der kleine Batman called: Camillo! <3

Diskutiere der kleine Batman called: Camillo! <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier ein paar fotos von unserem neuzuwachs! :d078:
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

hier ein paar fotos von unserem neuzuwachs! :d078:

11681237ci.jpg

11681238um.jpg

11681239fv.jpg

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #2
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *kreischquietsch* Deeeeer ist aber hübsch <3

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #3
hihihihihi ja das ist er :)

im ausweis vom tierheim steht bkh! kann das sein? :shock:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #4
Hmmm, kann man schlecht erkennen. Aber so recht mag er mich nicht an einen BKH erinnern. Wenn du mehr Fotos gemacht hast, ist das sicher leichter. Vielleicht ist ja BKH mit drin.

Bert steht beim Tierarzt als EKH.... Bert ist gemischter als n bunter Salat :mrgreen:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #5
wenn er mal ausm bad kommt & ich die spiegelreflex auspacken kann!
bisher lässt er sich nur beim kuscheln fotografieren!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #6
Der ist aber hübsch!!! Glückwunsch zum Neuzugang. Habt ihr jetzt doch schon nen Kumpel für Bijou? Wie verstehen sie sich? BKH vielleicht. Der Kopf erinnert mich an einen Briten.

Zuletzt bearbeitet:
  • der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #7
er ist jetzt seit Donnerstag Abend hier & mittlerweile haben sie sich schon beschnuppert & Bijou faucht & knurrt auch nicht mehr ununterbrochen :) es wird!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #8
Oh wie schön. Aber sollte es nicht erst später was mit ner zweiten Katz was werden? Wie seid ihr denn zu dem kleinen Lackfellchen gekommen? Gesehen, verliebt und mitgenommen?

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #9
Ja eigentlich erst in neuen Wohnung - aber ich bin jetzt viel arbeiten & mein Freund auch & Bijou hat sich viel gelangweilt & das hat mir im Herzen weh getan!
Und dann sind wir ins Tierheim & es hat auf Anhieb mit ihm gepasst :) und seit dem ist er da!

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #10
Es gibt sie also doch, die Liebe auf den ersten Blick. Oder in eurem Fall: Liebe auf das erste Mau.
Bijou und Camillo werden sich schon bald zusammen raufen und dann gemeinsam Blödsinn aushecken. :mrgreen:

Ach und wo sind denn noch mehr Fotties von ihm? Müsste er ausm Bad nicht schon raus sein? *duckundwech*

Er hat so wunderschöne gelbe Augen. *anhimmel* Ich muss dich mal mit großen Taschen besuchen kommen.

.....

Große Taschen gefüllt mit Spielzeug und Leckerle. Klauen würd ich niemals nicht.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #11
er kommt nur aus dem Bad wenn ich ihn auf den Arm nehme und mit rüber trage!
gestern hat er ne Stunde mit mir im Bett geschlafen & nachts tigert er hier bisschen rum & guckt.. Aber so tagsüber - wenn Bijou auf der Lauer liegt - dann verkriecht er sich lieber! Wenn er sich nicht mehr verkriecht, wird es auf jedenfall mehr Fotos geben :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #12
Oh noch ein ganz schüchtener kleiner Mann. Er muss ja nun auch erstmal mitbekommen, dass ihr seine neue Familie seid. Und Bijou muss realisieren, dass Camillo bleiben wird und ihr neuer bester Kumpel wird.
Versuch doch mal beide gleichzeit Leckerle zu geben. Mal son paar werfen.

Ich vergess immer wieder das sie am Anfang scheu sind, die lieben Katzen. Sammy und Kasi waren gar nicht scheu. Die waren gleich der Meinung das ihnen hier ALLES gehört und ich nur noch zur Untermiete hier bin. :lol:

Freue mich dann schon auf mehr Fotties. *ganzgeduldigwartet*

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #13
Bijou war auch ab dem ersten Tag total anhänglich! Hat direkt die 1 Nacht bei uns im Bett geschlafen, direkt nach 30min mit uns gespielt & alles - da ist Camillo jetzt echt das Gegenteil!
Das mit den Leckerlis habe ich heute Mittag schon gemacht, da kamen sie sich sehr nahe & haben Nase an Nase geschnuppert :)
Bin gespannt wie es hier weiter geht..

Denke Camillo ist einfach so scheu, da er bereits vermittelt war & wieder zurück ins Tierheim gegeben worden ist nach 3 Wochen. Dann hätte ich auch Angst..

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #14
Wer macht denn sowas? :shock: Hat er ne Macke, oder warum? Ja, da hat er jetzt natürlich Angst, dass er wieder weg muss.

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #15
Alleinerziehende Mutter mit einem 11jährigen Mädchen! Und die soll wohl viel geschriehen Abend und die Katze viel geärgert haben! Und dann hat sie auf Klamotten gepinkelt weil sie nicht wusste wohin!
Und die haben sich dann nach 3 Wochen gedacht, dass es besser wäre, den Kleinen wieder abzugeben! Armer Kleiner :-(

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #16
Der arme kleine Mann. Man schreit doch ein Tier nicht an. Mensch auch nicht. Wer schreit, oder schlägt ist schwach und hilflos und hat keine vernünftigen Argumente. :evil: Da krieg ich Brechreiz!
Vermutlich hätten sie später auch ne Allergie entwickelt. Allergie gegen teuren Tierarzt, KaKlo sauber machen (ach ne, war ja wohl keins da) und Allergie gegen Verantwortung. :evil::evil::evil:

Schön, dass er es nun schön hat. Ist er denn bei euch sauber? Und hat Bijou schon gezeigt, dass man das Grauen nach dem Geschäft verbuddeln muss? Oder schaufeln beide meterweit ausm Klo? :mrgreen:

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #17
Ich finds auch ganz grausam, dass sie ihn wieder ins Tierheim gegeben haben :(
Hier geht er aufs Katzenklo & er buddelt sogar alles zu! Ich bin ein bisschen stolz :D
Bei Bijou ist es unverändert! ;)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #18
Na immerhin einer weiß was sich gehört. Hoffentlich bleibt das so. Ich seh die beiden schon mit Streuschaufeln bewaffnet das Streu in eurer Bude verteilen. :mrgreen:

Wie alt ist Camillo denn eigentlich?

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #19
Wird jetzt Anfang September 1 Jahr :)
Genaues Geburtsdatum weiß man leider nicht!
Für uns ist sein Geburtstag jetzt der 30.8 :)

• der kleine Batman called: Camillo! <3 Beitrag #20
Bei Sammy und Kasi steht jeweils Mai im Ausweis. Der 23. und 25. Das sind bei beiden aber auch nur erfundene Daten. Ich rechne ab dann, seit sie hier sind. Hab ich ja auch unten in meiner Signatur :grin:.

Dann hast du ja jetzt zwei Jungspunde bei dir? Wenn Camillo aufgetaut ist, gehts rund. Peinliche Frage: Bijou ist auch noch ne ganz junge, oder?

Thema:

der kleine Batman called: Camillo! <3

der kleine Batman called: Camillo! <3 - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten