womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

Diskutiere womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich wollte mal zusammenfassen womit sich eure Lieblinge am liebsten beschäftigen :g030: :e055: Ich fang mal an : Karton, Spielangel, Maus...

Womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #1
Kirbylea

Kirbylea

Ich wollte mal zusammenfassen womit sich eure Lieblinge am liebsten beschäftigen
:g030: :e055:

Ich fang mal an : Karton, Spielangel, Maus, Pfauenfeder, die leere Badewanne und der Kratzbaum :lol:

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #2
da fehlt was in der Auswahl :mrgreen:

Mäuse, Frösche, Vögel, Spinnen

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #3
  • womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #4
Spielangel, Karton(umgebaut zum Fummelkarton), stinki´s , Wäscheklammern, seit kurzem den Fischi´s im Aquarium zugucken....:mrgreen:

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #5
:mrgreen:mit meinen Nerven!:mrgreen:
Ansonsten alles, was sie in die Pfote bekommen und was nicht gekauft ist. Ausnahme: DaBird.

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #6
Ganz klar: Spielangel (also die aus Federn). ich geh nur an den Schrank und schon kommen alle gerannt. das ist immer Bild. :-D

Auf Platz 2. ist dann die Papierkugel. Die verschwinden dann ja immer mit der Zeit unter der Couch und wenn ich die dann vorschiebe...ihr könnt es euch denken. :mrgreen:

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #7
Haargummis! :shock:
Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #8
Also wenn ich mit ihr Spiele ist es ein einfaches Band und alleine jagt sie einfach einer kleinen Maus hinterher :D da ist sie nicht sehr Anspruchsvoll, aber dass ist gut so denn die Mäuse müssen wir mittlerweile schon fast einmal die Woche durch neue ersetzen :D die verschwinden immer irgendwo im Haus und tauchen eine Woche später wieder auf :D den tennisball mag sie auch :D

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #9
  • womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #10
Stock mit Lederbändchen aus dem Zooladen, Laser, Fummelbox (selbstgebastelt), kl. Maus aus dem Zooladen :)

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #11
Mit der Maus die im Freigehege gefangen wird.:mrgreen:

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #12
Meine Mietzen, insbesondere der Kater, apportieren gerne Spielzeugmäuse!
:shock:

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #13
Meine Mietzen, insbesondere der Kater, apportieren gerne Spielzeugmäuse!
:shock:

Das ist auch Snickers Lieblingsbeschäftigung. Wir haben hier irgendwo ca. 100 Mäuse rumliegen - ich find sie nur nicht mehr.
Den DaBird lieben beide (Überlebendauer: 10-15min maximal), genau so wie den Laser oder das Katzenspiel auf dem iPad (Snickers entwickelt langsam ein Suchtverhalten, iPad ist erst mal gestrichen^^).
Bei Bounty sind Schnüre, Haargummis und Papierchen ganz hoch im Kurs... :)

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #14
Die Jungs spielen offensichtlich am liebsten miteinander. Ich hab immer den Eindruck, sie spielen nur aus "höflichkeit" mit mir... konzentrieren sich mal beide 5 Minuten auf Spielzeug und fallen dann doch lieber wieder übereinander her :D

Meine Füße stehen auch sehr hoch im Kurs bei Maurice. Oder Schnürsenkel... kein Schuhebinden ohne Katze an jedem Zipfel ^^

Kartons und Papiertüten sind allerdings immer noch das Größte für beide :D

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #15
...mit Katzen :lol:

Am liebsten wird hier kätzisch gespielt und getobt.

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #16
Papierkugeln, Papiertüten, Kartons, Tischtennisbälle (falls die wieder auftauchen), Nüsse, Kartoffeln:???:, Wasserhahn und Klopapier, Zahnbürsten:roll: eigentlich ALLES, was ursprünglich NICHT für die Kateres gedacht war...
An gekauftem Spielzeug sind nur Federangeln und gaaanz selten mal die Lasermaus ok.
Vorteil der "Papiervorliebe" Massenhaft, Wühlboxen, zum Fummeln.

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #17
Oh ja, der Wasserhahn :D

Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird.

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #18
Haargummis! :shock:
Die werden auch überall gefunden und hervorgeholt. Was praktisch ist, wenn Frauchen mal welche braucht :-D

Damit spielen unsere Rabauken auch gern und Gimli klaut mir - wann immer er die Chance bekommt - meine Woll-Handschuhe zum spielen ;-) heut früh sogar direkt aus der offenen Handtasche.. diebische Elster :p

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #19
Oh ja, der Wasserhahn :D

Wenn ich im Bad bin, springt Luke in Wanne oder Waschbecken und fordert mich auf, das Wasser aufzudrehen. Ihm doch egal, wenn er dabei klatschnass wird.

yepp, so ist Emma auch!
noch viel viel besser als mit dem wasserhahn findet sie es allerdings mit der fetten wasserpumpgun auf dem balkon. leider ist es dafür aber zu kalt inzwischen.

Cleo LIEBT tischtennisbälle. und sie kann verdammt gut dribbeln! :mrgreen:

DaBird ist bei allen drein hoch im kurs.

• womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #20
Meine lieben ihre Angeln und den Laserpointer, aber sie mögen zum Beispiel auch mitgebrachte Federn, die werden dann durch die Wohnung geschleppt und bearbeitet :)

Thema:

womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Oben Unten