Minou, der Neuankömmling.

Diskutiere Minou, der Neuankömmling. im Foto Studio Forum im Bereich Community; 12 Wochen und ein paar Tage alt :)
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #1
vuxdecroix

vuxdecroix

12 Wochen und ein paar Tage alt :)

558393_429500570430153_1646495505_n.jpg

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #2
Uiuiuiuiui!!!!!!!!!!!!!!!!! Haaaaaaaaaaaaaaaben will! Himmel, ist dat ne Zuckerschnute!

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #3
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #4
Ist mir so rausgerutscht, Schulligung. Bei uns ist ja Obergrenze mit Dreien, nur zu Deiner Beruhigung. Aber sowas ausgesprochen Goldisches............

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #5
Ist mir so rausgerutscht, Schulligung. Bei uns ist ja Obergrenze mit Dreien, nur zu Deiner Beruhigung. Aber sowas ausgesprochen Goldisches............

Hey, das war von mir fei nicht böse gemeint ! :oops: Sorry wenn du mich missverstanden hast. :)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #6
Nö, hab ich nicht, immer schön locker bleiben. Hab selbst gescherzt, mir ist grade so danach. :lol:

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #7
verträgt sie sich mit deiner schon vorhandenen Maus? :)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #8
Nö, hab ich nicht, immer schön locker bleiben. Hab selbst gescherzt, mir ist grade so danach. :lol:

okay,:mrgreen: wollt nur sicher gehen :roll:

verträgt sie sich mit deiner schon vorhandenen Maus? :)

momentan leider noch nicht. Die größere will mit ihr immer spielen, die kleine noch nicht, da sie ja in einer neuen Umgebung ist, das akzeptiert die größere (Kalí) nicht wirklich und nervt sie :roll: Deshalb verkloppen sie sich auch gegenseitig die Rübe (aber nicht schlimm).
Ich denk Kalí ist bisschen gefrustet und will ihr Hausrecht demonstrieren. Die kleine kann sie noch nicht wirklich leiden, aber das ergibt sich bestimmt mit der Zeit.8)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #9
das hat bei meinen 2 Mäusen maximal ne woche gedauert. Seit dem liebt man sich heiß und innig :)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #10
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #11
Schneggele, ich glaube das dauert nicht mehr lang :mrgreen:

siehe hier :-D:-D:

Anhänge

• DSCI0157.JPG
    DSCI0157.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 9
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #12
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #13
Wie süß die beiden sind ^.^

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #14
:a030::a102::d078:
wundertollig ! echt das freut mich :) wenigstens noch etwas positives heute Abend....

haha ja! Aber Minou hat gegrummelt als sie gemerkt hat, dass sie mit Kalís Kopf auf ihrem Hinterkörperchen nicht wirklich weiter kommt :roll:

Wie süß die beiden sind ^.^

oh ja sind sie *-*

hier noch gleich ein paar Fotos mehr ;-) auf dem 1. Bild gähnt sie, haha

Anhänge

• DSCI0145.JPG
    DSCI0145.JPG
    328,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0147.JPG
    DSCI0147.JPG
    333,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSCI0155.JPG
    DSCI0155.JPG
    328,3 KB · Aufrufe: 6
  • Minou, der Neuankömmling. Beitrag #15
Hallo,

schön, dass deine Kalí jetzt eine Spielgefährtin hat.
Die kleine Maus ist wirklich sehr süss.
Auch toll, dass die beiden sich jetzt schon so gut verstehen.

LG

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #16
*kreisch* Ist die süß!!!
Ich hoffe, das klappt alles mit der Vergesellschaftung. Meine beiden schmusen auch nach vier Jahren nicht, aber ich drück auch die Daumen - und wenn sie schmusen, werde ich grün vor Neid. ;-)

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #17
*kreisch* Ist die süß!!!
Ich hoffe, das klappt alles mit der Vergesellschaftung. Meine beiden schmusen auch nach vier Jahren nicht, aber ich drück auch die Daumen - und wenn sie schmusen, werde ich grün vor Neid. ;-)

es muss ja nicht unbedingt schmusen sein, (obwohls süß wäre:mrgreen:) mir würd aber auch einfach nur ein "mit einander auskommen & ab und zu spielen"-Verhältnis reichen :-?:-D

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #18
es muss ja nicht unbedingt schmusen sein, (obwohls süß wäre:mrgreen:) mir würd aber auch einfach nur ein "mit einander auskommen & ab und zu spielen"-Verhältnis reichen :-?:-D
Das klappt bestimmt. Wenn das meine beiden hinbekommen haben, trotz Traumakater und Ego-Mieze, dann schaffen das deine beiden auch. Und Amy war schon 4 Jahre alt, als Chester kam, und er etwa 2 Jahre. Je jünger, desto besser, würde ich mal sagen. ;-) Ich drück euch die Daumen.

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #19
Das klappt bestimmt. Wenn das meine beiden hinbekommen haben, trotz Traumakater und Ego-Mieze, dann schaffen das deine beiden auch. Und Amy war schon 4 Jahre alt, als Chester kam, und er etwa 2 Jahre. Je jünger, desto besser, würde ich mal sagen. ;-) Ich drück euch die Daumen.

dankeschön :-D ich hoff das wird einfach !

• Minou, der Neuankömmling. Beitrag #20
Super süß Deine Beiden und toll, dass sie schon mal gekuschelt haben :) halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden - auch mit Photos!

Viel Glück und liebe Grüße!

Thema:

Minou, der Neuankömmling.

Minou, der Neuankömmling. - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten