28.05.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #361 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Haare frisieren ist hier auch ganz angesagt ;-) Das der so wenig Angst hat ist schon bewundernswert. Hier war er ja eher der Ängstliche. Dann ist es auch gut so das er nicht im Freigang ist, denn dann würde er wohl jedem hinterher laufen. <<< sich aufs Video freut :mrgreen:
Haare frisieren ist hier auch ganz angesagt ;-) Das der so wenig Angst hat ist schon bewundernswert. Hier war er ja eher der Ängstliche. Dann ist es auch gut so das er nicht im Freigang ist, denn dann würde er wohl jedem hinterher laufen. <<< sich aufs Video freut :mrgreen:
04.06.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #362 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Moin. Habe Zuhause kein Internet zZ außer mobil. Aber ein paar Bilder will ich trotzdem hochladen. Küsschen für Fränkchen " Was macht der kleine Teufel auf meinem Plateau?" Küsschen für Mike (darauf folgte eine Backpfeife) Achtung, Frank-Serie Und Lemmy in Serie Anhänge uploadfromtaptalk1401888619222.jpg 112,5 KB · Aufrufe: 11
Moin. Habe Zuhause kein Internet zZ außer mobil. Aber ein paar Bilder will ich trotzdem hochladen. Küsschen für Fränkchen " Was macht der kleine Teufel auf meinem Plateau?" Küsschen für Mike (darauf folgte eine Backpfeife) Achtung, Frank-Serie Und Lemmy in Serie
05.06.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #363 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Lol.... böser Franky Blick :lol:
05.06.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #364 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er hat genauso ein hübsches Köpfchen wie sein Bruder [emoji7]
05.08.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #365 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gestern sollte Mike zum Tierarzt. Damit hat er jede Box gesprengt. Wenn das nächste mal jemand sagt "so schlimm schwer kann es ja nicht sein mit ihm dahin zu fahren" -.-
Gestern sollte Mike zum Tierarzt. Damit hat er jede Box gesprengt. Wenn das nächste mal jemand sagt "so schlimm schwer kann es ja nicht sein mit ihm dahin zu fahren" -.-
24.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #366 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18
25.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #367 N nea Gast [emoji23] die beiden sind unmöglich genial!
25.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #368 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 tomatenkopf schrieb: Anhang anzeigen 100895Anhang anzeigen 100897 Zum Vergrößern anklicken.... das nenne ich mal einen Chefsessel :mrgreen:
tomatenkopf schrieb: Anhang anzeigen 100895Anhang anzeigen 100897 Zum Vergrößern anklicken.... das nenne ich mal einen Chefsessel :mrgreen:
25.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #369 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Super, und mein Freund Lemmy muss auf den Schuhen sitzen :shock: Das geht doch nicht! Also wenns Lemmy bei dir nicht mehr gefällt, darf er bei mir einziehen :mrgreen: Da bekommt er auch nen Chefsessel. So!
Super, und mein Freund Lemmy muss auf den Schuhen sitzen :shock: Das geht doch nicht! Also wenns Lemmy bei dir nicht mehr gefällt, darf er bei mir einziehen :mrgreen: Da bekommt er auch nen Chefsessel. So!
25.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #370 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Allerliebst :-D Lemmy... "Kackt der da in den Schuh?" :shock: :lol: :lol: :lol:
26.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #371 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mike passt farblich jedenfalls super in den Sessel.
26.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #372 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 neeeeeeeeee...ich glaube Lemmy probiert Puschen an :mrgreen:
27.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #373 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Susanne, es ist nicht so dass er keinen hat, es ist dass er son bodenhocker ist. Oder Kartons. Hauptsache seltsam.
Susanne, es ist nicht so dass er keinen hat, es ist dass er son bodenhocker ist. Oder Kartons. Hauptsache seltsam.
28.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #374 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich dachte, das wäre ganz normal bei Katzen? Sobald irgendetwas auf dem Boden liegt, sitzt eine Katze drauf. Und wenn es eine Plastiktüte ist. Habe ich was auf das Bett gelegt, sitzt genau da eine Katze drauf. Klappe ich mein MacBook auf, sitzt eine Katze drauf.
Ich dachte, das wäre ganz normal bei Katzen? Sobald irgendetwas auf dem Boden liegt, sitzt eine Katze drauf. Und wenn es eine Plastiktüte ist. Habe ich was auf das Bett gelegt, sitzt genau da eine Katze drauf. Klappe ich mein MacBook auf, sitzt eine Katze drauf.
29.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #375 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Jop! Außer es ist was wo die Katze drauf sitzen SOLL. Fensterbankliege - doof. Buch direkt daneben - prima Landeplatz.
Jop! Außer es ist was wo die Katze drauf sitzen SOLL. Fensterbankliege - doof. Buch direkt daneben - prima Landeplatz.
30.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #376 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 So isses.... Schaffell auf der Couch? Blöd. Bettchen auf dem Schaffell auf der Couch? Auch blöd. Kissen auf der Rückenlehne? Super Schlafplatz. Da drängeln sich dann gleich 2 auf einem Kissen.
So isses.... Schaffell auf der Couch? Blöd. Bettchen auf dem Schaffell auf der Couch? Auch blöd. Kissen auf der Rückenlehne? Super Schlafplatz. Da drängeln sich dann gleich 2 auf einem Kissen.
30.09.2014 Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #377 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 tomatenkopf schrieb: Jop! Außer es ist was wo die Katze drauf sitzen SOLL. Fensterbankliege - doof. Buch direkt daneben - prima Landeplatz. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, jaaaaaa! :-D *kringel*
tomatenkopf schrieb: Jop! Außer es ist was wo die Katze drauf sitzen SOLL. Fensterbankliege - doof. Buch direkt daneben - prima Landeplatz. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, jaaaaaa! :-D *kringel*