Katzenmacken: nervig, lustig....
Diskutiere Katzenmacken: nervig, lustig.... im Umfragen Forum im Bereich Community; Die neuste Macke: anschleichen, nichts ahnenden Dosi anstupsen und wegrennen
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #21
Die neuste Macke: anschleichen, nichts ahnenden Dosi anstupsen und wegrennen
-
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #22
Das macht Bonnie auch - das ist hier bei uns die Aufforderung zum Fangen spielen. ;-) Das wird so lange gemacht, bis ich endlich mitspiele.
Andere Macke: ins Klo steigen, während ich es sauber mache und noch schnell einmal reinpieseln. Und im Klo feste mit den Pfoten ein paar Mal gegen die Schwingtür trommeln, wenn ein großes Geschäft gemacht wurde. Warum sie das macht - keine Ahnung :lol: Wußte am Anfang gar nicht, was das für ein seltsames Geräusch ist.
Beim Fressen wird immer ein kleiner Rest im Napf gelassen, der dann nach 20 min noch weggeputzt wird.
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #23
Meine Nachbarin war zu besuch und fragte was meiner Katze den fehlt da sie die ganze zeit am miauen ist :shock:
Das ist normal das sie schnurrend auf dem arm sitzt und miaut wenn man sie nicht streichelt, oder wenn sie zum Napf geht und da immer noch das selbe wie vor 5 Minuten drinnen liegt. Nach dem meckern wird aber brav gefressen

-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #24
wenn ich nachts aufs Klo muss, kommt mogli angerannt und springt mir auf den Schoß und manchmal überholt er mich auch auf dem weg ins klo und sitzt dann drauf ... dann will er schmusen und ich werde angenuckelt. nala und mogli nuckeln wie verrückt, wenn sie mit mir schmusen :roll:
nala schmust recht lustig, sie geht so hoch wie möglich an meinen hals (am liebsten zwischen Brust und Kinn) und dann bleibt sie kurz liegen brummt und zack muss sie sich wieder umdrehen und dann wieder brummen und zack wieder umdrehen. bloß nicht ruhig liegen bleiben ;-)
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #25
jetzt ist kyra bei uns eingezogen und ich habe jetzt 2 meckertanten die mich verfolgen und miauen obwohl sie alles haben -.-
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #26
aaaahhhh meine Katzen wollen mich umbringen.... sie springen mir jetzt als knäul zwischen die füße ... -.-
ins bad wollen sie auch zu zweit aber abwechselnt ... fressen auch immer nur zusammen aus einem napf obwohl noch 2 weitere im raum verteilt sind....
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #27
Meine Damen versuchen sich gerade gegenseitig in der wasserschüssell zu ertränken :roll:
Suizid gefährdete Katzen ? Muss ich mir Sorgen machen?:twisted:
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #28
Smokie kriecht manchmal nachts unter meine Decke. Aber nicht, um sich einzukuscheln, sondern um meine Hand rauszuziehen, damit ich ihn streichle.
Und Maurice verwechselt meinen Arm nachts oft mit einem Kauknochen. Er kuschelt sich vor meinen Bauch, schnappt sich meinen Arm und knabbert dran rum. Manchmal habe ich morgens überall kleine blaue Flecken am Handgelenk und Unterarm davon

Liebesbisse oder Mordversuch, wer weiß...

-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #29
Django rennt immer zur Toilette und spült. Hab da jetzt nen Schuh drauf gestellt aber wenn er stinkig mit mir ist wird der runtergeschmissen und trotzdem gespült.
Auch rennt er IMMER wenn ich ins Bad gehe mit, springt in die Badewanne und muss vom Wasserhahn trinken.
Wenn ich bade wird grundsätzlich mindestens eine Pfote ins Wasser gehalten.
Finja apportiert immer ihre Mäuschen oder Fellbälle und wenn es ihr nicht schnell genug geht rennt sie damit zur Wasserschüssel, schmeißt die Maus rein und legt sie mir dann entweder schön triefend auf den Schoß oder irgendwohin wo ich sitzen oder liegen möchte.
Sobald ich mich morgens nur n bisschen bewege rennen alle 3 zum Futternapf und gurren und blöken bis sie Futter haben nur um es dann erstmal 10 Minuten stehen zu lassen.
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #30
Mein Kater hat ein sehr streng srtukturiertes Begrüßungsritual eingeführt,auf das er täglich besteht wenn ich nach Hause komme. Ich werde angemeckert wenn ich erst meine Jacke ausziehe oder Einkaufstüten oder sowas in die Küche bringe :roll::lol:
Er besteht darauf dass ich mit ihm ins Bad gehe,wo er sich dann schnurrend und wälzend auf dem Wannenvorleger kraulen läßt.
Dann springt er in die Wanne und ich muß weiter knuddeln. Dabei schmeißt er sich von einer Seite auf die Andere und schnurrt.
Wenn das in seinen Augen eine angemessene,ausreichende Begrüßung war,starrt er den Wasserhahn solange an bis ich ihn aufdrehe und beobachtet das leicht fließende Wasser. Schnurrend. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ganze dauert ca 10 Minuten,ist sowas von süß und seit November Pflichtprogramm ;-)
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #31
Django rennt immer zur Toilette und spült. Hab da jetzt nen Schuh drauf gestellt aber wenn er stinkig mit mir ist wird der runtergeschmissen und trotzdem gespült.
Finja apportiert immer ihre Mäuschen oder Fellbälle und wenn es ihr nicht schnell genug geht rennt sie damit zur Wasserschüssel, schmeißt die Maus rein und legt sie mir dann entweder schön triefend auf den Schoß oder irgendwohin wo ich sitzen oder liegen möchte.
Gefällt mir :lol::lol::lol:
Sobald ich mich morgens nur n bisschen bewege rennen alle 3 zum Futternapf und gurren und blöken bis sie Futter haben nur um es dann erstmal 10 Minuten stehen zu lassen.
DAS kenne ich! Katzen halt...:roll::mrgreen:
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #32
Meine Foxi die nun leider im Himmel ist gab oft das Pfötchen, wie ein Hund

