Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und nochmal zur Mama, wir durften nicht auf das Grundstück aber sie wollten sich umschauen aber bis jetzt kam nichts.:-( Ja Ihn würde es auch...
  • Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #61
Und nochmal zur Mama, wir durften nicht auf das Grundstück aber sie wollten sich umschauen aber bis jetzt kam nichts.:-(

Ja Ihn würde es auch nicht stören Daheim zu bleiben aber er muss mich fahren und meine Oma wohnt ca 15 km von uns weg.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #62
Dann lass Dich die 15 km hinfahren, Männe fährt dann zurück zu Findus und holt Dich später wieder ab :wink: 15 km fährt man ja nicht soooo lang.

Ich würd den Wurm auf keinen Fall mitnehmen; der ist viel zu anfällig und empfindlich.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #63
Stimmt und wenn net habe ja noch ein Rad.
Mache mir echt Sorgen das Menne Ihn behalten will er ist jetzt schon total verliebt.:roll::roll:
Hier nochmal 2 Fotos bei der Raubtierfütterung:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• P220812_23.34.jpg
    P220812_23.34.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 5
  • P220812_23.37.jpg
    P220812_23.37.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 6
  • Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #64
Wieso macht Dir das denn Sorgen ? :-D ist doch toll, dass Männe so tierlieb ist und den Kleinen nicht mehr hergeben will.

Wo Platz für 2 Katzen ist, passt eine dritte immer rein :wink: ganz sicher!

Und vielleicht will Männe ein bisschen maskuline Präsenz - er ist ja nur von Frauen umgeben, oder? Du, 2 Katzen, und ein kleines Mädchen (oder verwechsel ich das jetzt :oops: ?) ...

Findus ist die erste männliche Verstärkung, oder? :mrgreen:

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #65
Verwechselt nichts aber wir haben noch ein Sohn und ein Kater.
Aber ich müsste dann ja für Findus auch ein Kumpel holen wegen spielen und einem in seinen alter , denn unsere 2 großen bzw klein sind jetzt fast 5Monate und der Karter ist 4 Jahre und möchte nicht rein

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #66
Ja, das stimmt schon.
Aber jetzt guck erst mal, wie der Kleine sich so macht und wie die anderen auf ihn reagieren.
Vielleicht findet sich ja eine gute Lösung :wink:

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #67
Naja Zora ist ganz lieb und putzt auch mal.
Und Pia ist denke eifersüchtig da sie dolle auf mich bezogen ist sie faucht dann auch schnell mal den kleinen an oder mich , was mir natürlich das Herz bricht aber hoffe das legt sich bei mein Mädchen wieder:-(
Ja eine Lösung wird es schon geben sind ja noch neun Wochen bis er eventuell umziehen darf.

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #68
Ich habe Erfahrung mit Royal Canin, Just Born, KMR und Gimpet... von den
Gewichtszunahmen waren Just Born, KMR und Gimpet völlig gleich, lediglich
Royal Canin hat zu geringeren Zunahmen geführt.

In der Kotkonsistenz habe ich dagegen deutliche Unterschiede festgestellt.

KMR hat bei manchen Kitten zu Durchfall und Blähungen geführt, bei einen
Kitten war es so schlimm, dass es fast gestorben wäre... der Wechsel zur
Aufzuchtmilch von Gimpet war die Rettung.

Just Born hat bei allen Kitten zu leichten Verstopfungen geführt... es war
jedes Mal ein Kampf und ein Krampf die Kitten zum Kotabsatz zu bewegen.

Royal Canin hat bei allen Kitten so starke Verstopfungen zur Folge gehabt,
dass nur noch Einläufe geholfen haben. Selbst die Tierärzte waren darüber
geschockt, wie massiv die Verstopfungen waren.

Seit wir Gimpet verwenden, hatten wir nie wieder Probleme mit Durchfällen,
Blähungen oder Verstopfungen! Unsere Kitten (mutterlose Handaufzuchten)
sind alle toll gedeiht, hatten sogar überdurchschnittliche Gewichter für ihr
Alter und ein so gesundes/glänzendes Fell, dass selbst andere Züchter nie
gedacht hätten einen reinen Handaufzuchtwurf gerade vor sich zu haben.

Ich kann über die Aufzuchtmilch von Gimpet nichts Schlechtes berichten!
DAS UNTERSCHREIB ICH VOLL ICH FAHRE SEIT JAHREN MIT GIMPET AM BESTEN!

Die Gimpet Milch gibt es online bei zooplus nach 1-2 Tagen da oder bei einer Fressnapf Filiale.
Die Beaphar Flaschen sind gut die hab ich auch immer!

• Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beitrag #69
Und hat einer Erfahrung mit dieser Milch gemacht?

Also zugenommen hat er auch schon etwas:-D:-D
Und wir sin jetzt am überlegen de kleinen Mann zu behalten.
Aber mhhh 3 Katzen mhhhhhhhhhhh

Thema:

Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten