womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

Diskutiere womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? im Umfragen Forum im Bereich Community; meine beiden lieben die Angel aber nur mit so Lederbändern dran, der Federwedel war gleich mal federlos 8-) ansonsten lieben sie meinen...

Womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    47
  • womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? Beitrag #21
meine beiden lieben die Angel aber nur mit so Lederbändern dran, der Federwedel war gleich mal federlos :cool: ansonsten lieben sie meinen Drachenbaum :-? ich weiß der ist giftig, sie fressen ihn nicht, aber sie springen rein und hangeln sich durch wie Tarzan... arme Palme ist eh bald hinüber...

Thema:

womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten?

womit beschäftigen sich eure Katzen am liebsten? - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Oben Unten