die war sowas von goldig

musste ihr einfach ein paar mal sagen sie soll das Pfötchen geben und schon kam es...
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #33
Django macht Sitz auf Kommando :-D
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #34
Egal, wo ich sitze: wenn ich aufstehe, dann MUSS Smokie sich drauflegen. Egal, ob Couch, Bett, Stuhl oder Boden und völlig egal, wo er eben noch lag. Und sobald ich mich Richtung Bad bewege, werde ich auch verfolgt. Klar, da kann ich mich gegen Schmuseangriffe ja auch nicht wehren xD
Ach ja: beide erledigen ihr großes Geschäft grundsätzlich dann, wenn ich in der Wanne liege... da kann ich nämlich auch nicht fliehen.
Maurice leckt mir nachts außerdem gerne die Augenlider ab Oo oder beißt mir in die Nasenspitze. Wenn Smokie irgendwo liegt und ich ihn anspreche, dann rollt er sich sofort auf den Rücken xD
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #35
Krabbe sitzt jeden Morgen auf der Ecke des Esstisches in der Küche und wartet er darauf, dass wir frühstücken.
Ja und er springt ins Waschbecken im Bad und wartet bis ich den Wasserhahn aufdreh um dann zu trinken.
-
20130108_091806.jpg
849,5 KB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #36
Manchmal glaube ich, mein peterchen spinnt total. Er schläft manchmal im Katzenklo!

-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #37
da lässt es sich super spielen -.-
und frauchen bekommt einen herzkasper wenn das geschlossene klo und die klo unterlage frei von katzenstreu ist aber dafür ist es in der restlichen wohnung verteilt^^
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #38
Wenn ich ins Bett geh kommt Penny immer mit, dann wird neben dem Kopfkissen gekratzt was das Zeichen ist für "ich will unter die Decke". Frauchen hebt dann brav die Decke hoch und Penny legt sich hin. Dann wird gekrault und nach 5 Min wieder gegangen. Das ganze wiederholt sich dann im ca. 10 Minutentakt ca. 3 mal. Dann bleibt sie liegen und wandert irgendwann in der Nacht auf die Decke auf Höhe meiner Kniekehlen.
Wenn der Wecker klingelt springt sie auf und es sieht aus als wollte sie ihn aus machen.
Auch aufs Klo kann ich nicht mehr alleine gehen. Da wird dann immer mitgepinkelt.
Ansonsten hat sie seit ner Woche den Tick Abends nach einer Schmuserunde vor die Balkontür zu rennen, jammern bis ich sie raus lasse, nach ner Weile wieder rein, ab zum Fressnapf ein paar Bissen zu sich nehmen udn wieder zur Balkontür. Das kann dann schon mal den halben Abend so gehen.
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #39
- Er meint, dass um 4-5 Uhr morgens doch die perfekte Zeit ist um mich aufzuwecken. Da werd ich abgeschlotzt, abgeschnurrt und mit den Pfötchen immer angestupst....wenn ich mich wegdrehe, springt er über meinem Kopf und macht das gleiche auf der anderen Seite und es ist erst Ruhe, wenn er sein Futter in der Schüssel hat.:mrgreen::roll:dann darf ich sogar nochmal schlafen.
- er muss sich andauernd auf mein iPad legen
- wenn ich auf der Toilette bin will er entweder auf meinen Schoß sitzen oder hüpft in die Dusche, wo er mich solange anmiaut bis ich ihn raushebe
- in der Küche, da kann der Napf auch am überquellen sein, werde ich dauerbemiaut, angebettelt und habe ein fellknäul zwischen den Beinen schlängeln
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katzenmacken: nervig, lustig.... Beitrag #40
Emma hat ne lustige macke.
wenn wir am wochenende frühstücken wollen rennt sie zur schüssel in der gewöhnlich die tomaten liegen.
heißt: ich ..ich...ich...!!
heißt für mich: eine cocktailtomate nehmen und ihr hinhalten.
sie fängt dann an zu schnurren, zu köpfeln, jeden der in der nähe ist TOTAL zu beschmusen. (was sie sonst definitiv NICHT in diesem ausmaß macht)
immer mal wieder zur tomate, sich dran reiben, schmusen, schnurren, sich wenden und drehen. das kann bis zu 10 minuten so gehen. dann irgendwann wird das teil gefressen. :mrgreen:
wenn Cleo einen ansieht und man spricht sie an, läßt sich sich auf die seite fallen wie ein nasser sack und schnurrt.
Chico geht SEHR gerne mit aufs klo und will dann auf den schoss. (da ist er nicht der einzige wie ich hier lesen konnte)
ausserdem wackelt er ganz komisch mit dem kopf hin und her wenn er sachen fixiert. so als müsste er den 3D punkt finden. (er schielt, keine ahnung was er eventuell wie sieht).
Zuletzt bearbeitet:
Thema: