31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #1 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Ich wollte mal zusammenfassen womit sich eure Lieblinge am liebsten beschäftigen Ich fang mal an : Karton, Spielangel, Maus, Pfauenfeder, die leere Badewanne und der Kratzbaum :lol:
Ich wollte mal zusammenfassen womit sich eure Lieblinge am liebsten beschäftigen Ich fang mal an : Karton, Spielangel, Maus, Pfauenfeder, die leere Badewanne und der Kratzbaum :lol:
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Anzeige Schau mal hier:womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? .
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 da fehlt was in der Auswahl :mrgreen: Mäuse, Frösche, Vögel, Spinnen
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #3 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 VER0 schrieb: da fehlt was in der Auswahl :mrgreen: Mäuse, Frösche, Vögel, Spinnen Zum Vergrößern anklicken.... Fassen wir das mal mit lebenden Tieren zusammen....
VER0 schrieb: da fehlt was in der Auswahl :mrgreen: Mäuse, Frösche, Vögel, Spinnen Zum Vergrößern anklicken.... Fassen wir das mal mit lebenden Tieren zusammen....
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #4 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Spielangel, Karton(umgebaut zum Fummelkarton), stinki´s , Wäscheklammern, seit kurzem den Fischi´s im Aquarium zugucken....:mrgreen:
Spielangel, Karton(umgebaut zum Fummelkarton), stinki´s , Wäscheklammern, seit kurzem den Fischi´s im Aquarium zugucken....:mrgreen:
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :mrgreen:mit meinen Nerven!:mrgreen: Ansonsten alles, was sie in die Pfote bekommen und was nicht gekauft ist. Ausnahme: DaBird.
:mrgreen:mit meinen Nerven!:mrgreen: Ansonsten alles, was sie in die Pfote bekommen und was nicht gekauft ist. Ausnahme: DaBird.
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #6 H hope2010 Gast Ganz klar: Spielangel (also die aus Federn). ich geh nur an den Schrank und schon kommen alle gerannt. das ist immer Bild. :-D Auf Platz 2. ist dann die Papierkugel. Die verschwinden dann ja immer mit der Zeit unter der Couch und wenn ich die dann vorschiebe...ihr könnt es euch denken. :mrgreen:
Ganz klar: Spielangel (also die aus Federn). ich geh nur an den Schrank und schon kommen alle gerannt. das ist immer Bild. :-D Auf Platz 2. ist dann die Papierkugel. Die verschwinden dann ja immer mit der Zeit unter der Couch und wenn ich die dann vorschiebe...ihr könnt es euch denken. :mrgreen:
31.08.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #7 Jette87 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Haargummis! :shock: Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D
Haargummis! :shock: Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D
01.09.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #8 F Farashaa Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Also wenn ich mit ihr Spiele ist es ein einfaches Band und alleine jagt sie einfach einer kleinen Maus hinterher da ist sie nicht sehr Anspruchsvoll, aber dass ist gut so denn die Mäuse müssen wir mittlerweile schon fast einmal die Woche durch neue ersetzen die verschwinden immer irgendwo im Haus und tauchen eine Woche später wieder auf den tennisball mag sie auch
Also wenn ich mit ihr Spiele ist es ein einfaches Band und alleine jagt sie einfach einer kleinen Maus hinterher da ist sie nicht sehr Anspruchsvoll, aber dass ist gut so denn die Mäuse müssen wir mittlerweile schon fast einmal die Woche durch neue ersetzen die verschwinden immer irgendwo im Haus und tauchen eine Woche später wieder auf den tennisball mag sie auch
01.09.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #9 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Farashaa schrieb: den tennisball mag sie auch Zum Vergrößern anklicken.... meine hatte Angst vor dem, er war fast so groß wie sie selber und laut
Farashaa schrieb: den tennisball mag sie auch Zum Vergrößern anklicken.... meine hatte Angst vor dem, er war fast so groß wie sie selber und laut
03.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #10 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Stock mit Lederbändchen aus dem Zooladen, Laser, Fummelbox (selbstgebastelt), kl. Maus aus dem Zooladen
Stock mit Lederbändchen aus dem Zooladen, Laser, Fummelbox (selbstgebastelt), kl. Maus aus dem Zooladen
03.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #11 T Theresia Gast Mit der Maus die im Freigehege gefangen wird.:mrgreen:
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #12 P Priscilla Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Meine Mietzen, insbesondere der Kater, apportieren gerne Spielzeugmäuse! :shock:
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #13 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Priscilla schrieb: Meine Mietzen, insbesondere der Kater, apportieren gerne Spielzeugmäuse! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch Snickers Lieblingsbeschäftigung. Wir haben hier irgendwo ca. 100 Mäuse rumliegen - ich find sie nur nicht mehr. Den DaBird lieben beide (Überlebendauer: 10-15min maximal), genau so wie den Laser oder das Katzenspiel auf dem iPad (Snickers entwickelt langsam ein Suchtverhalten, iPad ist erst mal gestrichen^^). Bei Bounty sind Schnüre, Haargummis und Papierchen ganz hoch im Kurs...
