So..
Am Freitag war dann besagter Termin..
War echt ne harte Tour für meine Gucci

sie war den ganzen Tag danach total am Ende..
Erst hat die TÄ versucht sie ohne
Sedierung zu Schallen, als Gucci aus Angst dann aber eingepiselt hat wurde sie leicht belämmert gemacht.
nunja als die
Sedierung dann gewirkt hatte wurde der Bauch rasiert und dann geschallt.
Dann Wurde die Blase noch mit der Hand ausgedrückt, um so eine Urinprobe zu gewinnen.
Zusätzlich wurde sie dann noch punktiert um eine sterile Probe zu erhalten. Beides wird getestet..
Dann wurde noch Blut abgenommen (Insgesamt sollten es 2 volle Kanülen werden) nach 1 1/2 hat die Pfote nichts mehr her gegeben, dann wurde am Hals noch eine komplette Kanüle "abgezapft"..
Dann war die Horror-Tour endlich vorbei
Ergebnisse des Urintestes und BB werde ich heute im Laufe des Tages bekommen und hier dann reinstellen.
Der Ultraschall sagte allerdings nicht allzuviel aus.
Die rechte Niere sieht völlig Normal aus.. die Linke zeigt allerdings Auffälligkeiten..
Die Ärztin konnte allerdings
PKD nicht zu 100% bestätigen, aber auch nicht ausschließen.
Was noch deutlich war ist, dass die Blase sehr klein ist, was natürlich dann auch erklärt warum Gucci so oft pinkelt, weil halt einfach nicht mehr platz ist
Jetzt warte ich noch auf die Laborergebnisse…
Achja, vielleicht interessiert es ja.
Habe jetzt 190 Euro für das was ich eben aufgezählt habe bezahlt.
War jetzt allerdings in einer Tierarzt-Praxis (welche die passenden Gerätschaften (genaues Ultraschall-Gerät) vorhanden hatten)
Habe mir mehrere Angebote von TK's reinkommen lassen, und war echt Baff bei manchen Preisen, für die Selbe Behandlung hätte ich zum Teil das Doppelte bezahlt.. Weitere Behandlungen sind da natürlich noch nicht eingeschlossen..