Chefchen und sein Punching Ball

Diskutiere Chefchen und sein Punching Ball im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein bei so'm Würmchen hätte ich n Herzkasper bekommen :shock: Kommt sie da denn allein wieder raus?
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #21
ja, meine Kalí ist auch mal in die Toilette tauchen gegangen :roll: das neugierige, kleine Biest auch.:mrgreen:

Oh nein bei so'm Würmchen hätte ich n Herzkasper bekommen :shock:
Kommt sie da denn allein wieder raus?

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #23
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #24
1x bitte zum mitnehmen!
Wie mein Bu! Genauso!

Fotothread? *sabber* Ich liebe es wie Mike seine Pfötchen immer so unbeholfen benutzt. Wenn er nachdenkt steckt er auch eine ins Mäulchen.

Ja, ist mit ihrem Hinterteil abgerutscht und dann rein :D seitdem ist Klo IMMER zu.

Eigentlich haben wir die Regel Klo-zu auch. Aber dann vergisst man's mal und zack direkt liegt der Dicke drin.

... Haha grad macht er n Monsterbuckel vor seiner Spielschiene.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #25
irgendwo habe ich einen thread... gib mal pummelfee in der suche ein. irgendwas mit prinz, pummelfee und kleiner mann. bin grad mit dem handy online, da ist verlinken so bloed ;)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #26
Hrhrhr, tatsache, könnten Geschwister sein :mrgreen:

Nach der Lektüre der heutigen TV-Zeitschrift fiel mir auf - Garfield und Odie hätten auch exzellent gepasst als Namen. >.>

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #27
Neue Fotos!

Lektion des Tages:

CIMG0246 (Klein).JPG
Katzen haben tatsächlich ein kleines Problem...

CIMG0248 (Klein).JPG
... mit statischer Aufladung ;)

CIMG0203 (Klein).JPG
Hamburch mit fast ohne Sonne

CIMG0143 (Klein).JPG
Verliebt ;)

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #28
Neue Fotos!

Lektion des Tages:

Anhang anzeigen 45396
Katzen haben tatsächlich ein kleines Problem...

Anhang anzeigen 45397
... mit statischer Aufladung ;)

hrrrr hrrrr, das arme Würmchen. Merkt gar nix davon. :mrgreen:

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #29
45396d1346243827-cimg0246-klein-.jpg

:lol: Wasn süüüüßer Dreckspatz ♥

Die Hamburgfotos sind total schön!

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #30
  • Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #32
Kiiiiiiiiiiiiiiiiim, wann kommen mehr Fotooooooos :O

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #33
OK... Sag mir wo die versteckte Kamera ist. Sofort.

Ich tutete soeben den Akku der Kamera in den Lader und wollte mal testen, ob Lemmy heute Abend Bock auf Zirkus hat.

Ich hab sonst nur langweilige Bilder, weil ich nie im richtigen Moment den Arm anner Cam hab.

Aber nungut! Bis zum Abend ein paar öde Bilder ;)

Alte Schinken.
DSC00164 (Klein).JPG

Das allererste Bild was ich von den beiden gemacht habe :)
CIMG0225 (Klein).JPG

Kp ob ich das schon gepostet habe - Graf Lemmyla
CIMG0222 (2) (Klein).JPG

Loony. Der Name ist Programm.
2011-08-13_20-20-51_468.jpg

Und zuguterletzt... Aliens.
DSC00160 (Klein).JPG
bling.jpg

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #34
Hh alienkatzen!!!! Finsch juuut

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #35
ALIENKATZEN :mrgreen: <3

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #36
Hh alienkatzen!!!! Finsch juuut

Ich mag besonders Lemmy ihm sein Spackoärmchen.

Werd grad kirre. Er rennt singend um mich herum. Futter da, Jagen hat er grad gespielt, Mike wurde verkloppt (Lemmy isn Spätzünder. Mit 2,5Jahren fällt ihm ein, dass er doch mal versuchen könnte das Alphatier zu werden), Wasser da, Mijaden Schlafimöglichkeiten, Plaudern tu ich mit ihm. Aber er quäkt trotzdem rum. *snif*

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #37
Dann lassn reden. Wenn der Kerl meint, er müsse labern, dann sei es so

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #38
Ganz ehrlich: Er nervt grad schon n bisserl. Bin versucht ihn unter Drogen zu setzen. Aber ich wollte dein Kissen erst heute Abend mit Kamera zusammen rausholen.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #39
Lass das! Keine Drogen bevor die Cam nicht läuft. Er hat's im Blut. Oder im Urin. Oder so. Er weiß, was kommt.

• Chefchen und sein Punching Ball Beitrag #40
Narf. Lemmy 'Kackbratzi' Kilmister.

Thema:

Chefchen und sein Punching Ball

Chefchen und sein Punching Ball - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten