• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hellbrauner Urin

Diskutiere Hellbrauner Urin im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo leut . Von neu hier und hab eine frage . Ich hab zwei Kater Finn am 9.5 uns sora am 1.5 geboren . O Wir waren jetzt für 2 Wochen im Urlaub...
  • Hellbrauner Urin Beitrag #1
M

Miomaus

Hallo leut . Von neu hier und hab eine frage .
Ich hab zwei Kater Finn am 9.5 uns sora am 1.5 geboren . O
Wir waren jetzt für 2 Wochen im Urlaub und meine zwei Babys bei mein Eltern ist alles wunderbar gelaufen sie sind schon cool den macht noch nicht mal der Tierarzt Besuch was aus . Sorry ich Schweif von Thema ab . Jedenfalls hab ich sie vor zwei Tagen nach Haus geholt und da ist mir aufgefallen das einer von ihnen recht dunklen Urin hat sieht leicht Braun aus . Nach der Größe der fitze geh ich von aus das es sora ist er pinkelt recht viel Finn macht sein Pipi nie zu . Ist das normal oder ist er krank ?????

• Hellbrauner Urin Beitrag #2
Das klingt nach Blut. Ab damit zum Tierarzt. Und zwar bitte sofort und nicht erst Montag. Am bestens mit allen beiden

• Hellbrauner Urin Beitrag #3
Ok aber wen ihn was we tun würde würde ich es doch merken spielen fressen und kämen läst er sich ebenso hoch heben und abtasten schnuren tut er auch also er ist so wie immer wen nicht sogar aktiver mit der angehenden pupstät hat das nix zu tun ?

• Hellbrauner Urin Beitrag #4
Ok aber wen ihn was we tun würde würde ich es doch merken spielen fressen und kämen läst er sich ebenso hoch heben und abtasten schnuren tut er auch also er ist so wie immer wen nicht sogar aktiver mit der angehenden pupstät hat das nix zu tun ?

Was ist "pupstät"?

Und nein, oft merkt man Katzen nicht an, wenn ihnen etwas weh tut oder sie krank sind. Aber ein hellbrauner Urin ist nicht normal, es sollte sehr bald abgeklärt werden, was da los ist.

• Hellbrauner Urin Beitrag #5
Lass mich raten: du warst nicht beim Tierarzt?

• Hellbrauner Urin Beitrag #6
Meinte pupertät ja ich werd morgen mein Freund schicken ich muss arbeiten Und kann selber nicht gehen

• Hellbrauner Urin Beitrag #7
Tierarzt!! Ganz schnell!

Schnurren tuen Katzen nicht nur wenn alles fein ist.
Sie tun es auch wenn sie schmerzen haben oder Angst oder kurz vor dem Tod stehen.

Nein mit Pubertät hat das nichts zu tun.

• Hellbrauner Urin Beitrag #8
Meinte pupertät ja ich werd morgen mein Freund schicken ich muss arbeiten Und kann selber nicht gehen

Deswegen schrieb ich heute Nachmittag schon: jetzt und nicht erst morgen oder Montag.

Hast du schonmal Blut gepinkelt? Tut ziemlich weh.

• Hellbrauner Urin Beitrag #9
Wart ihr inzwischen beim Tierarzt?

• Hellbrauner Urin Beitrag #10
Hallo Leute doch hab mein Tierarzt gestern Abend noch aus den Bett geholt
Er hat ne leichte Blasen endzündung und bekommt jetzt medis für 10tage

Er ist sowieso mein Sorgen Kind er kamm schon als Welpe krank zu mir mit Erkältung und nach der erst Impfung hatte er sie wieder . Was mir noch aufgefallen ist die beiden putzen sich fast nie ihr Gesicht . Immer nur ihr bestes Stück der Rest wird ignoriert machen eure das auch

• Hellbrauner Urin Beitrag #11
Was mir noch aufgefallen ist die beiden putzen sich fast nie ihr Gesicht . Immer nur ihr bestes Stück der Rest wird ignoriert machen eure das auch

Hattest du schon mal ne Blasenentzündung?
Die brennt höllisch, drum wird wahrscheinlich so heftig geputzt.

Ausserdem wir haben Toilettenpapier, Katzis nicht, also wird geputzt.
Aber gut das es jetzt behandelt wird.
Gute Besserung für den Kleinen

• Hellbrauner Urin Beitrag #12
Ja danke sehr . Ihn geht es auch schon wieder etwas besser . Und danke an alle für die raschen Antworten

Thema:

Hellbrauner Urin

Hellbrauner Urin - Ähnliche Themen

Miauen uns Unsauberkeit: Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ganz neu hier, hauptsächlich weil ich mich über meinen Kater Baghsy austauschen möchte. Er wohnt seit etwa zwei...
Jetzt sind es drei: Hallo ihr Lieben! Ich habe hier schonmal vor langer Zeit eine Frage gestellt und damals viele nette Tipps von euch bekommen. Deswegen wende ich...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Angst wegen Zweitkatze... :(: Hallo ihr Lieben, ich bin hier noch ganz neu und schildere jetzt einfach mal was in mir vorgeht... Wir haben unseren Kater bekommen, als er...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten