Chefchen und sein Punching Ball

Diskutiere Chefchen und sein Punching Ball im Foto Studio Forum im Bereich Community; Frank trauuuuurig :mrgreen: Dafür freut Lemmy sich :lol: Du willst Müh anfassen, knuddeln und ärgern? :mrgreen: Dabei standen doch...
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #341
Frank trauuuuurig :mrgreen:

15400310cw.jpg

Dafür freut Lemmy sich :lol:

15400311ku.jpg

Und es wird Zeit das ich Müh belästige! :lol:

Die muss ich mal alle anfassen und knuddeln/ oder ärgern :mrgreen:

Du willst Müh anfassen, knuddeln und ärgern? :mrgreen:

Dabei standen doch Conni und Christian im Gehege :lol:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #342
Ahahaha, zu genial, mit Lemmy kann man einfach alles machen, hauptsache Aufmerksamkeit :mrgreen:

:shock::shock::shock: Warum willst du mich anfassen und knuddeln? Ich bin nicht plüschig. Neinnein. Waaah *wegrenn*

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #343
Und es wird Zeit das ich Müh belästige! :lol:

Die muss ich mal alle anfassen und knuddeln/ oder ärgern :mrgreen:

Ich auch! Ich auch! Ich auch! :-D :mrgreen: :-D

Das muss unbedingt in den nächsten zwei Wochen mal klappen!

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #344
Wie Frank auch immer guckt. "Soooon..." :shock:

Dieses Wochenende bin ich ja weg, das danach ist Arbeitskollegen im KH besuchen und Slayer angesagt, das daaaanch ist bisher unbestimmt, eeeigentlich wollte ich es nahe Husum verbringen :mrgreen: (.. und in Wirklichkeit werde ich bestimmt arbeiten müssen :-|)

Müssen wa ma gucken wie's passt.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #345
:mrgreen: türlich will ich dich knuddeln und ärgern und die Katzen gleich mit :mrgreen:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #346
Wie Frank auch immer guckt. "Soooon..." :shock:

Dieses Wochenende bin ich ja weg, das danach ist Arbeitskollegen im KH besuchen und Slayer angesagt, das daaaanch ist bisher unbestimmt, eeeigentlich wollte ich es nahe Husum verbringen :mrgreen: (.. und in Wirklichkeit werde ich bestimmt arbeiten müssen :-|)

Müssen wa ma gucken wie's passt.

Das nachm 17? Da muss ich arbeiten :-(

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #347
Achso, dann hab ich da nichts Bestimmtes vor. Aber das danach dann! Oder Lisi?

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #348
Aaaaaalso diesen Monat muss ich am 17 und 24 arbeiten. Also hab ich den letzten Samstag im Monat frei.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #349
Ok. Merk ich mir.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #350
arg, super niedliche bildchen ♥

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #351
Kein Bild aber eine witzige Geschichte.

Gestern war Lemmy auf der Kratzsäule. Er kommt da alleine nicht runter. Nach einer großangelegten Rettungsaktion haben wir dann das Basthäuschen genommen um es wie einen Fahrstuhl zu benutzen. Kaum war Lemmy da drin musste er vor Aufregung pullern... Seinem edlen Retter voll drüber.
Bin sehr froh, dass der es mit Humor genommen hat und es hinterher garnicht so schlimm war, Schlafplatz für 3 Pelzkugeln zu sein.

Sonst geht's uns gut, Bilder kommen wenn ich mal Ruhe finde auch wieder.
Frank wird einfach nicht erwachsener, er zischt immer noch krakeelend durch die Bude ist spinnendürr und klein aber eeeeendlos laaaaang.
Mikey rollt sich bei dem Wetter immer auf dem Rücken über den Esszimmertisch und streckt die Beine lang aus.
Lemmy ist zur Zeit super kuschelig und wirkt viel selbstbewusster. Aber er kläfft immer noch den Pizzaboten weg.

Und wir kriegen jetzt die Tür vom Vorratsschrank auf. Von außen. Wenn Lemmy drin sitzt kriegen wir sie auch wieder zu. Und dann legen wir uns schlafen, stört fast garnicht das Gejaule aus dem Schrank... Jetzt hat Frauchen mal eine Machttat getan und die Vorratskammer katzensicher zugeklebt.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #352
lol.....

Gerne mal wieder nen Bildchen von dem süßen Kasperkopp Frank sehen möchte :oops: büdde büdde....

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #353
So, hab Tapatalk mal angeworfen dann kann ich ein paar Handyfotos zeigen.
Frank zerknüddelt
uploadfromtaptalk1401131016942.jpg

Da hatte ich einen blinden Passagier im Hosenumschlag
uploadfromtaptalk1401131082242.jpg

Mike der Gierige
uploadfromtaptalk1401131097718.jpg

Und Lemmy kapert Franks Bett
uploadfromtaptalk1401131129490.jpguploadfromtaptalk1401131195769.jpg
Und jetzt lauf ich fix Frank hinterher für ein Zeigebild!
uploadfromtaptalk1401131619682.jpguploadfromtaptalk1401131634246.jpg

Edit: Ich seh grad - also sein Rattenschwanz ist noch dran, er hat nur Beute erspäht und wedelt wild damit *lach*
Er ist übrigens der perfekte Mückentod. Bsssssss... KLONK RATATONK SCHMATZ. Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #354
[emoji28] ich find sie ja einfach cool [emoji173]️

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #355
Schön mal was von euch zu lesen! :)

Die Bilder sind klasse! :-D

Genießt die Sonne, ihr Lieben und lasst es euch gut gehen! :)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #356
Ich melde mich an und möchte gerne Mike haben.

Oh warte, das hier ist gar kein Verkaufsthread ....

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #357
*lach* Was ist denn das Erste... ich krieg mich nicht mehr ein:lol:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #358
Danke ihr Lieben. ♥

Gunda, Frank ist echt die flüssigste Katze die ich je gesehen habe. Wenn er auf dem Schoß liegt und man ihn streichelt wird er irgendwann gaaaanz geschmeidig und fließt runter. Und wenn man ihn trägt verliert er auch einfach jegliche Körperspannung und es ist als würde man einen Aal tragen.
Und seine Schlafpositionen würden die Großen nie hinbekommen.

Seine Lieblingsschlafposition ist allerdings auf dem Rücken, Vorderbeine kerzengrade nach vorne, Hinterbeine kerzengrade nach hinten, so dass er uuuuunendlich lang wird. Man kann ihn dann auch genau so hochnehmen und woanders hinlegen, wie ein Brett.

Schon ein merkwürdiges Tier, was du uns da damals gebracht hast :lol:

(Muss mal ein Video mit seiner Stimme machen, die ist auch genial, wenn es Leckerlis gibt sitzen die drei da, Lemmy: "Woooooooow!", Mike: "Mimimimi" und Frank: "Naknaknaknak *schnarr*")

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #359
;-);-);-);-)

Nen Gummiflummi ;-)

Ich find ich hab den toll hingekriegt....

Video wäre klasse.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #360
Was Morgengymnastik so alles bewirken kann, nicht wahr? ;-)

Ja, den haste super hinbekommen! So ein fröhlicher kleiner Kerl und immer zu jedem freundlich. (Manchmal ein bisschen zu freundlich, wenn er sich Leuten die Angst vor Katzen haben erstmal auf die Schulter setzt um sie zu frisieren :lol:)

Video kommt! (Ich warte drauf wenn ich das nächste Mal Besuch habe, dann kann man ihn beim Spielen filmen :mrgreen: Sproing sproing!)

Thema:

Chefchen und sein Punching Ball

Chefchen und sein Punching Ball - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten