Biete Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit)

Diskutiere Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Yippie, super, toll! Viel Spaß und Alles Gute im neuen Zuhause Timour !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) Beitrag #41
Der Süße ist wie geplant am Samstag ausgezogen und die Zusammenführung mit den 2 Katern läuft gut - Timour hat sein Traum-zu-Hause gefunden :razz:

url

Yippie, super, toll!

Viel Spaß und Alles Gute im neuen Zuhause Timour !!!

• Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) Beitrag #42
Ich freue mich wahnsinnig für den Süssen Schnuckel :-D:-D

• Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) Beitrag #43
freut mich wirklich sehr für den Kleinen:)

Ich denke wir haben auch ein passendes Kätzchen gefunden:)
Es wäre denke ich wirklich zu viel, der Transport in die Pfalz.

• Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) Beitrag #44
Freut mich, wenn ihr was passendes gefunden habt.
Aber nur zur Info: Timour ist nach Bayern gezogen - auch nicht weniger weit als die Pfalz :mrgreen:

• Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) Beitrag #45
Jahaaaa und Yipiehhhh!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit)

Tauber weißer kleiner Timour: Wusel, Reisekatz, Kuschelmietz (D-weit) - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten