27.08.2012 Hier sind meine Süßen.. Beitrag #1 S Sabse_94 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich möchte euch meine Katzen vorstellen.. Bilde meiner Lieblinge hab ich als Anhänge angehängt. Auf dem 1 und dem 3 Bild das ist mein kastrierter, roter Maine Coon Mix Kater Garfield. Und auf dem 2 Bild sind meine beiden Mädels Maya und Amy ebenfalls Maine Coon Mixe, mit dem kleinen Roten Kater der gestern auf die Welt gekommen ist. Maya ist Rot/Weiß und Amy ist eine Glückskatze. Ich hab sie heute umgesetzt vom Geburtskarton in einen von mir selbst gebastelten Karton mit frischen Decken. Ich hab einfach eine Schwäche für Maine Coons und deren Mischlinge. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Anhänge DSC06142.JPG 1,7 MB · Aufrufe: 4 DSC06188.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 3 430389_368890679818542_1462978769_n.jpg 43,1 KB · Aufrufe: 3
Ich möchte euch meine Katzen vorstellen.. Bilde meiner Lieblinge hab ich als Anhänge angehängt. Auf dem 1 und dem 3 Bild das ist mein kastrierter, roter Maine Coon Mix Kater Garfield. Und auf dem 2 Bild sind meine beiden Mädels Maya und Amy ebenfalls Maine Coon Mixe, mit dem kleinen Roten Kater der gestern auf die Welt gekommen ist. Maya ist Rot/Weiß und Amy ist eine Glückskatze. Ich hab sie heute umgesetzt vom Geburtskarton in einen von mir selbst gebastelten Karton mit frischen Decken. Ich hab einfach eine Schwäche für Maine Coons und deren Mischlinge. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße
27.08.2012 Hier sind meine Süßen.. Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ein süßes Katzenquartett hast Du da, leider kann man den Kleinen kaum sehen, ist ja auch erste ein paar Tage alt. Später mehr Bilder??? LG
Huhu, ein süßes Katzenquartett hast Du da, leider kann man den Kleinen kaum sehen, ist ja auch erste ein paar Tage alt. Später mehr Bilder??? LG
27.08.2012 Hier sind meine Süßen.. Beitrag #3 Frisco Beiträge 77 Reaktionspunkte 0 Huhu, wunderschöne majestätische Tiere! Hoffe auch das noch mehr Bilder folgen. :-D
27.08.2012 Hier sind meine Süßen.. Beitrag #4 S Sabse_94 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hier auf den Bildern sieht man meine beiden Mädels ein bisschen besser.. Einmal Amy mit ihrem kleinen roten Sohn der gestern geboren ist. Dann nochmal Amy. Und auf dem 3 Bild ist die Rot/Weiße Maya. Lg Anhänge DSC06182.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 2 Snapshot_20120819_32.JPG 44,4 KB · Aufrufe: 4 Snapshot_20120820_4.JPG 41,3 KB · Aufrufe: 4
Hier auf den Bildern sieht man meine beiden Mädels ein bisschen besser.. Einmal Amy mit ihrem kleinen roten Sohn der gestern geboren ist. Dann nochmal Amy. Und auf dem 3 Bild ist die Rot/Weiße Maya. Lg