Gefunden Katze in Hamburg

Diskutiere Katze in Hamburg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich wohne in Hamburg Eimsbüttel und zur Zeit werden hier wahnsinnig viele vermisste Katze gesucht, und es bricht mir jedes Mal...
  • Katze in Hamburg Beitrag #1
klaus_walter

klaus_walter

Hallo zusammen,

ich wohne in Hamburg Eimsbüttel und zur Zeit werden hier wahnsinnig viele vermisste Katze gesucht, und es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich die Zettel seh. Auf irgendeinem Zettel war auch eine schwarze Miez mit weißen Mäulchen abgebildet. Könnte es diese hier gewesen sein?
14122_web.jpg

Bin nämlich auf diesen Artikel gestoßen.
Vielleicht passt das ja zusammen und der eigentliche Besitzer liest das zufällig?

Ich drück die Daumen..

• Katze in Hamburg Beitrag #2
You've got Mail.

• Katze in Hamburg Beitrag #3
Die Katze sieht ja so aus wie mein Tommy . Aber leider ist sie es nicht . Ich drücke ganz fest die Daumen , daß der Besitzer bald wieder gefunden wird . Es ist eine schöne Katze .

• Katze in Hamburg Beitrag #4
Motte ist wieder da! Ich habe den Zettel nochmal gefunden und gerade mit Katharina, ihrer Besitzerin telefoniert. Motte wurde aufgrund des verlinkten Zeitungsartikels erkannt und ist seit Ende letzter Woche wieder wohlbehalten zuhause.

Ich drücke allen Suchenden ganz fest die Daumen, dass sie auch solches Glück haben!
Liebste Grüße!

• Katze in Hamburg Beitrag #5
Klasse! Ich freu mich!!! :))

• Katze in Hamburg Beitrag #6
Supergut! :)

• Katze in Hamburg Beitrag #7
Hier ist mal ein Bild von meinem Tommy . Sie sehen sich ziemlich ähnlich aus .

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 6
  • Katze in Hamburg Beitrag #8
Hier ist mal ein Bild von meinem Tommy . Sie sehen sich ziemlich ähnlich aus .

Wow, stimmt, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
Hoffentlich findest du Tommy bald wieder.. Wie lange ist er denn schon weg?

• Katze in Hamburg Beitrag #9
Wow, stimmt, die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
Hoffentlich findest du Tommy bald wieder.. Wie lange ist er denn schon weg?

Nein ; Mein Tommy ist nicht verschwunden . Ich wollte nur die ähnlichkeit zeigen . Er ist noch da . Ich habe ihn vor ner halben Stunde noch gesehen .

• Katze in Hamburg Beitrag #10
Ach sooo, dann hatte ich das falsch verstanden:
Die Katze sieht ja so aus wie mein Tommy . Aber leider ist sie es nicht .

Na umso besser! :)

• Katze in Hamburg Beitrag #11
Hallo liebe Katzenfreunde,

Ich wohne in Hamburg Eimsbüttel.

Seit Samstag ist mein Kater verschwunden!

Wir vermissen ihn schrecklich!!

Er heisst rookie und ist rot und weiß.

Falls ihn jemand sieht oder er ausversehen eingesperrt wurde bitte sofort melden! Ich mache mir solche sorgen, und wünsche mit So sehr, dass er endlich wieder nach Hause kommt!
Wir sind für Jeep Hilfe dankbar!

Liebe grüsse und vielen dank!

Anhänge

• IMG-20130924-WA0000.jpg
    IMG-20130924-WA0000.jpg
    92 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20130924-WA0002.jpg
    IMG-20130924-WA0002.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 6
  • Katze in Hamburg Beitrag #12
Hallo Malin!

Es tut mir leid, dass der kleine verschwunden ist und ich hoffe er findet schnell wieder nach Hause

Aber du solltets für deinen Zwerg ein neues Thema eröffnen, in dem es nur um deinen geht. Der hier wurde schon als "gefunden" markiert und hier schauen vermutlich nicht mehr so viele Leute rein!

Thema:

Katze in Hamburg

Katze in Hamburg - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten