23.08.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Beitrag #1 L Luna-Maus Gast huhu, ich bin ja wirklich ein wenig erschrocken wieviele herzchen in ein kleines kitten passen. sie futtert und futtert und futtert... im gegensatz zu dem nassfutter sieht das wirklich nach unmengen aus. wie bringe ich ihr denn nun bei ihr fleisch am platz zu fressen und nicht erst auf den teppich zu schleppen . ich hoffe das sie nicht irgendwo auch noch was versteckt für später... Lg Daniela
huhu, ich bin ja wirklich ein wenig erschrocken wieviele herzchen in ein kleines kitten passen. sie futtert und futtert und futtert... im gegensatz zu dem nassfutter sieht das wirklich nach unmengen aus. wie bringe ich ihr denn nun bei ihr fleisch am platz zu fressen und nicht erst auf den teppich zu schleppen . ich hoffe das sie nicht irgendwo auch noch was versteckt für später... Lg Daniela
23.08.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Anzeige Schau mal hier:wieviel rohfleisch passt in ein kitten? .
23.08.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aus erfahrung weiß ich: 1500 Gramm pro Tag gehen durchaus *zumiraschiel* Gewöhnung: immer wieder wegnehmen und zurücklegen.
Aus erfahrung weiß ich: 1500 Gramm pro Tag gehen durchaus *zumiraschiel* Gewöhnung: immer wieder wegnehmen und zurücklegen.
23.08.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Stulle schrieb: Aus erfahrung weiß ich: 1500 Gramm pro Tag gehen durchaus *zumiraschiel* Gewöhnung: immer wieder wegnehmen und zurücklegen. Zum Vergrößern anklicken.... OHJA! *an den getigerten Bruder denk* Zwischenzeitlich waren sie Bauch mit Ohren;-)
Stulle schrieb: Aus erfahrung weiß ich: 1500 Gramm pro Tag gehen durchaus *zumiraschiel* Gewöhnung: immer wieder wegnehmen und zurücklegen. Zum Vergrößern anklicken.... OHJA! *an den getigerten Bruder denk* Zwischenzeitlich waren sie Bauch mit Ohren;-)
03.09.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Beitrag #4 4 4Pfoten1Kopf Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wieviel und welches Rohfleisch kann man den Kitten zufüttern ? Ich füttere Trocken und Nassfutter , was man aber veringern könnte wenn man noch Rohfleisch zufüttert.
Wieviel und welches Rohfleisch kann man den Kitten zufüttern ? Ich füttere Trocken und Nassfutter , was man aber veringern könnte wenn man noch Rohfleisch zufüttert.
03.09.2012 wieviel rohfleisch passt in ein kitten? Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lies dich mal ins Thema Barf gut ein, da gibt es hier jede Menge Threads zu. Wenn du nicht barfen willst, darfst du maximal 20% der Futtermenge roh geben!! Dann kannst du zB einen Rohfleischtag in der Woche machen. Mehr nicht, sonst führt es auf Dauer zu Mangelerscheinungen. Du kannst alles roh füttern außer Schwein/Wildschwein. Leber und Fisch solltest du auch drauf verzichten. Sprich es geht: Pute/Huhn/Rind/Kalb/Kaninchen zB. Aber wie gesagt, wenn du mehr als 20% geben willst, lies dich erst vernünftig ein und lerne, worum es geht. Einfach zu sagen ich reduziere Trockenfutter/Nassfutter und gebe dafür Roh geht nciht so ohne weiteres. Dafür kann man viel zu viel falsch machen!
Lies dich mal ins Thema Barf gut ein, da gibt es hier jede Menge Threads zu. Wenn du nicht barfen willst, darfst du maximal 20% der Futtermenge roh geben!! Dann kannst du zB einen Rohfleischtag in der Woche machen. Mehr nicht, sonst führt es auf Dauer zu Mangelerscheinungen. Du kannst alles roh füttern außer Schwein/Wildschwein. Leber und Fisch solltest du auch drauf verzichten. Sprich es geht: Pute/Huhn/Rind/Kalb/Kaninchen zB. Aber wie gesagt, wenn du mehr als 20% geben willst, lies dich erst vernünftig ein und lerne, worum es geht. Einfach zu sagen ich reduziere Trockenfutter/Nassfutter und gebe dafür Roh geht nciht so ohne weiteres. Dafür kann man viel zu viel falsch machen!