Priscilla schrieb: Meine Mietzen, insbesondere der Kater, apportieren gerne Spielzeugmäuse! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch Snickers Lieblingsbeschäftigung. Wir haben hier irgendwo ca. 100 Mäuse rumliegen - ich find sie nur nicht mehr. Den DaBird lieben beide (Überlebendauer: 10-15min maximal), genau so wie den Laser oder das Katzenspiel auf dem iPad (Snickers entwickelt langsam ein Suchtverhalten, iPad ist erst mal gestrichen^^). Bei Bounty sind Schnüre, Haargummis und Papierchen ganz hoch im Kurs...
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #14 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Die Jungs spielen offensichtlich am liebsten miteinander. Ich hab immer den Eindruck, sie spielen nur aus "höflichkeit" mit mir... konzentrieren sich mal beide 5 Minuten auf Spielzeug und fallen dann doch lieber wieder übereinander her Meine Füße stehen auch sehr hoch im Kurs bei Maurice. Oder Schnürsenkel... kein Schuhebinden ohne Katze an jedem Zipfel ^^ Kartons und Papiertüten sind allerdings immer noch das Größte für beide
Die Jungs spielen offensichtlich am liebsten miteinander. Ich hab immer den Eindruck, sie spielen nur aus "höflichkeit" mit mir... konzentrieren sich mal beide 5 Minuten auf Spielzeug und fallen dann doch lieber wieder übereinander her Meine Füße stehen auch sehr hoch im Kurs bei Maurice. Oder Schnürsenkel... kein Schuhebinden ohne Katze an jedem Zipfel ^^ Kartons und Papiertüten sind allerdings immer noch das Größte für beide
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #15 N nea Gast ...mit Katzen :lol: Am liebsten wird hier kätzisch gespielt und getobt.
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #16 Falischa Beiträge 430 Reaktionspunkte 1 Papierkugeln, Papiertüten, Kartons, Tischtennisbälle (falls die wieder auftauchen), Nüsse, Kartoffeln:???:, Wasserhahn und Klopapier, Zahnbürsten:roll: eigentlich ALLES, was ursprünglich NICHT für die Kateres gedacht war... An gekauftem Spielzeug sind nur Federangeln und gaaanz selten mal die Lasermaus ok. Vorteil der "Papiervorliebe" Massenhaft, Wühlboxen, zum Fummeln.
Papierkugeln, Papiertüten, Kartons, Tischtennisbälle (falls die wieder auftauchen), Nüsse, Kartoffeln:???:, Wasserhahn und Klopapier, Zahnbürsten:roll: eigentlich ALLES, was ursprünglich NICHT für die Kateres gedacht war... An gekauftem Spielzeug sind nur Federangeln und gaaanz selten mal die Lasermaus ok. Vorteil der "Papiervorliebe" Massenhaft, Wühlboxen, zum Fummeln.
04.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #17 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Oh ja, der Wasserhahn Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird.
Oh ja, der Wasserhahn Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird.
05.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #18 SunShineSandy Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Jette87 schrieb: Haargummis! :shock: Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Damit spielen unsere Rabauken auch gern und Gimli klaut mir - wann immer er die Chance bekommt - meine Woll-Handschuhe zum spielen ;-) heut früh sogar direkt aus der offenen Handtasche.. diebische Elster
Jette87 schrieb: Haargummis! :shock: Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D Zum Vergrößern anklicken.... Damit spielen unsere Rabauken auch gern und Gimli klaut mir - wann immer er die Chance bekommt - meine Woll-Handschuhe zum spielen ;-) heut früh sogar direkt aus der offenen Handtasche.. diebische Elster
05.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #19 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 WeirdStray schrieb: Oh ja, der Wasserhahn Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird. Zum Vergrößern anklicken.... yepp, so ist Emma auch! noch viel viel besser als mit dem wasserhahn findet sie es allerdings mit der fetten wasserpumpgun auf dem balkon. leider ist es dafür aber zu kalt inzwischen. Cleo LIEBT tischtennisbälle. und sie kann verdammt gut dribbeln! :mrgreen: DaBird ist bei allen drein hoch im kurs.
WeirdStray schrieb: Oh ja, der Wasserhahn Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird. Zum Vergrößern anklicken.... yepp, so ist Emma auch! noch viel viel besser als mit dem wasserhahn findet sie es allerdings mit der fetten wasserpumpgun auf dem balkon. leider ist es dafür aber zu kalt inzwischen. Cleo LIEBT tischtennisbälle. und sie kann verdammt gut dribbeln! :mrgreen: DaBird ist bei allen drein hoch im kurs.
21.11.2012 womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #20 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Meine lieben ihre Angeln und den Laserpointer, aber sie mögen zum Beispiel auch mitgebrachte Federn, die werden dann durch die Wohnung geschleppt und bearbeitet
Meine lieben ihre Angeln und den Laserpointer, aber sie mögen zum Beispiel auch mitgebrachte Federn, die werden dann durch die Wohnung geschleppt und bearbeitet