Neues Katzenstreu

Diskutiere Neues Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben gerade ein neues Streu ausprobiert "Swheat Scoop", daß ist ein Klumpstreu aus Weizen. Ich bin total begeistert, ich brauch...
  • Neues Katzenstreu Beitrag #1
N

nicoleb

Hallo,
wir haben gerade ein neues Streu ausprobiert "Swheat Scoop", daß ist ein Klumpstreu aus Weizen. Ich bin total begeistert, ich brauch weniger Streu und kann es auch im Klo entsorgen.

Viele Grüße
Nicole

Jetzt hab ich Mist gebaut - ich wollte eigendlich Antworten und keinen neuen Beitrag erstellen - SORRY - :oops: :oops:

ist wohl doch noch zu früh für mich

• Neues Katzenstreu Beitrag #2
Hallo Nicoleb!

Ist doch nicht so schlimm, kann doch mal passieren!
Ist mir neu, daß man ein Katzenstreu einfach in die Toilette kippen
darf, die verstopft doch dann, oder? :roll:
Wo hast du denn das Streu geholt und was hast du dafür bezahlt?

L.G.
Kempi :lol:

• Neues Katzenstreu Beitrag #3
Hallo Kempi,
da verstopft nichts, wahrscheinlich weil es aus Weizen ist. Das Streu gibt es bei und . Der Preis ist etwas hoch 6,3 kg für 9,95 EUR, aber dafür das man es in Klo werfen kann geht es schon wieder (wir haben sechs Katzen und da kommt nee Menge zusammen) und ich finde wir verbrauchen weniger.

Lieben Gruß
Nicole

• Neues Katzenstreu Beitrag #4
Hallo nicoleb!

Danke für deine Tip, aber ich habe halt immer schon einen Bammel
davor gehabt, einfach etwas in die Toilette zu kippen, falls es nämlich
doch mal verstopfen sollte, bin doch ich die dumme und muß für
Reinigung des Rohres aufkommen, als da würde ich es dann schon
eher mit kompostieren versuchen, stand ja glaube ich auch dabei, das
es biologisch abbaubar ist und man es kompostieren kann.
Trotzdem ist es immer wieder interessant, was es so alles Neues
auf dem Markt gibt. :lol:

L.G:
Kempi

Thema:

Neues Katzenstreu

Neues Katzenstreu - Ähnliche Themen

Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Buddlerproblem - Ich brauche Mal einen Rat: Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meienm Timmy. Der ist ein richtiger Buddler. Das heisßst, dass er nach der Benutzung seines Katzenklos...
DM Katzenstreu: Hallo Alle... habe mich mit dem Thema Streu bisher nur wenig auseinander gesetzt, also bitte steinigt mich nicht gleich wenn ich etwas falsches...
Kater/Kitten hat sich verändert: Hallo liebe Leser und Leserin, Ich bin neu hier und wäre über ein paar Ratschläge oder Tipps sehr dankbar, vielleicht hat ja auch der eine oder...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten