Gefunden Tote Katze in 49143 Bissendorf gefunden

Diskutiere Tote Katze in 49143 Bissendorf gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; An der Georgsmarienhütter Straße ca. 1 km vom Kreisel entfernt, an dem großen Neubau, lag heute morgen diese Katze...
  • Tote Katze in 49143 Bissendorf gefunden Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

An der Georgsmarienhütter Straße ca. 1 km vom Kreisel entfernt, an dem großen Neubau, lag heute morgen diese Katze:

Kopf habe ich nicht fotografiert.... Am Bauch sehr helles Fell

Chip kann ich erst morgen auslesen, dann mach ich Meldung beim Tierschutzverzeichnis. Kein Täto, sehr zierlich und dünn.

An den Häusern hab ich niemanden erreicht, wohl alle arbeiten. Die Bewohner des großen Hauses stehen leider nicht im Telefonbuch.

Wer kann da mal vorbeifahren und fragen? Bitte vorher bei mir melden, das nicht mehrere da aufschlagen.

Thema:

Tote Katze in 49143 Bissendorf gefunden

Tote Katze in 49143 Bissendorf gefunden - Ähnliche Themen

NOTFALL - PS/ES für angefahrene, fast blinde, alte Katze gesucht: Gestern erhielt ich einen Anruf von einer älteren Dame aus unserem Ortsteil. Bei ihr war ich letztes Jahr und habe die alte Katze kastriert...
Gefunden Katze zugelaufen - Anzeige in Zeitung gefunden: Guten Morgen zusammen, diese Anzeige habe ich am WE im Blickpunkt Georgsmarienhütte gefunden:
Das Osnabrücker Land und sein Katzenelend: Hier möchte ich, in einem neuen Beitrag, immer mal wieder über das berichten was sich hier im Tierschutz tut oder auch nicht :-( Wir haben im...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten