Hey, ich musste ein paar mal herzhaft lachen. Und auch ein Paar macken meiner Miezen sind mir wieder begegnet :mrgreen:
Früher hatte ich den Futtersack direkt beim Napf stehn da ich das bequem fand. Bis Zora mitten in der Nacht versucht hat den Sack zu öffnen, wenn der Napf dann doch mal leer war. Sie scherrte mit der Pfote dran rum, und versuche drauf rum zuklettern was unendlich laut knisterte ... Ich stand dann auf und hab ihr noch was raus gemacht, dann war sie happy und konnte schlafen. Natürlich ohne was zu fressen, sie wollte nur sicher gehn... :shock:
Klingelte morgens mein wecker und die beiden waren nicht mit im schlafzimmer kamen beide angerannt und sprangen aufs bett. Mit viel miau miau wurde ich dann aufgefordert schnellst möglich auf zustehn und dennapf zufüllen... Als ich auf stand und richtung küche wangte rannten beide immer vormir her und tänzelten schon am futternapf :grin: (schönne erinnerungen)
War es wochende wurde ich oft durch den LIebesBiss von Zora geweckt die mir sanft in die hand biss um mir klar zumachen dass sie dann nun doch hunger hat.
Auch saß sie einfach vor mir auf der bettkante und starrte mich wach...
Beide legen sich auch einfach mitten in der nacht auf uns. Egal in Welcher Position wir schliefen, die Katzen fanden immer einer gemütliche position.
Zora konnte Türen und schubladen öffnen...
Früher Wohnten wir in einem mehrfamilien Haus und ich sperrte die Wohnungstür nicht ab. Bis ich einige male auf eine Offene Tür stieß, entweder nach dem Einkaufen oder schon gleich morgens.
Sie machte es eine Zeitlang nur wenn wir schliefen oder kurz weg waren.
Irgendwann hat sie es dann auch so gemacht und ich wusste wer es war und wie es von statten geht. Davon hab ich auch noch ein Video.
Die schublade meiner Nachtkommode wurde auch teilweise nächtlich ausgeräumt.
Sie zog die Schublade auf und räumte alles innenliegende aus... Ja das war Zora meine kleine Sternenkatze <3
Ich suchte einmal Mellow... Überall, da sie Hauskatzen waren musste sie irgenwo in dieser kleinen Wohnung sein. Doch wo?
Zora hatte mal wieder die schubladen vom Kleiderschrank aufgezogen und Mellow fand den Raum dahinter super als versteckt.
Ich wollte die Schublade zudrücken und bekam ein Miau als antwort. Ah Ok alles klar :lol::lol::lol:
Auch haben wir einen Couchtisch mit einer weiteren ablage unter der eigentlichen Tischplatte.
Ich suchte mal wieder überall und hobschließlich die Tischdecke hoch und sah sie da liegen. Davon hab ich auch noch ein Video.
Mellow hatte in der alten Wohnung die angewohnheit, nach dem wir geduscht hatten, die Duschwanne abzulecken :roll::???:
Auch leckt sie gerne an Plastik aller Art... :???::roll: gelber Sack, Die verpackung vom Klopapier oder andere Verpackungen die ich nicht direkt wegräume...
Zora hat sich an den Fenstern immer die Scheibengardienen beiseite geschoben damit sie besser raussehen kann.

:idea:
Und auch ich werde aufs Klo verfolgt. Lass ich Mellow mal draussen wird das mit klageliedern besungen. Bis ich wunder oh wunder, doch noch lebe und die Badetür öffne ;-)
mal sehen ob mir noch was einfällt ..