24.08.2012 Wir und unsere Katzen Beitrag #1 iralein Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal :mrgreen: Habe hier schon öfter mal was geschrieben aber mich noch nicht wirklich Vorgestellt das möchte ich hier mal machen. Ich bin 26 Jahre und lebe mit meinem Freund (32) meinen beiden Kindern (8) und (5) in Bendorf. Am 03.08.12 haben wir zuwachs von Jake und Jenna (die beiden hatten die Namen schon und mittlerweile hören sie sogar darauf:-D ) bekommen (geb. 15.05.12) Die beiden haben wir auf der Seite von der Katzenhilfe Koblenz gesehen und uns sofort in sie verliebt. Nach einem Hausbesuch bei den zweien war für uns klar die sind wie für uns gemacht :mrgreen: Ich hatte erst etwas Sorge ob alles klappen wird weil die beiden Handaufzuchten sind aber bis jetzt läuft hier alles SUPER die beiden haben sich hier gut eingelebt. Leider hatte Jake schon bevor er zu und gekommen ist eine Augenentzündung wir wurden auch gefragt ob wir lieber eine andere Katze wollen aber für uns war klar Jake und Jenna sind Geschwister und sie bleiben zusammen, wir werden ihn schon gesund bekommen. Das hat bis jetzt leider noch nicht geklappt und wir besuchen 2 mal die Woche den Tierarzt aber wir geben die Hoffnung nicht auf und haben auch noch keinen Tag mit den beiden bereuht. Es ist schon was schönes den beiden beim wachsen zu zusehen und ein gutes Gefühl zwei kleinen Kätzchen ein gutes zuhause gegeben zu haben
Hallo erstmal :mrgreen: Habe hier schon öfter mal was geschrieben aber mich noch nicht wirklich Vorgestellt das möchte ich hier mal machen. Ich bin 26 Jahre und lebe mit meinem Freund (32) meinen beiden Kindern (8) und (5) in Bendorf. Am 03.08.12 haben wir zuwachs von Jake und Jenna (die beiden hatten die Namen schon und mittlerweile hören sie sogar darauf:-D ) bekommen (geb. 15.05.12) Die beiden haben wir auf der Seite von der Katzenhilfe Koblenz gesehen und uns sofort in sie verliebt. Nach einem Hausbesuch bei den zweien war für uns klar die sind wie für uns gemacht :mrgreen: Ich hatte erst etwas Sorge ob alles klappen wird weil die beiden Handaufzuchten sind aber bis jetzt läuft hier alles SUPER die beiden haben sich hier gut eingelebt. Leider hatte Jake schon bevor er zu und gekommen ist eine Augenentzündung wir wurden auch gefragt ob wir lieber eine andere Katze wollen aber für uns war klar Jake und Jenna sind Geschwister und sie bleiben zusammen, wir werden ihn schon gesund bekommen. Das hat bis jetzt leider noch nicht geklappt und wir besuchen 2 mal die Woche den Tierarzt aber wir geben die Hoffnung nicht auf und haben auch noch keinen Tag mit den beiden bereuht. Es ist schon was schönes den beiden beim wachsen zu zusehen und ein gutes Gefühl zwei kleinen Kätzchen ein gutes zuhause gegeben zu haben