Vermisst bifi seit dem 2 juli vermisst

Diskutiere bifi seit dem 2 juli vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; seit dem 2 juli vermissen wir unseren kastrierten Kater Bifi , er ist in den Ohren tätowiert..im einen FRE im anderen ziffern ...bifi ist ein...
  • bifi seit dem 2 juli vermisst Beitrag #1
S

sabine und lady

seit dem 2 juli vermissen wir unseren kastrierten Kater Bifi , er ist in den Ohren tätowiert..im einen FRE im anderen ziffern ...bifi ist ein zierlicher Kater der bei laufen oft seinen Schwanz aufrollt ( süßer schweichen schwanz ) bifi ist recht scheu und wird immer noch tierisch vermisst ......er ist hell rot-- orange

Zuletzt bearbeitet:
  • bifi seit dem 2 juli vermisst Beitrag #2
Gib doch bitte noch die Postleitzahl oder den Ort an, wo er entlaufen ist... das führt schneller zum Ziel.

Wünsche dir viel Erfolg, dass er schnell gefunden wird! *daumendrück*

LG
SEL

• bifi seit dem 2 juli vermisst Beitrag #3
steht auch im link....aber danke....für den tip...wohnen in Waddewarden 26434 Wangerland

ein foto ist auch im link zu sehen ...habs leider nicht geschafft hier eins reinzusetzten :neutral:

Thema:

bifi seit dem 2 juli vermisst

bifi seit dem 2 juli vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Vermisst Vaya wird vermisst (LK CUX): Seit dem 25.07.2016 vermisse ich meine Vaya. Wir wohnen im LK Cuxhaven (21775 Steinau). Sie ist 08/2014 geboren, gechipt (der Chip ist verrutscht...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze): Kater schmerzlich vermisst! (getigert Katze) Er ist männlich, grau-schwarz-beige getigert (keine weißen Pfötchen, keine weiße Schwanzspitze, nur...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten