll da unbedingt suchen, das Kleine braucht seine Mama!

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #10
Das denk ich eben auch. Wenn sie draußen war ist es wahrscheinlich das sie Mutter irgendwo ist. Vielleicht war sie gerade auf Maussuche.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #11
Ich kenne mich nicht aus, habe jetzt einfach mal nur gegoogelt. Vielleicht hilft dir das was:
http://www./die-anfaenger/67340-handaufzucht.html

Hier ist auch noch ein link, der aber eher weniger damit zu hat, welche Nahrung man Füttern kann.

Irgendwo hier im Forum, glaube ich, habe ich auch mal was drüber gelesen. Habe aber über die Suchfunktion leider nix gefunden.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #12
so tschuldigung haben rum tele und auch wen erreicht aber es hat nicht viel gebracht:(
Sie nehmen angeblich keine Katzen auf weil die Katze sterben würde:evil:weil es da keine 24 h Betreuung gibt. werde morgen mal direkt hinfahren.
Und morgen mal zu dem Platz fahrenwo er gefunden wurde vlt ist die Mama ja doch da.
Mache mir Vorwürfe obwohl ich ja eig nichts für kann aber bevor se sie raus setzen und sich selbst überlassen habeich gesagt ich nehm sie.
:cry::cry::cry:

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #13
Vielleicht kann dir einer der Züchter hier weiterhelfen?

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #14
Wo wohnst Du?

Kannst Du irgendwo Ziegenmilch her bekommen?? Tankstelle etc???

Biestmilch vom Schaf, Kuh geht auch für diese Nacht.Oder laktosefreie Kuhmilch. Es muss unbedingt was trinken.

Dein Mann muss unbedingt die Mama suchen oder schauen ob da noch mehr Kitten sind. Die Mama stirbt sonst an Milchstau wenn sie die nicht mehr los wird, falls es nur das eine Kitten gibt.

Irgendwo hab ich auch schon mal was gelesen von Zuckerwasser... finds aber gerade nicht mehr... Nur als Notlösung für diese Nacht...

Habs an lovingangel weitergeleitet... ich hoffe sie liest das gleich noch.

so tschuldigung haben rum tele und auch wen erreicht aber es hat nicht viel gebracht:(
Sie nehmen angeblich keine Katzen auf weil die Katze sterben würde:evil:weil es da keine 24 h Betreuung gibt. werde morgen mal direkt hinfahren.
Und morgen mal zu dem Platz fahrenwo er gefunden wurde vlt ist die Mama ja doch da.
Mache mir Vorwürfe obwohl ich ja eig nichts für kann aber bevor se sie raus setzen und sich selbst überlassen habeich gesagt ich nehm sie.
:cry::cry::cry:

Morgen kann es zu spät sein. Es muss unbedingt über Nacht alle 2-3 Stunden was trinken wenn es wirklich erst 3 Wochen alt ist.

Ich muss jetzt ins Bett. Um 5 Uhr ist die Nacht rum. Ich hoffe Katha meldet sich noch zu Wort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #15
hier bin ich... wen du magst, telen?
Woher kommst du?

Wichtig ist das das kleine Nahrung braucht! Gib es nirgends hin wo man dir sagt das es sowieso sterben wird! es hat eine sehr gute Chance...

Nummer, bin bis gut 1 Uhr zu erreichen
05221/919144

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #16
Guten morgen

Tut mir leid mein Internet ging gestern nicht mehr.
Und der kleine oder sie hat viel Zeit gekostet.
Gefressen hat Findus etwas.
Der Kumpel hatte Katzenpulver mitgegeben was ich zubereiten muss und es nimmt es auch vom kleinen Teller.
Werde heute zu dem Tierheim fahren und fragen was das mit Tierschutz zu tun hat wenn man da solche Antworten bekommt.
Denn für mich ist es ja auch net leicht mit 2 Kindern und drei Katzen noch so ne kleine großzuziehen.
ABER ich werde es net sterben lassen auch wenn de Nächte kurz werden.
Wir wollen heute nochmal zu den Leuten in den Garten und schauen ob es die Mama irg. gibt.
Hoffe bloß das sie uns drauf lassen.
So und nachher geht es zum Tierheim und eine Waage besorgen damit ich weis wieviel Findus wiegt.

Danke für eure Hilfe.

Achja komme aus Raum Bernbur (Magdeburg)

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #17
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Finde ich super, dass du dich um den/die Kleine(n) kümmerst. :)

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #18
Wow! Wir drücken Daumen und Pfoten für Findus und daß Ihr auf das Grundstück könnt, nach Mama und Geschwistern suchen. Alles Gute!

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #19

Hoffe auch das für Findus alles gut geht.
Verstehe bloß net wie man von einem Tierheim so ne Aussage bekommen kann.
Kenne mich hier mit den Tierschutz aber auch nicht gut aus weis blos das ich nicht viel von unserem Tierheim halte da sie mir damals abgeraten haben eine Katze von dort zu nehmen weil sie zu wild seien.

So jetzt schläft klein Findus erstmal.

Wie ist das eigentlich mit ner Pflegemamai ich weis das vor glaub 2 Wochen eine Freundin ihre Katze Babys bekommen hat.
Wäre das ein Versuch wenn sich nichts findet?

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #20
Also ich weiß, daß man auch bei Katzen Ammen einsetzt. Aber da gibt es hier Andere, die sich besser auskennen. Go, Findus! Du schaffst das!

Thema:

Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten