Hier sind meine Süßen..

Diskutiere Hier sind meine Süßen.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möchte euch meine Katzen vorstellen.. Bilde meiner Lieblinge hab ich als Anhänge angehängt. Auf dem 1 und dem 3 Bild das ist mein...
  • Hier sind meine Süßen.. Beitrag #1
S

Sabse_94

Ich möchte euch meine Katzen vorstellen..

Bilde meiner Lieblinge hab ich als Anhänge angehängt.

Auf dem 1 und dem 3 Bild das ist mein kastrierter, roter Maine Coon Mix Kater Garfield.

Und auf dem 2 Bild sind meine beiden Mädels Maya und Amy ebenfalls Maine Coon Mixe, mit dem kleinen Roten Kater der gestern auf die Welt gekommen ist. Maya ist Rot/Weiß und Amy ist eine Glückskatze.

Ich hab sie heute umgesetzt vom Geburtskarton in einen von mir selbst gebastelten Karton mit frischen Decken.

Ich hab einfach eine Schwäche für Maine Coons und deren Mischlinge.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Anhänge

• DSC06142.JPG
    DSC06142.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • DSC06188.JPG
    DSC06188.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 3
  • 430389_368890679818542_1462978769_n.jpg
    430389_368890679818542_1462978769_n.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 3
  • Hier sind meine Süßen.. Beitrag #2
Huhu,

ein süßes Katzenquartett hast Du da, leider kann man den Kleinen kaum sehen, ist ja auch erste ein paar Tage alt. Später mehr Bilder???

LG

• Hier sind meine Süßen.. Beitrag #3
Huhu,

wunderschöne majestätische Tiere!

Hoffe auch das noch mehr Bilder folgen. :-D

• Hier sind meine Süßen.. Beitrag #4
Hier auf den Bildern sieht man meine beiden Mädels ein bisschen besser..:)

Einmal Amy mit ihrem kleinen roten Sohn der gestern geboren ist.

Dann nochmal Amy.

Und auf dem 3 Bild ist die Rot/Weiße Maya.

Lg

Anhänge

• DSC06182.JPG
    DSC06182.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • Snapshot_20120819_32.JPG
    Snapshot_20120819_32.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 4
  • Snapshot_20120820_4.JPG
    Snapshot_20120820_4.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Hier sind meine Süßen..

Hier sind meine Süßen.. - Ähnliche Themen

Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Oben Unten